Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12189565_193611390971998_1422236755062340999_n.jpg

was steht da?

Das sind Zitate von dem türkischen Nobelpreisträger in Chemie, Dr. Aziz Sincar.

Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn ein erwachsener Mann, Wissenschaftler, Chemiker, Nobelpreisträger, von sich aus behauptet, dass er Türke ist und dazu steht. Deutlichere Worte kann es nicht geben.

Er posiert mit türkischen Symbolen und türkischen Nationalmanschafts-Trikot, bekennt sich zu Mustafa Kemal Atatürk, sagt noch extra das er Türke ist, und das er sehr viel Wert auf Bildung legt.

Das ihr PKK Affen sogar darauf Klugscheisser spielt, und einem Nobelpreis Träger seine Aussagen revidieren wollt, zeigt nur wie geistig Krank ihr seid und unter welchen Minderertigkeitskomplexen ihr leidet.

Ist es falsch, dass Sancar aussertürkische WUrzeln hat? Ist es nicht belegt?
Was bringt dir das gante Rumgestammele? Es ist ein Passtürke wie 90% der Menschen in der Türkei.
Ausserdem bin ich kein Pkk Mitglied. Daher habe ich deinen Beitrag gemeldet.

- - - Aktualisiert - - -

Orospu Cocouklari bunlar kendilerini ne zanediyorlar böyle yavas yavas türkiye yi ele gecirmek istiyorlar.
Erdogan?

- - - Aktualisiert - - -

Die HDP versprechen die vetternwirtschaft unter den Pseudo Religiösen in der Türkei zu beenden. Das sind die Tekbir schreien und im nächsten Moment mit Geldkoffern erwischt werden.

Du weißt schon, dass das keine offiziellen Flyer der HDP sind sondern Hassflyer Seitens der AKP.

Betrug ist AKP-Standard. Auf allen Ebenen wird geschunkelt. Gibst du mir das schöne unverkäufliche Grundstück am Bosporus, kriegst du meine Hilfe beim Wahlkampf + Auftäge in den nächsten Jahren. Ist es noch ein Geheimnis, dass sämtliche Ermittlungen gegen diese Praktiken seitens der AKP gestoppt wurden? Das Land kann sich komischerweise von der Korruption nicht befreien.

Betrug ist AKP-Standard. Auf allen Ebenen wird geschunkelt. Gibst du mir das schöne unverkäufliche Grundstück am Bosporus, kriegst du meine Hilfe beim Wahlkampf + Auftäge in den nächsten Jahren. Ist es noch ein Geheimnis, dass sämtliche Ermittlungen gegen diese Praktiken seitens der AKP gestoppt wurden? Das Land kann sich komischerweise von der Korruption nicht befreien.

Man spricht hier über Korruption,Waffenschmuggel an die ISIS usw.bis heute wurde nichts nachgewiesen...
Beweise es Doc,und gut ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben