Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wird es wohl brauchen wenn dort die ganzen Turkmenen, Uyguren, Pakis, Afghanen angesiedelt werden.

Wieso keine Arabern? Gleich das Volk vom Propheten ansiedeln. Wer brauch schon den restlichen ...., wenn man Araber haben kann:)
Diese ganzen Knecht Völker sind doch nicht vergleichbar mit den heiligen Arabern.

Wieso keine Arabern?

Ich suche mir das ja nicht aus, falls du es mitbekommen hast werden im Zuge des EU-Türkei Deals alle Flüchtlinge die nicht aus einem Kriegsgebiet kommen wieder in die Türkei geschickt. Die werden natürlich versuchen sie in die jeweiligen Ländern zu fliegen aber sollte das nicht funktionieren hat man im Südosten der Türkei viel Platz für Leute die gerne in der Türkei leben möchten. Vom Terror befreit ist die Zone auch und die Kurden lieben ja Vielfalt und eine offene Gesellschaft. :)

Die meisten Flüchtlinge die über die Türkei in der EU sind, kommen eben aus diesen Staaten.

Ich suche mir das ja nicht aus, falls du es mitbekommen hast werden im Zuge des EU-Türkei Deals alle Flüchtlinge die nicht aus einem Kriegsgebiet kommen wieder in die Türkei geschickt. Die werden natürlich versuchen sie in die jeweiligen Ländern zu fliegen aber sollte das nicht funktionieren hat man im Südosten der Türkei viel Platz für Leute die gerne in der Türkei leben möchten. Vom Terror befreit ist die Zone auch und die Kurden lieben ja Vielfalt und eine offene Gesellschaft.

Die meisten Flüchtlinge die über die Türkei in der EU sind, kommen eben aus diesen Staaten.

Nicht so sehr wie der Türkei :) Besonders die Menschenrechte und die Demokratie liegen ihnen sehr am Herzen.

Wieso keine Arabern? Gleich das Volk vom Propheten ansiedeln. Wer brauch schon den restlichen ...., wenn man Araber haben kann:)
Diese ganzen Knecht Völker sind doch nicht vergleichbar mit den heiligen Arabern.

Das sind aber keine richtigen Araber, sondern nur die arabisierten Völker Vorderasiens. Wenn Du Uraraber suchst, dann halte dich an Saudi-Arabien, Jemen, Oman, die VAE, Katar, Bahrain, Südjordanien und den Südwesten des Iraks. :-({|=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben