Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weswegen tust du ihm Unrecht? Es gab doch schon dutzende dieser und ähnlicher Vorfälle.
Bestreitest du etwa, dass Gewaltbereite und Kriminelle Kurden dieses Mädchen auf dem Gewissen haben?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder diesem Mädchen den Vater genommen haben?

Glaubst du etwa, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt?
Wie wäre es denn wenn du dich endlich mal GEGEN DEN TERROR aussprechen würdest, dies ist bis heute immer noch nicht geschehen obwohl einige der Nutzer dich darum gebeten haben.

Anhänge

Welche meinst du denn?

Asad? Is? YPG?

Die alle nehmen sich nicht viel im Unterschied

Du bist entweder total high oder total dumm. Muss sich noch rausstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Weswegen tust du ihm Unrecht? Es gab doch schon dutzende dieser und ähnlicher Vorfälle.
Bestreitest du etwa, dass Gewaltbereite und Kriminelle Kurden dieses Mädchen auf dem Gewissen haben?

Oder diesem Mädchen den Vater genommen haben?
Glaubst du etwa, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt?
Wie wäre es denn wenn du dich endlich mal GEGEN DEN TERROR aussprechen würdest, dies ist bis heute immer noch nicht geschehen obwohl einige der Nutzer dich darum gebeten haben.

Ich bin 110% gegen jede Art von Terrorismus. Aber ich sehe einen großen Unterschied zwischen dem Islamischen Staat und der YPG.
Wer beide auf eine Stufe stellt und heimlich den Islamischen Staat unterstützt, ist aber schwer ernstzunehmen.

Du bist entweder total high oder total dumm. Muss sich noch rausstellen.

Ich bin 110% gegen jede Art von Terrorismus. Aber ich sehe einen großen Unterschied zwischen dem Islamischen Staat und der YPG.
Wer beide auf eine Stufe stellt und heimlich den Islamischen Staat unterstützt, ist aber schwer ernstzunehmen.

Ach komm, verarschen kann ich mich selber.Hast du das geschrieben um anderen zu gefallen bzw weil es deine Strategie so erfordert?

Machen wir uns doch nicht's vor:

Unter jedem Pro Pkk Unterstützungspost ist DEINE Unterschrift zu erkennen, doch nicht nur das. Anhand dem Inhalt deiner Posts kann man den Rückschluss ziehen, dass du generell eine Antipathie gegen alles Türkische hast. Das ist für jede Privatperson ersichtlich, dafür braucht es keinen Verfassungsschutz.

Wollen wir uns jetzt gegenseitig anlügen oder wollen wir die Grundlage für eine Konstruktive Diskussion schaffen ?

Zeig doch mal ein wenig Charakterstärke und mach's so wie KRG und Nechirvan.
Was soll denn das ganze hin und her?

Ach komm, verarschen kann ich mich selber.Hast du das geschrieben um anderen zu gefallen bzw weil es deine Strategie so erfordert?

Machen wir uns doch nicht's vor:

Unter jedem Pro Pkk Unterstützungspost ist DEINE Unterschrift zu erkennen, doch nicht nur das. Anhand dem Inhalt deiner Posts kann man den Rückschluss ziehen, dass du generell eine Antipathie gegen alles Türkische hast. Das ist für jede Privatperson ersichtlich, dafür brauchts keinen Verfassungsschutz.

Wollen wir uns jetzt gegenseitig anlügen oder wollen wir die Grundlage für eine Konstruktive Diskussion schaffen ?

Zeig doch mal ein wenig Charakterstärke und mach's so wie KRG und Nechirvan.
Was soll denn das ganze hin und her?

Äh nein. Die Anliegen des kurdischen Volkes und die Bestrebungen der Pkk gingen nahezu in die gleiche Richtung. Dann kam noch JITEM und die Kurden verloren die Hoffnung eines deeskalierenden Staats. Mann muss nur mal ein geschichtsbuch aufschlagen.
Die Türkische Politik hat Dreck am Stecken ohne Ende. Dazu kommen massenhaft Klagen gegen Verstöße gegen Menschenrechte und Völkermord Debatten. Und jetzt kommst du, und wirfst mir terrorismus vor, wohingegen du unreflektiert Parteipropaganda wiedergibst?
Willst du mich verarschen Global?

12113448_483023098541551_269727165387126780_o.jpg

Bist du jetzt auf einmal ein Bozkurt Jazz? Wirst immer aalglatter.

12113448_483023098541551_269727165387126780_o.jpg

Jetzt fängt er auch noch an zu Lügen. Seine herkunft ist bekannt. Meine Fresse jetzt drehen sie alle durch

Meine Herkunft geht zurück auf die türken welches aus dem chorasan nach anatolien kamen.
Könnt ihr die Lüge nicht wenigstens grammatikalisch richtig übersetzen bzw. erfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben