alperen
Balkaner
Aber sonst alles klar, ne. Mit deiner geilen Signatur bezweckt du ja meine Aufmerksamkeit.
tmmdir, jetzt geh mir nicht auf die Nerven.
Aber sonst alles klar, ne. Mit deiner geilen Signatur bezweckt du ja meine Aufmerksamkeit.
In der Vergangenheit habe ich hin und wieder genauso gedacht wie du. Die Regierungen sollten alles versuchen, um diesen Terror ein Ende zu bereiten. Meinetwegen auch wenn sie bei den Verhandlungen an einem Tisch gegenüber sitzen müssen( was in Oslo auch stattfand).
Was geschah? Die Mörderbande nutzte die Zeiten des Friedens um nicht nur Waffen unter der Stadtbevölkerung zu verstecken, sondern auch zahlreiche Straßen zu verminen, denen unzählige Soldaten zum Opfer fielen.
Eher werden sie die Waffen verstecken als sie zu niederlegen. Die PKK war am Frieden nie interessiert , daher die Vernichtung dieses Mörderpacks uns allen gut tun.
Der Tod steht diesem Gesindel sehr gut.
Türkische Polizei Spezialeinheiten während einer Operation in Diyarbakir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Etwas über die PKK Kindersoldaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen