Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinen Rassismus in allen Ehren!^^

Denken kannst du von mir aus was du willst, dont care. Aber im Forum bitte ich zukünftig um Zurückhaltung mit solchen beleidigenden Verallgemeinerungen. In denen ich btw. ein Schlüssel für das "Kurdenproblem" sehe. Scheinst nämlich bei weitem nicht der Einzige mit solcher Einstellung zu den Landsleuten kurdischer Herkunft.

Ein Guter Freund meinte einst in Hinbezug auf das Pkk Problem das uns beschäftigt , dass 100 Tschetschenen genügen würden, um die PKK im Kandil Gebirge ein für allemal Auszuräuchern. Er fügte dem hinzu und meinte, dass die Türken zu zimperlich mit diesen umgehen würden. Tschetschenische Krieger seien für ihren Mut und Tapferkeit bekannt, sie würden demnach auch nicht davor zurückschrecken es in Unterzahl mit diesen Pkk Bastarden aufzunehmen. Der Gute Mann machte einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich.

Ach ja, habe ich schon erwähnt das es ein Tschetschene war?

Denken kannst du von mir aus was du willst, dont care. Aber im Forum bitte ich zukünftig um Zurückhaltung mit solchen beleidigenden Verallgemeinerungen. In denen ich btw. ein Schlüssel für das "Kurdenproblem" sehe. Scheinst nämlich bei weitem nicht der Einzige mit solcher Einstellung zu den Landsleuten kurdischer Herkunft.

Tu' was du tun musst, meine Liebe. ^^

Was ist an diesem Volk bewundernswert?

Nur ein Idiot hat was für Tschetschenen übrig.

Noch so'n Rassistenpack. Im Gegensatz zu deinesgleichen hat dieses Volk Eier in der Hose.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich sehe da sehr viele Parallelen zu Afghanen und Kurden. Zurückgebliebene Völker, die nie etwas bedeutet haben.

Den letzten Absatz würde ich ohne Weiteres unterschreiben. :laughing6:

Ich habe was dich betrifft schon längst unterschrieben.

Deine Doppelmoral..., warum sagst du nix zu Nechrivans Tschechnespruch. Darauf basierte es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben