Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250a5f47c66967a70e3050b0dd5797a0.jpg

Also doch agent provokateur :) De rien.

Wenn du deine Halluzination nicht in Griff kriegen kannst, muss du dich von Fachkräften ernsthaft untersuchen lassen( naja mit Doktorspielen scheinst du gute Erfahrungen zu haben).

Die Realität geht an dir einfach spurlos vorbei. hannover galt man lange Zeit als Hochburg der PKK. Ich kann mich erinnern, wo fürher Tausende von Symphatisanten sich versammelten. Heute kriegen keine 100 Anhänger zusammen.

Wen glaubst du hier verarschen zu können du Bahnhofschwulette.

Getroffen Schoßhündchen wie du bellen sehr laut. :lol: Ich habe also recht.

Ich werde Dzeko beim zu Leitenden Mosche-Betriebsleiter melden, da er wieder blau macht , obwohl er angewiesen ist arabisch zu lernen. Ich möchte damit ihm behilflich sein und vorbeugen, das es eine bürokratische Beschwerde von der zu Leitenden Mosche-Betriebsleitung gibt und das wir dafür noch in Verantwortung gezogen werden.
In Skopje haben wir schon das Kreuz verhindert und sein Fundament platt gewalzt.

https://youtu.be/8tQEaFqNqU4

Das ist ein Mädchen. Ein ganz kleines unschuldiges Mädchen, das für den Glauben der Eltern und irgendwelcher Fanatiker hinhalten muss. Bravo. Nicht.

Da!

Sie hat´s schon wieder getan. Meine Worte einfach verdrehen, obwohl sie ganz genau weiß wen ich damit meine.

Dzeko aber als agent provokateur hinstellen. Du bist viel schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben