Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich finde, dass Amarok niemanden ausschließt und ein liberaler User ist mit dem man friedlich diskutieren kann.

Und was Rafi angeht, sie ist ein schlaues Mädchen sie weiß sich zu wehren:)

Sorry , aber ich finde, du hast die Essenz seiner Aussagen nicht wirklich begriffen und begreifst nicht worauf hin er hinaus will, noch hast du meinen Post richtig verstanden, es liegt nämlich inhaltlich sehr offen da, wie er sich auf dieses Thema bezieht und was für einen Standpunkt er dabei vertritt. Er will Zeus-Odin-Allah-Gott spielen. Das er jetzt relativiert und damit ankommt, das Fest sei ein interkulturelles Fest, rettet ihn nicht von der Aussage, die Kurden hätten sich dieses Festes bemächtigt und würden es vereinnahmen und für ihre Zwecke mißbrauchen. Entweder du bist wirklich schwer von Begriff oder du stellst dich absichtlich quer.

Und was Amarok angeht, er ist ein "schlaues" :-D Kerlchen und er weiß sich zu wehren. :-D

Sorry , aber ich finde, du hast die Essenz seiner Aussagen nicht wirklich begriffen und begreifst nicht worauf hin er hinaus will,

Niemand begreift je, auf was du hinaus willst. Denn du versagst dabei auf dein Gesprächspartner einzugehen. Du hörst einem nicht mal zu.

Ich frag mich generell wo denn da überhaupt ein Streitpunkt besteht. Hier gehts doch nur ums Rechthaben.

Der Streitpunkt liegt darin, dass Amarok sich über kultur-historische und soziale Aspekte und Entwicklungen echauffiert und sie umdeuten will. Das er kulturelle Aspekte eines Volkes negiert , bzw. auf Kosten anderer und über kultur-historische Tatsachen hinweg, seine befangene Politik betreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es erkannt:)

Nein, du hast es nicht erkannt!

Der Streitpunkt liegt darin, dass Amarok sich über kultur-historische und soziale Aspekte und Entwicklungen echauffiert und sie umdeuten will. Das er kulturelle Aspekte eines Volkes negiert , bzw. auf Kosten anderer und über kultur-historische Tatsachen hinweg, seine befangene Politik betreibt.

Schön geschrieben jedoch völlig falsch. Siehe Newroz-Thread. Lesen hilft manchmal habe ich gehört.

Niemand begreift je, auf was du hinaus willst. Denn du versagst dabei auf dein Gesprächspartner einzugehen. Du hörst einem nicht mal zu.

Gut, dann hier auch noch mal für dich :

Gut, dann hier auch noch mal für dich :

Schwachsinn zu wiederholen macht es nicht besser.

Tut mir leid aber du kannst dich da jetzt leider nicht mehr rausreden. Die Threads stehen und jeder kann es nachlesen. Deine Aussagen , die du vor deiner Relativierung getroffen hast , sind für jeden hier ersichtlich.

Tut mir leid aber du kannst dich da jetzt leider nicht mehr rausreden. Die Threads stehen und jeder kann es nachlesen. Deine Aussagen , die du vor deiner Relativierung getroffen hast , sind für jeden hier ersichtlich.

Ich brauch mich aus nichts herausreden, die Beiträge sind für jeden lesbar. Exakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben