Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Toten in diesem Konflikt waren doch Kurden. Wie bei den Bombenanschlägen in Ankara und Suruc versucht man hier zu polemisieren. Es ist Fakt, das die Gefecht überwiegend im Südosten stattfinden.
Und soll ich euch schon wieder die Pkk Rechnung präsentieren. Die Gründe dieses rasanten Aufstiegs?

Bei welchen Handlungen hatten die Kurden die meißten Toten zu beklagen? Drück dich mal genauer aus.

Kurden die durch die PKK getötet wurden, war und ist keine Seltenheit.

Aber die Regel sah wohl eher umgekehrt aus. Sicherlich kennst du auch die Geschichten von unschuldigen Kurden aus Diyarbakir die einfach so aus der Menschenmenge gezogen wurden und in Polizeihaft zu tausenden verschwanden. Gibt viele solcher "Anekdoten". Sinn und Zweck hierbei war den Willen der Zivilbevölkerung zu brechen, quasi gegen die Pkk impfen. Nicht alle Kurden sind politische aktiv. Viele wollen einfach nur in Frieden leben. Leider nimmt keine Rücksicht auf sie.
Und eins kannst du glauben, es gibt noch viele weitere solcher brutaler Vorgehensweisen. Die Pkk nutzt eben genau diese Brutalität aus. Sie zeigt die Verachtung auf, die in solchen Handlungen stecken.

Aber die Regel sah wohl eher umgekehrt aus. Sicherlich kennst du auch die Geschichten von unschuldigen Kurden aus Diyarbakir die einfach so aus der Menschenmenge gezogen wurden und in Polizeihaft zu tausenden verschwanden. Gibt viele solcher "Anekdoten".

Das würde ich nicht bezweifeln. Aber so erging es in der gesamtem Türkei. Und das war zuletzt in den 80´er Jahren zu der damaligen Regierungen. Hängst du da immer noch nach?

@Gonzo

ehrlich gesagt verstehe ich deine logik auch nicht ganz. ich erzähle etwas über die missetaten der pkk und du kommst mir mit den salafisten. willst du die kriminellen handlungen der pkk mit der der salafisten aufwiegen?

- - - Aktualisiert - - -

Aber die Regel sah wohl eher umgekehrt aus. Sicherlich kennst du auch die Geschichten von unschuldigen Kurden aus Diyarbakir die einfach so aus der Menschenmenge gezogen wurden und in Polizeihaft zu tausenden verschwanden. Gibt viele solcher "Anekdoten". Sinn und Zweck hierbei war den Willen der Zivilbevölkerung zu brechen, quasi gegen die Pkk impfen. Nicht alle Kurden sind politische aktiv. Viele wollen einfach nur in Frieden leben. Leider nimmt keine Rücksicht auf sie.
Und eins kannst du glauben, es gibt noch viele weitere solcher brutaler Vorgehensweisen. Die Pkk nutzt eben genau diese Brutalität aus. Sie zeigt die Verachtung auf, die in solchen Handlungen stecken.

.........

Aha, und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

Was hast du mit dem Thema zu tun?

Poste doch palästinensische Kinder, die Opfer der israelischen Regierung sind. Du schreibst gern darüber, dass Palästinenser (für wenig Geld) bei Israelis beschäftigt werden, aber darüber dass Kurden in den türkischen Institutionen integriert sind, darüber schreibst du nicht, da postet du gerne was über die Opfer.

#heuschelnbisdertodkommt

Das würde ich nicht bezweifeln. Aber so erging es in der gesamtem Türkei. Und das war zuletzt in den 80´er Jahren zu der damaligen Regierungen. Hängst du da immer noch nach?

was @gonzo über die willkürlichen verhaftungen und folterungen sagt, stimmt. aber heute ist heute und nicht damals.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du mit dem Thema zu tun?

Poste doch palästinensische Kinder, die Opfer der israelischen Regierung sind. Du schreibst gern darüber, dass Palästinenser (für wenig Geld) bei Israelis beschäftigt werden, aber darüber dass Kurden in den türkischen Institutionen integriert sind, darüber schreibst du nicht, da postet du gerne was über die Opfer.

#heuschelnbisdertodkommt

versteh was du meinst. dennoch sollten wir @rafi selbst entscheiden lassen was und wo sie postet. ;)

Immer mehr Politiker (erst Erdogan und jetzt Nethanjahu oder wie der heißt) haben das Gesichtsprofil Hitlers, kann das Zufall sein? :smile11:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben