Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind aber keine richtigen Araber, sondern nur die arabisierten Völker Vorderasiens. Wenn Du Uraraber suchst, dann halte dich an Saudi-Arabien, Jemen, Oman, die VAE, Katar, Bahrain, Südjordanien und den Südwesten des Iraks. :-({|=

Notfalls gehen auch die arabisierten. :emir: Mit der Wahrheit nimmt man es eh nicht so genau in der Türkei.

Ich suche mir das ja nicht aus, falls du es mitbekommen hast werden im Zuge des EU-Türkei Deals alle Flüchtlinge die nicht aus einem Kriegsgebiet kommen wieder in die Türkei geschickt. Die werden natürlich versuchen sie in die jeweiligen Ländern zu fliegen aber sollte das nicht funktionieren hat man im Südosten der Türkei viel Platz für Leute die gerne in der Türkei leben möchten. Vom Terror befreit ist die Zone auch und die Kurden lieben ja Vielfalt und eine offene Gesellschaft. :)

Die meisten Flüchtlinge die über die Türkei in der EU sind, kommen eben aus diesen Staaten.

Was noch wichtiger ist, durch freie visa dürfen jetzt die pkkfetischisten zu ihren brüdern im Geiste nach europa.......die freuen sich endlich mal gleichgesinnte Demokraten begrüssen zu dürfen:)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso keine Arabern? Gleich das Volk vom Propheten ansiedeln. Wer brauch schon den restlichen ...., wenn man Araber haben kann:)
Diese ganzen Knecht Völker sind doch nicht vergleichbar mit den heiligen Arabern.

Die araber werden weiter südlich angesiedelt^^

Was noch wichtiger ist, durch freie visa dürfen jetzt die pkkfetischisten zu ihren brüdern im Geiste nach europa.......die freuen sich endlich mal gleichgesinnte Demokraten begrüssen zu dürfen:)

- - - Aktualisiert - - -

Die araber werden weiter südlich angesiedelt^^

Dein Platz im Paradies inmitten ewig jungfräulicher Damen ist dir Gewiss. Wer dem heiligen Volke gedenkt, dessen Rente ähh sorry Erlösung ist sicher :^^:

Alle türkischen Staatsbürger mit Verbindungen zur PKK, Pass abnehmen und nach Haseke abschieben.

Dein Platz im Paradies inmitten ewig jungfräulicher Damen ist dir Gewiss. Wer dem heiligen Volke gedenkt, dessen Rente ähh sorry Erlösung ist sicher :^^:
Hört euch nur diesen Satansbraten. Er tut so als ob es den Islam in der Türkei noch nie gegeben hätte und alles Verderbliche nur auf diese Religion beruht.

Ich persönlich glaube nicht daran dass die Türkei ein tatsächliches Interesse hat in die EU einzutreten.

Ist dir das auch schon aufgefallen du Schnellmerker.:colors:
Vielmehr waren die Beitrittsverhandlungen Erdogs, Druckmittel auf das Millitär. Im Endeffekt hat er Dank der EU die strukturen in seinem Land zu seinen Gunsten verändert, ist also auf den demokratischen Zug aufgesprungen, solange wie es nützlich für seine Absichten war.
Und heute ist er eben die Gefahr für das Land.
Aber ich will nicht klagen, Dank ihm und der Islamisten ist der Freiheitskampf der Kurden auf eine neue höhere Ebene getragen worden. Ob daraus zwangsläufig ein eigenes Land resultiert, kann ich nicht beantworten. Aber als Verlierer gehen die Kurden mit Sicherheit nicht aus dieser ganzen Sache heraus.

- - - Aktualisiert - - -

Hört euch nur diesen Satansbraten. Er tut so als ob es den Islam in der Türkei noch nie gegeben hätte und alles Verderbliche nur auf diese Religion beruht.

WIe verderblich? Ich denke doch nur an euer Wohl in nächsten Leben :slap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben