Paprika
Jackass of the Week
Ich kann mich wie gestern daran erinnern als Rafi anfing mich ständig fertig zu machen.
Vergiss nicht , dass ich noch reintrat als du hilflos am Boden gelegen hast.
Ich kann mich wie gestern daran erinnern als Rafi anfing mich ständig fertig zu machen.
Lubenica, du hast so etwas widerlich schmalziges, fuj. Vielleicht reißt du dich mal zusammen. Hast es ja oft genug angekündigt.
Vor den Bullen weglaufen/verstecken, weil man sich wie die letzten Schweine aufführt und im Forum den Platzhirsch geben.
Du wirst und kannst geistich auf niemanden drauftreten. Eher schlägst du dich selbst.
Als ob das ernt gemeint war. Wie ihr euch an allem aufreiben müsst. Herrlich.
Ich glaube du unterschätzt Lubos Psychose. Er ist einer der wenigen hier der sogar in Misikthemen auf mörderische Gedanken kommt. Tipp Hit des Tages. Schau ruhig rein dann reden wir weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen