GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Äh nein. Die Anliegen des kurdischen Volkes und die Bestrebungen der Pkk gingen nahezu in die gleiche Richtung. Dann kam noch JITEM und die Kurden verloren die Hoffnung eines deeskalierenden Staats. Mann muss nur mal ein geschichtsbuch aufschlagen.
Die Türkische Politik hat Dreck am Stecken ohne Ende. Dazu kommen massenhaft Klagen gegen Verstöße gegen Menschenrechte und Völkermord Debatten. Und jetzt kommst du, und wirfst mir terrorismus vor, wohingegen du unreflektiert Parteipropaganda wiedergibst?
Willst du mich verarschen Global?
Nun haben wir es Schwarz auf Weiß, wieso nicht gleich so, wozu das ganze Herumgehampele?
Es ist so wie ich es mir dachte:
Der Kollege Sympathisiert mit der Pkk und Antwortet mir auf die Frage, ob er denn gegen den Terror sei, mit "Ja, zu 110%." ACHTUNG: So glaubt er die Frage zu umgehen um sein Wahres Gesicht zu verschleiern.
Was sagt uns das jetzt?
Für unseren Kollegen hier ist die PKK an sich gar keine Terrororganisation.
Im Gegenteil, sie setzt sich für die Interessen des Kurdischen Volkes ein, so die Meinung.
Dies macht sie nun zu einer Legalen und vor allem für unseren Kollegen Legitimen Organisation.
Danke, aber mehr brauch es nicht um sich bei mir auf Forumszeit zu Disqualifizieren.
Bildet euch, Entwickelt euch, Fürchtet Gott und Schwört endlich dem Terror ab, verdammt nochmal!!
Das soll keine Bitte sein. Gesetze gelten für Jeden.
Andernfalls wird das Rumgeheule so schnell nicht aufhören.