Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[h=1]Soldier killed in Şırnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbakır[/h]
A specialized sergeant was killed when a mine that was planted by the terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) exploded in the Uludere district of Şırnak province on Saturday,
while an 18-year-old civilian died in clashes between security forces and PKK terrorists in Diyarbakır province on the same day.

According to the media reports, the mine explosion left specialized sergeant Uğur Akyer dead. An official funeral ceremony for Akyer was held at the 23rd Gendarmerie Border Division
Command in Şırnak on Saturday evening, with participation of Şırnak Governor Ali İhsan Su and Şırnak 23rd Gendarmerie Border Division Commander Maj. Gen. Abdullah Baysar.
Akyel's body was sent to his hometown, Bartın, after the ceremony.
Soldier killed in ??rnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbak?r

- - - Aktualisiert - - -

ein schauriges erlebnis

ich bin heute nachmittag zu einem freund und habe den bus genommen. ich habe mich neben einen älteren mann (40y-50y) gesetzt der sich angeregt mit einem augenscheinlich mindejährigen, der etwas naiv und traurig wirkte, auf türkisch unterhielt. der mann erzählt dem jungen in blumigen worten wie naturbelassen die gegend sei aus der er komme und das die menschen dort ihr eigenes essen pflanzen würden und im verglaich zu anderen ländern eine hohe lebenserwartung hätten.

bei mir gingen sofort die alarmglocken an. irgendetwas sagte mir das der mann den jungen anwerben wollte. die art wie er mit ihm sprach, die körperliche nähe die der mann zum jungen aufbaute. wobei er seine hand auf das knie des jungen legte und sich weit nach vorne beugte. soweit das es dem jungen unangenehm wurde und er den mann bat sich etwas nach hinten zu lehnen.

das gespräch stockte dann plötzlich, was immer auch der auslöser war. als meine haltestelle kam stand ich auf und ging zur ausgangstür. prombt knüpfte der man dort an wo er aufhörte. ich hörte ihm noch sagen "erdogan hat gesagt das er uns alle töten wird und bomben auf uns regnen lassen möchte." ich drehte mich um zu den beiden, wobei der mann mit dem rücken zu mir saß, der junge in meine richtung gewand. ich drehte mich um und gab den jungen ein zeichen den mann im auge zu behalten. der junge lächelte mich an und ich stieg aus.

War das dein Traum? oder dein Wunsch?

Soldier killed in Şırnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbakır

A specialized sergeant was killed when a mine that was planted by the terrorist Kurdistan Workers' Party (PKK) exploded in the Uludere district of Şırnak province on Saturday,
while an 18-year-old civilian died in clashes between security forces and PKK terrorists in Diyarbakır province on the same day.

According to the media reports, the mine explosion left specialized sergeant Uğur Akyer dead. An official funeral ceremony for Akyer was held at the 23rd Gendarmerie Border Division
Command in Şırnak on Saturday evening, with participation of Şırnak Governor Ali İhsan Su and Şırnak 23rd Gendarmerie Border Division Commander Maj. Gen. Abdullah Baysar.

weder das eine noch das andere. du kannst dir ja mal selbst ein bild davon machen. musst nur in die innenstadt von hamburg gehen. aber wem erzähl ich das. einen türkenhasser der mit terroristen sympathisiert.

Soldier killed in Şırnak blast, man dies in PKK attack in Diyarbakır

- - - Aktualisiert - - -

Traum? Ist deine Sehnsucht nach körperlicher( männlicher) Nähe so groß geworden, daß du sein Erlebnis mit einem Traum gleichsetzt?

Nein, es ist ein bitteres reales Erlebnis, das Cebrail Zeuge war. Mit der Begegnung dieses Abschaums steht Cebrail nicht alleine da.

Zahlreiche Familien sind immer noch traumatisiert, deren Kinder solchen Abschaum zum Opfer fielen. In der Vergangenheit habe ich schon öfter ein ähnliches Vorgehen dieses Abschaums erlebt.

weder das eine noch das andere. du kannst dir ja mal selbst ein bild davon machen. musst nur in die innenstadt von hamburg gehen. aber wem erzähl ich das. einen türkenhasser der mit terroristen sympathisiert.

Warum, weil er
"erdogan hat gesagt das er uns alle töten wird und bomben auf uns regnen lassen möchte."
gesagt hat?
Ist Erdogan zitieren neuerdings eine Beleidigung des Türkentums? :)

- - - Aktualisiert - - -

Traum? Ist deine Sehnsucht nach körperlicher( männlicher) Nähe so groß geworden, daß du sein Erlebnis mit einem Traum gleichsetzt?

Nein, es ist ein bitteres reales Erlebnis, das Cebrail Zeuge war. Mit der Begegnung dieses Abschaums steht Cebrail nicht alleine da.

Zahlreiche Familien sind immer noch traumatisiert, deren Kinder solchen Abschaum zum Opfer fielen. In der Vergangenheit habe ich schon öfter ein ähnliches Vorgehen dieses Abschaums erlebt.

Warum, ich entdecke nichts separatistisches an seinen Aussagen. Geht lieber mal in die Innenstädte und belauscht die Salafisten bei ihrer Arbeit.

Warum, weil er

gesagt hat?
Ist Erdogan zitieren neuerdings eine Beleidigung des Türkentums? :)

- - - Aktualisiert - - -

Warum, ich entdecke nichts separatistisches an seinen Aussagen. Geht lieber mal in die Innenstädte und belauscht die Salafisten bei ihrer Arbeit.

Wie soll ich was belauschen, was ich nicht antreffe du Vogel?

Du enteckst nichts Separatistisches? Darf ich mal fragen, was du überhaupt entdeckt hast bis jetzt ausser Wunschdenken und Einkapselung in Tunceli( Pardon, Dersim. Tunceli wirst du schon vergessen haben)?

Kaveah steht auf die PKK und stellt Ansprüche :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die dreckige PKK hat ja schon mehr Menschenleben getötet
, und der Geier verweist auf die Salafisten.

Komischerweise hat er bis heute darauf kein Statement abgegeben. Bis jetzt sind die einzigen Mörder nur die Türken.

Er sollte ehrlicherweise mal darauf hinweisen, daß die meisten IS-Anhänger aus der Türkei Kurden sind, die er mal selber als Quelle dargelegt hat.

Komischerweise hat er bis heute darauf kein Statement abgegeben. Bis jetzt sind die einzigen Mörder nur die Türken.

Er sollte ehrlicherweise mal darauf hinweisen, daß die meisten IS-Anhänger aus der Türkei Kurden sind, die er mal selber als Quelle dargelegt hat.

Die meisten Toten in diesem Konflikt waren doch Kurden. Wie bei den Bombenanschlägen in Ankara und Suruc versucht man hier zu polemisieren. Es ist Fakt, das die Gefecht überwiegend im Südosten stattfinden.
Und soll ich euch schon wieder die Pkk Rechnung präsentieren. Die Gründe dieses rasanten Aufstiegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben