Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dir das auch schon aufgefallen du Schnellmerker.:colors:
Vielmehr waren die Beitrittsverhandlungen Erdogs, Druckmittel auf das Millitär. Im Endeffekt hat er Dank der EU die strukturen in seinem Land zu seinen Gunsten verändert, ist also auf den demokratischen Zug aufgesprungen, solange wie es nützlich für seine Absichten war.
Und heute ist er eben die Gefahr für das Land.
Aber ich will nicht klagen, Dank ihm und der Islamisten ist der Freiheitskampf der Kurden auf eine neue höhere Ebene getragen worden. Ob daraus zwangsläufig ein eigenes Land resultiert, kann ich nicht beantworten. Aber als Verlierer gehen die Kurden mit Sicherheit nicht aus dieser ganzen Sache heraus.

- - - Aktualisiert - - -

WIe verderblich? Ich denke doch nur an euer Wohl in nächsten Leben :slap:

Daß du Knallfrosch natürlich im Namen aller Kurden sprechen musst resultiert echt aus deiner Wahrnehmungstörung.

Aber ich will nicht klagen, Dank ihm ist der Freiheitskampf der Kurden auf eine neue höhere Ebene getragen worden.

Und gerade das ist ihm vorzuwerfen. Mit dem Friedensprozess hat er kurdischen Faschisten nicht nur ermöglicht ins Parlament einzuziehen sondern auch die Kontrolle der jeweiligen Gebiete aus der Hand gegeben. Dieser Fehler wird nicht nochmal passieren.

Ha, und zum eigenen Land; Syrien ist dagegen, der Irak ist dagegen, die Türkei ist dagegen, die USA ist dagegen, der Iran ist dagegen. Viel Spaß in diesem Land :)

Und gerade das ist ihm vorzuwerfen. Mit dem Friedensprozess hat er kurdischen Faschisten nicht nur ermöglicht ins Parlament einzuziehen sondern auch die Kontrolle der jeweiligen Gebiete aus der Hand gegeben. In Zeiten des Friedens haben kurdische Terroristen Barrikaden errichtet, Gräben gegraben und Bomben platziert. Deshalb hat die ganze Geschichte so lange gedauert. Dieser Fehler wird nicht nochmal passieren. Überall werden aktuell Checkpoints und neue Polizeireviere gebaut.

Ha, und zum eigenen Land; Syrien ist dagegen, der Irak ist dagegen, die Türkei ist dagegen, die USA ist dagegen, der Iran ist dagegen. Viel Spaß in diesem Land
Du meinst Hinhalte Taktik. Was waren denn die Rahmenbedingungen von dem Prozess? Zeigs sie mir mal auf :)

Viel wichtiger war aber die Unterstützung der Jiheedistenbrüger Erdogs in Syrien und im Irak. Damit hat sich Erdogan qusi selbst disqualifiziert und was noch vor Jahren undenkbar war(die Unterstützung kurdischer Millizien durch Russland die EU und die USA) ist heute gängig.
Erdowahn sein Dank. Seine Weigerung gegen Jiheedisten vorzugehen(warum soll er seine eigenen Leute bombadieren) hat zu einem Umdenken angeregt.
Im Irak und in Syrien sieht es ja gut aus :) Auch wenn du vor Wut schäumst.

Viel wichtiger war aber die Unterstützung der Jiheedistenbrüger Erdogs in Syrien und im Irak. Damit hat sich Erdogan qusi selbst disqualifiziert und was noch vor Jahren undenkbar war(die Unterstützung kurdischer Millizien durch Russland die EU und die USA) ist heute gängig.

Undenkbar? Du brauchst nur einen Blick in die kurdische Geschichte werfen um zu sehen dass die von dir aufgezählten Staaten schon oft mit den Kurden kooperiert haben um sie dann am Ende wieder zu verarschen. Aber mit euch kann man es halt machen. Barzani hat das gesehen und weiß dass das Überleben seines Staates mit der Haltung zur Türkei verbunden ist. Deshalb liegt das gesamte Geld des Nordiraks in der Türkei.

Im Irak und in Syrien sieht es ja gut aus :)

Du wirst es wissen, ihr Kurden seid ja schließlich bekannt für eure Prognosen :)

Du brauchst nur einen Blick in die kurdische Geschichte werfen um zu sehen dass die von dir aufgezählten Staaten schon oft mit den Kurden kooperiert haben um sie dann am Ende wieder zu verarschen.

Wie oft denn? :) Zähl mal auf

Aber mit euch kann man es halt machen.
Lass dich nicht täuschen.

Barzani hat das gesehen und weiß dass das Überleben seines Staates mit der Haltung zur Türkei verbunden ist. Deshalb liegt das gesamte Geld des Nordiraks in der Türkei.
Vielleicht verarscht er euch diesmal :) Wer weiss, wer weiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben