Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag sie auch.

Ich will auch von dir gemocht werden.

- - - Aktualisiert - - -

Klar jeder Kurde ist wie du und jeder Tschechene ist wie IS, weil die ja alle angeblich nicht deine Sichtweise (im Namen aller Kurden) teilen. Deswegen wurde auch schon der kurdische Präsident Barzani von euch möchtegern PKK-Oberkurden "entkurdifiziert". Ach ja warte, du und deine PKK-Kryptokurden, ihr seid ja "alle Kurden".

Dann schreibst du von "kein Rassismus".

Daran erkennt man, wie verdreht ihr PKK Terroristen tickt.

Was nennst du mich Terrorist?

Ist das Terror für dich, wenn ich hier im Forum meine Meinung bekunde?

Ich mache kein Hehl aus meiner Sympathie für die PKK. Aber ich bin kein PKK-Ideologe oder so.

Ihr könnt mir nicht ans Fell, ich begehe kein Verbrechen.

Ach so etwas kommt mal vor du bist auch nur ein Mensch.

Schade jetzt bin ich traurig aber ich werde um dich kämpfen.

Pass auf Lilith, Burkaalarm

- - - Aktualisiert - - -

Die Dialyse-Patienten tun mir am meissten leid. Wenn die keine Ausweichmöglichkeiten zu anderen kliniken haben sind sie dem Tode geweiht.

Diese gottlosen Feiglinge haben nichts anderes als die totale Vernichtung verdient.

Komm laber net soviel. Deine Propaganda-news-beurteilung sind total lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich sehe da sehr viele Parallelen zu Afghanen und Kurden. Zurückgebliebene Völker, die nie etwas bedeutet haben.

Den letzten Absatz würde ich ohne Weiteres unterschreiben. :laughing6:

Anders kannst du deine Komplexe nicht verarbeiten :) Man kennt dich ja mittlerweile und deine Feigheit. Mal ein Witz reissen und dann für Wochen abhauen.

Komisch, du lebst aber noch oder bist du ein Untoter ?

Also laut deiner geistigen Kapazität zu urteilen...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht viel weiter oben.

Eine Sache der Perspektive.
Da du Atheist bist, wird dich der kurdischstämmige Saladin der große Erfolge gegen die Kreuzzüge geleistet hatte, wenig interessieren und nicht in deiner Bewertungsskala auftauchen.

Die Diskredierung der Kurden, dadurch das PKKs extra gezielt dahin provozieren, hat nur zur gezielten Folge, dass die mehr Zulauf in die PKK bekommen sollen.

die turkei hat mit ihrer roten linie ernst gemacht,turkische f-16 haben zwei boote der ypg/pkk terroristen die den fluss am euphrat richtung cerablus/dscharablus uberqueren wollten angegriffen und zerstoert..

[h=1]Türkiye PYD'yi Fırat'ta vurdu[/h]
  • AHMET TOPAL
  • Giriş Tarihi: 25.10.2015

Türkiye PYD'yi Fırat'ta vurdu
1445723663903.jpg

[h=2]Türk savaş uçakları, Fırat'ın doğusundan batısına sızmaya çalışan YPG'ye ait 2 botu havadan vurdu. ABD'ye de "kırmızı çizgi" hatırlatması yaptı[/h] Türkiye "Kırmızı çizgim" dedi, ancak PKK'nın Suriye kolu PYD dinlemedi. Türk hava kuvvetlerine bağlı savaş uçakları, Türkiye'nin "Güvenli Bölge" olarak adlandırdığı Suriye kuzeyindeki "Cerablus-Azez arasında kalan bölgeye" sızma girişiminde bulunan örgütün silahlı kolu YPG'yi Fırat'tan botlarla geçerken vurdu. Gelişme askeri kaynaklar tarafından da doğrulandı. Ancak saldırının ne zaman gerçekleştiğine dair detay verilmedi.
Türkiye PYD'yi F?rat'ta vurdu - Güncel Haberler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben