Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch so'n Rassistenpack. Im Gegensatz zu deinesgleichen hat dieses Volk Eier in der Hose.

Tschetschenen sind euch doch nur sympathisch, weil sie hier in Deutschland auf Kurden losgegangen sind.

Einen anderen Grund sehe ich nicht.

Als würde man so viel positives hören und lesen.

Ich mag Tschetschnen nicht, weil sie hier in Deutschland mehrmals auf Kurden losgegangen sind, die gegen den IS protestiert haben.

Das ist Unsympathie, kein Rassismus.

Tschetschenen sind euch doch nur sympathisch, weil sie hier in Deutschland auf Kurden losgegangen sind.

Ich mag Tschetschnen nicht, weil sie hier in Deutschland mehrmals auf Kurden losgegangen sind, die gegen den IS protestiert haben.

Dann solltest du deine These aber noch mal gründlich überprüfen. Das gute Verhältnis beider Völker wehrt schon ein paar Tage länger und nicht erst seit den besagten Vorfällen mit den kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Wo würdest du denn in solch einer Rangliste die Türken einordnen?

Grundsätzlich sollte man Völker nicht nach ihrer Historie beurteilen.

Klar jeder Kurde ist wie du und jeder Tschechene ist wie IS, weil die ja alle angeblich nicht deine Sichtweise (im Namen aller Kurden) teilen. Deswegen wurde auch schon der kurdische Präsident Barzani von euch möchtegern PKK-Oberkurden "entkurdifiziert". Ach ja warte, du und deine PKK-Kryptokurden, ihr seid ja "alle Kurden".

Dann schreibst du von "kein Rassismus".

Daran erkennt man, wie verdreht ihr PKK Terroristen tickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben