Sonne-2012
Top-Poster
[h=1]Soldier killed in Şırnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbakır[/h]
A specialized sergeant was killed when a mine that was planted by the terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) exploded in the Uludere district of Şırnak province on Saturday,
while an 18-year-old civilian died in clashes between security forces and PKK terrorists in Diyarbakır province on the same day.
According to the media reports, the mine explosion left specialized sergeant Uğur Akyer dead. An official funeral ceremony for Akyer was held at the 23rd Gendarmerie Border Division
Command in Şırnak on Saturday evening, with participation of Şırnak Governor Ali İhsan Su and Şırnak 23rd Gendarmerie Border Division Commander Maj. Gen. Abdullah Baysar.
Akyel's body was sent to his hometown, Bartın, after the ceremony.
Soldier killed in ??rnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbak?r
- - - Aktualisiert - - -
War das dein Traum? oder dein Wunsch?
A specialized sergeant was killed when a mine that was planted by the terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) exploded in the Uludere district of Şırnak province on Saturday,
while an 18-year-old civilian died in clashes between security forces and PKK terrorists in Diyarbakır province on the same day.
According to the media reports, the mine explosion left specialized sergeant Uğur Akyer dead. An official funeral ceremony for Akyer was held at the 23rd Gendarmerie Border Division
Command in Şırnak on Saturday evening, with participation of Şırnak Governor Ali İhsan Su and Şırnak 23rd Gendarmerie Border Division Commander Maj. Gen. Abdullah Baysar.
Akyel's body was sent to his hometown, Bartın, after the ceremony.
Soldier killed in ??rnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbak?r
- - - Aktualisiert - - -
ein schauriges erlebnis
ich bin heute nachmittag zu einem freund und habe den bus genommen. ich habe mich neben einen älteren mann (40y-50y) gesetzt der sich angeregt mit einem augenscheinlich mindejährigen, der etwas naiv und traurig wirkte, auf türkisch unterhielt. der mann erzählt dem jungen in blumigen worten wie naturbelassen die gegend sei aus der er komme und das die menschen dort ihr eigenes essen pflanzen würden und im verglaich zu anderen ländern eine hohe lebenserwartung hätten.
bei mir gingen sofort die alarmglocken an. irgendetwas sagte mir das der mann den jungen anwerben wollte. die art wie er mit ihm sprach, die körperliche nähe die der mann zum jungen aufbaute. wobei er seine hand auf das knie des jungen legte und sich weit nach vorne beugte. soweit das es dem jungen unangenehm wurde und er den mann bat sich etwas nach hinten zu lehnen.
das gespräch stockte dann plötzlich, was immer auch der auslöser war. als meine haltestelle kam stand ich auf und ging zur ausgangstür. prombt knüpfte der man dort an wo er aufhörte. ich hörte ihm noch sagen "erdogan hat gesagt das er uns alle töten wird und bomben auf uns regnen lassen möchte." ich drehte mich um zu den beiden, wobei der mann mit dem rücken zu mir saß, der junge in meine richtung gewand. ich drehte mich um und gab den jungen ein zeichen den mann im auge zu behalten. der junge lächelte mich an und ich stieg aus.
War das dein Traum? oder dein Wunsch?