Paprika
Jackass of the Week
Ich bin der Meinung Rafi, dass man nicht alle User über einen Kamm scheren sollte. Es gibt hier ein paar türkische User mit denen man vernünftig diskutieren kann. Ich z.B. habe sehr oft meinen Unmut ggü. türkischer Regierung geäußert bin deshalb kein einziges Mal von jemandem als PKK Anhänger betitelt worden. Andersrum, naja kannst du ja selbst nachlesen wie aggressiv der Kollege auf Andersdenkende reagiert.
Eine fundierte radikale Argumentation, die man einem User entgegenbringt, sollte nicht mit plumper Aggressivität und Destruktivität verwechselt werden.
Was Beleidigungen betrifft, da ist die Punktevergabe bei einigen Usern sehr hoch und aus objektiver Sicht ist die Punktevergabe bei einigen türkischen Usern besonders hoch. Es gibt Threadverläufe in denen ich mich selbst nicht damit schmücken kann, nicht beleidigend zu sein, doch meist reagiere ich nur auf Provokationen, Beleidigungen und Diffamierungen etc. Wer mich besser hier im BF kennt, weiß das. Nichtsdestotrotz gelobe ich Besserung!
- - - Aktualisiert - - -
Du qualifizierst dich auch nicht gerade. Wolltest mir erzählen, das Dersim 38 ein alevitischer Aufstand war. Sowas dummes habe ich ja lange nicht mehr gehört.
Das ist wahrscheinlich dem Sekundenschlaf vorm Rechner oder am Smartphone geschuldet. Die Momente, wo man den Kopf immer wieder nach unten fallen lässt und wieder wach wird , einschläft und das in Dauerrotation.^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich reagiere auf deine unqualifizierten und ahnungslosen Beiträge. Wie du denkst ist mir gleich. Da ist jeder frei
Wenn du tatsächlich Beweise brauchst, um die kurdischen Opfer in diesem Konflikt, dann liegt da einiges im argen. Und das war der Stein des Anstoßes.
Ich versuche ihm das schon seit längerem näher zu bringen. Sogar durch die Blume. Er war stehts immer ein korrekter User, im Kampf gegen das Böse!^^
- - - Aktualisiert - - -
Es ist schön, dass du jeden Türken als "Faschist" in diesem Forum abstempelst, weil "einer" ein Video postet.
.
Das ist ja mal echt ne miese miese Unterstellung von dir! Immer wieder am Lügen bis sich der ganze Balkan biegt!
- - - Aktualisiert - - -
Es ist jedem egal ob du Israeliten, Italienerin oder Franko-Kanadier bist. Dein Unmut über die Türkische Regierung ist nicht korrekt indem Sinne was du postest. Was du machst ist absichtlich zu provozieren. Toruko-Jin ist wahrscheinlich der größte Gegner dieser Regierung und trotzdem, weiß er einfach mehr als du. Der einfach nur verlinkt, klotzt und mit dem Zeigefinger zeigt. Behauptet mehr über Türken zu wissen, als ein Türke selbst und jeglichen Fakt gekonnt ignorierst.
.
Wieder mal nur Unterstellungen. Rafis Posts sind objektiv und ihre Kritik richtet sich gegen die Regierung(en) und ihre Äusserungen oder ihre Meinung reduziert sich nicht nur auf eine Kritik über die türkische Regierung. Weder bedient sie nationalistische , rassistische Inhalte bzw. Ideologie , noch zielt ihr Verhalten darauf ab, User zu Diffamieren oder zu provozieren. Die Butter lässt sie sich dennoch nicht vom Brot nehmen. Dass immer mehr User ihren Unmut hier über die türkische Regierung teilen muss euch nicht gefallen. Aber hört endlich mal auf , anderen Usern ständig etwas zu unterstellen und ihnen eine Gesinnung zuzuschreiben , die nicht haltbar ist.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist kein Thema. Der Fakt, dass sie keine sind ist aus der Welt. Genauso, dass auch das Nouruz-Fest Persisch und nicht Kurdisch ist.
Ach ja stimmt. Deshalb feiern das jedes Jahr auch nur 33,3 Kurden . Wieder so ein Zeus-Odin-Allah-Gott-Post von dir.
- - - Aktualisiert - - -
Und das als Maze, aahhhh:ibish3:
Ich muss das machen, damit mein griechischer Mitbewohner mir die Miete pünktlich zahlt!^^
- - - Aktualisiert - - -
Hast du schon wieder deinen Vater vermöbelt?
Wie kommst du darauf?
- - - Aktualisiert - - -
Lubo mit Auslachen wird die Stimmung hier im Thread nicht besser. Ja die reden (beide "Seiten") über wir und ihr, das ist schon schlimm genug, da muss man als Außenstehender nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
Wo du recht hast , hast du recht. Ich versuche akkurater zu sein! Danke sehr für den konstruktiven Hinweis!
- - - Aktualisiert - -
Lubo, weißt du überhaupt wen du zitierst? Aryanam ist mit dem Zitierbutton nicht zurecht gekommen. Obwohl es ist interessant zu sehen wie du einem anderen User im Glauben, dass es ein Anderer geschrieben hat antworten würdest
Ok, moment, warte, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Verdammt, gefangen in der Matrix! Hilfeeeee!^^