Lass dich nicht auf seine dämliche aberwasistmit scheisse ein. Es gibt laut Interpol 600 radikale Pkk TERRORISTEN in Deutschland die gesucht werden. Darüber sollten diese Affen diskutieren. Die halblegalen Vereine die die Kurden zur Brandstiftung von türkischen Einrichtungen auffordern sind unangenehme Wahrheiten die hier von diesen falschen Menschenrechtlern verheimlicht werden. Solche und andere kriminellen Aktivitäten der Terroristen sollten in diesem Thread geteilt werden. Seine dämlichen versuche Terror zu relativieren sollten ignoriert werden.
Sagt der Menschenrechtsbeauftragte vom BF!^^
- - - Aktualisiert - - -
Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.
Weiterhin hier >
Und weiter im Programm >
Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.
Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.
Jetzt fängst du schon wieder mit deinem Ethnien-Würfelspiel an! Meine Güte, wieso nennst du dich eigentlich nicht direkt Zeus, Gott oder Allah?
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch bekannt, dass diese nicht türkische Aleviten waren, sondern Krypto-armenier, die sich als Aleviten ausgeben.
Besser Krypto-Armenier als Krypto-Faschisten!
- - - Aktualisiert - - -
Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.
Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast Odin-Zeus-Allah-Gott! Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Er soll die türkische Staatsbürgerschaft abgeben und nie die Türkei betreten. Die Regierung soll endlich diese Pkk-Terrorsten ausbürgern und ausweisen.
Ich wusst nicht , dass du dich auch schon zu einem Zeus-Odin-Allah-Gott entwickelt hast! Sehr interessant!
- - - Aktualisiert - - -
Und ich soll alle "Kurden" hassen, wenn es nach dir gehen würde, weil eine Person einen von meiner Familie umgebracht hat? Oder ich soll Kurden hassen, weil diese die Türkische Fahne in Videos verbrennen und den Türken den Tod wünschen? Du sprichst über dinge, die sind 70+ Jahre her. Du hast damit erstmal überhaupt nichts zutun. Was du als "Alevite" wenn du denn einer wärst anprangern könntest und jetzt machen wir mal "Realtalk" wäre Minderheitenpolitik der Türkei bezüglich der Religionsfreiheit im Land. Und da würde ich dir recht geben. Was aber Freiheit angeht, Recht oder Lebensgestaltung. Von heute auf morgen könnte in der Türkei wie auch Jahrzehnte zuvor ein Kurde das Land regieren.
Turgut Özal selbst, ging auf die Kurden zu bzw. war Türkischer-Kurde. Du bist sowas von Hass zerfressen, dabei hast du stand 2016 nicht einen Grund. Und diesen "Bürgerkrieg" den gibt es nicht. Jeder, der die Türkei kennt und sich mit diesem Konflikt intensiv beschäftigt weiß das. Es ist die gleiche Scheiße, die seid 30 Jahren im Südosten des Landes nicht aufhört.
- - - Aktualisiert - - -
Musstest aber echt lang suchen, dafür das du mir sofort ein solches Video zeigen wolltest.
Sehr interessant im Video, ich habe es mir angesehen. Der Niedergestochene hat mit der Türkei nichts zutun "Kurdischer Flüchtling" trotzdem demonstriert er gegen die Türken. Wieso? Was hat er mit der Türkei zutun?
Dein ganzer Post besteht eigentlich nur aus Schuldzuweisungen und Aufzeigen von dem, was "Die" "Anderen" falsch gemacht haben. Und du fängst einfach wieder an mir nix dir nix über andere Menschen zu urteilen und verhöhnst auch noch Opfer!
Wenn ich die Geschichtsbücher aufschlage , dann sehe ich etwas ganz anderes. Wenn ich mit Kurden rede, dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Wenn ich mit linken Türken rede, dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Wenn ich mich mit Leuten aus aller Welt über diesen Konflikt unterhalte und wir uns austauschen , dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Ausser hier im BF, da gibt es ein paar wie dich, die legitimieren Folter , Mord , Unterdrückung, Städtezerstörung und einen Krieg gegen eine Bevölkerung . Und man übernimmt das Sprachrohr der Faschisten und bezeichnet Bozkurts als Engel, die für eine bessere und gerechtere Welt eintreten!
- - - Aktualisiert - - -
Hier geht es um eine Terrororganisation. Was hälst du von der Pkk? AMCIK..
Türkische Regierung ist ne weitaus größere Terrororganisation!
- - - Aktualisiert - - -
Hast du bro
Meine Antwort darauf kam um 16:03 und eine weitere um 16:10.
Das letzte hast du wenn die Suche für dich erschwärend war zwar widerlegt aber nur mit einem Beispiel und dieser im Bezug auf die Wahlen im Juni in der Türkei. Dabei sah man den Angriff selbst nicht.
Auf diese Aufforderung kam erst 16:47 dein Beitrag der meinen Standpunkt:"Bozkurts würden nicht einfach wie es Kurden in Köln, Aschaffenburg, Hannover, Brüssel, Schweiz oder auch Japan(Ausschreitungen die von HDP-Wählern ausging) bewusst UNSCHULDIGE GEFÄHRDEN UND VERLETZEN".
Meine Güte, langsam müssten dir die Taschentücher ausgehen!
- - - Aktualisiert - - -
Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.
Im ersten Video wird eine Türkische Frau von einem Kurdischen Mann geschlagen. Sekunde 2.
In Suttgart hat sich das mit dem Autofahrer ereignet.
In Frankfurt schlagen Kurden am Gebäude auf einem am boden liegenden ein.
Das in Hannover hattest du bereits gepostet.
Du solltest vorher deine Videos erstmal angucken, bevor du sie zu deiner Verteidigung verlinkst.
Ich werd dir eine dicke Vorratspackung TEmpos besorgen.
- - - Aktualisiert - - -
So steht es in den Medien. Wer ist denn durch die Keupstrasse gerannt und wollte Macht demonstrieren? Hat der Autofahrer der zufällig auf der Keupstrasse geparkt hatte Eisenstangen in seinem Auto oder waren es die Pekkos die zugeschlagen haben?
In den Medien steht es so. Nach deinem Avatar zu Folge liest du doch aus Hähnchenknochen und aus dem Kaffeesatz!^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss keine elend langen Texte schreiben um etwas zu sagen. Ich weiß auch nicht wer du bist aber das bisschen was ich so von dir gelesen habe zeigt mir, dass du ein mieser Hetzer bist. Du bist der Einzige der die wahre Wahrheit kennt und es gibt nur eine richtige Meinung auf dieser Welt, nämlich deine. Du wirfst Leuten Faschismus vor, ich sage nur dazu; wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Hey halt doch mal den Ball flach. Du kannst ihn kritisieren aber er ist mitnichten ein Hetzer! Ganz sicher kein Hetzer!