Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind nicht durch die Keupstrasse gerannt um auf Türkenjagt zu gehen. Wir haben auch keine Moscheen angezündet, weil sie durch Türken finanziert werden. Deutsche AutoBahnen haben wir nicht besetzt,den verkehr lahmgelegt, um für Freiheit zu demonstrieren. Wir haben keine deutschen Flughäfen besetzt. Wir haben keine 68 deutschen Polizisten verprügelt, weil wir uns nicht benehmen konnten und sie eingreifen mussten. Wir haben RTL nicht gestürmt. Wenn man von uns verlangt uns gegen Terror zu positionieren und wir dem Nachfolge leisten ist es nicht unsere Schuld wenn wir durch Terroristen angegriffen werden.Deutschland ist unsere Heimat. Wir haben keine tee Häuser angezündet weil es türkische waren. Wer verlagert hier was?

"Ihr" veranstaltet nur den nächsten Genozid! Aber hey, sonst ist alles cool man! :-D

Ok alter, das relativiert natürlich all die Ereignisse die ich aufgelistet habe.

Hier muss nix relativiert werden. Ihr werdet hier nur einfach entlarvt. Ihr könnt euch so viel ihr wollt aus dem Arsch ziehen. Die Realität ist eine andere. 1985 ist vorbei, willkommen im Jahr 2016, willkommen in der Digitalen Revolution! Wir haben euch im Auge! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst wo sie auf unschuldige die nicht mal an der Demo teilgenommen haben raufstürmen und ihn aus einem Auto prügeln? Frauen attackieren oder eine ganze Familie wie es in Österreich war wo nur noch ein Fahrer half der auf die Menge zugesteuert ist?

Es geht hier nicht um Bozkurts, es geht darum das jede Türkische Demo gleich als "Nationalisten" Demo abestempelt wird und Taten der Kurden die unangekündigt teilweise diese stürmen und mit der Ausrede davon kommen:"Es sind doch nur Bozkurts!" Das ist ein ganz großer Fehler und zeigt wie in Aschaffenburg, dass man einfach es hinnimmt. Hauptsache den armen Kurden geht es gut.

:haha: is kölar!

Ihr seid voll die Hippies und Prediger des Friedens und der Gewaltlosigkeit und ihr bedient keine Resitements und auch keinen Nationalismus etc.

- - - Aktualisiert - - -

Hunderttausende? Meinst du nicht, du übertreibst ein "bisschen"?

P.S.: kein User hier hat irgendjemanden auf dem Gewissen!

Merkst du nicht , dass sie hier immer wieder von "Ihr" und "Wir" quatschen?! Sollte langsam mal jedem aufgefallen sein!

- - - Aktualisiert - - -

Die ändern ihren Namen alle 2 Wochen, ich frag gar nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Frag den Familienvater und die Töchter die zusammengeschlagen wurden. Oder die Polizisten in Aschaffenburg oder frag am besten in Köln den Autofahrer der schwer verwundet wurde.

Bitte leise weinen. Lass dir die "Adresse" von Quassel-Pupser geben, da kannst du dich ausweinen!

Hier muss nix relativiert werden. Ihr werdet hier nur einfach entlarvt. Ihr könnt euch so viel ihr wollt aus dem Arsch ziehen. Die Realität ist eine andere. 1985 ist vorbei, willkommen im Jahr 2016, willkommen in der Digitalen Revolution! Wir haben euch im Auge! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

:haha: is kölar!

Ihr seid voll die Hippies und Prediger des Friedens und der Gewaltlosigkeit und ihr bedient keine Resitements und auch keinen Nationalismus etc.

- - - Aktualisiert - - -

Merkst du nicht , dass sie hier immer wieder von "Ihr" und "Wir" quatschen?! Sollte langsam mal jedem aufgefallen sein!

- - - Aktualisiert - - -

Bitte leise weinen. Lass dir die "Adresse" von Quassel-Pupser geben, da kannst du dich ausweinen!

Lubo mit Auslachen wird die Stimmung hier im Thread nicht besser. Ja die reden (beide "Seiten") über wir und ihr, das ist schon schlimm genug, da muss man als Außenstehender nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

Weißt du ich sag immer, Hass ist eine ganz doofe Sache vernebelt vollständig die Sinne. Er bestätigt meine Theorie:)

Es ist sehr einfach sich da hin zu stellen und zu sagen , Hass wäre eine doofe Sache. Aber zu hinterfragen woher er kommt , sich über die Ursachen der Konflikte schlau zu machen und sich Gedanken darüber zu machen , wie die Menschen , die betroffen sind, mit all dem klarkommen müssen, wie im Falle der kurdischen Bevölkerung , das ist dann zu viel verlangt? Und dann kann man sich auch mal die Frage stellen , wer wem Hass entgegenschleudert und woraus sich so ein Hass entwickelt, warum das so ist.

Was bewegt denn türkische Polizei und Militär dazu , ganze kurdische Städte in Schutt und Asche zu legen und auf Frauen und Kinder zu schießen, die in ihren Häusern und Kellern verharren müssen oder auf Zivilisten in den Straßen zu schießen, die wegen der Ausgangssperre hungern und nur zu ihren Nachbarn laufen , um etwas zu Essen zu erbitten?

- - - Aktualisiert - - -

Wer bestätigt was? Dass du den Bozkurts die Eier kraulst?:)
Du hast keine Ahnung und willst von mir Infos. Das ist, was bestätigt wurde.

Leider geht es schon übers Kraulen hinaus.

- - - Aktualisiert - - -

Das Dersim-Massaker war aber keine Kurdische Bewegung sondern eine die von Aleviten ausging.

Und die 50.000 die du benennst hat die PKK zu verantworten. Die PKK hat mehr Kurden auf dem Gewissen als die Türkei selbst. Wenn wir schon über Fakten sprechen.

Ja genau und der Klu-Klux-Klan ist eigentlich eine geheime Afro-Amerikanische Rentnervereinigung aus Mississippi!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin im Gegensatz zu dir in diesem Konflikt völlig neutral. Schlimm?:)

Nein bist du nicht , leider.

Und . Wer schweigt stimmt zu!

Du kannst dich informieren und schlau machen. Du kannst auch mal im Real-Life mit einigen Kurden und Türken reden. Hab ich auch gemacht. Ist ne Empfehlung.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand krault nirgendwo von jemanden die Eier. Ich erst recht nicht und auch nicht YU-Rebell, der sich immer wieder negativ gegen diese Gruppierung geäußert hat und weiterhin wird wie ich auch.

Niemand hat Ahnung für dich aber du! Du bist der Profi als Armenier wenn es um Aleviten, Kurden und Türken geht. Jemand der anderen vorwirft einem "Araber" (Hz.Mohammed s.a.v.) blind zu folgen, der sich selbst aber Alevi nennt und genau das gleiche tut aber nur in die Shia-Richtung. Du kannst weder gescheit argumentieren, noch gehst du auf diese ein. Alles was wir sagen ist falsch, du hast recht.

- - - Aktualisiert - -
Es waren Aleviten, darum geht es mir was auch stimmt. Und dieser auch religiös motiviert war.

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber du bist mit Sicherheit nicht im Recht. Auch wenn du daruaf pochst und dir das wünschst. Es gibt nur eine Wahrheit. Die liegt aber leider nicht auf deiner Seite und pachten kannst du sie auch nicht! Es tut mir leid dich so enttäuschen zu müssen.

Und höre bitte endlich auf um Faschisten zu weinen! Das steht dir echt nicht gut! Als Polizist schon mal garnicht!

Es ist sehr einfach sich da hin zu stellen und zu sagen , Hass wäre eine doofe Sache. Aber zu hinterfragen woher er kommt , sich über die Ursachen der Konflikte schlau zu machen und sich Gedanken darüber zu machen , wie die Menschen , die betroffen sind, mit all dem klarkommen müssen, wie im Falle der kurdischen Bevölkerung , das ist dann zu viel verlangt? Und dann kann man sich auch mal die Frage stellen , wer wem Hass entgegenschleudert und woraus sich so ein Hass entwickelt, warum das so ist.

Was bewegt denn türkische Polizei und Militär dazu , ganze kurdische Städte in Schutt und Asche zu legen und auf Frauen und Kinder zu schießen, die in ihren Häusern und Kellern verharren müssen oder auf Zivilisten in den Straßen zu schießen, die wegen der Ausgangssperre hungern und nur zu ihren Nachbarn laufen , um etwas zu Essen zu erbitten?

- - - Aktualisiert - - -

Leider geht es schon übers Kraulen hinaus.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau und der Klu-Klux-Klan ist eigentlich eine geheime Afro-Amerikanische Rentnervereinigung aus Mississippi!

- - - Aktualisiert - - -

Nein bist du nicht , leider.

Und . Wer schweigt stimmt zu!

Du kannst dich informieren und schlau machen. Du kannst auch mal im Real-Life mit einigen Kurden und Türken reden. Hab ich auch gemacht. Ist ne Empfehlung.

Lubo, weißt du überhaupt wen du zitierst? Aryanam ist mit dem Zitierbutton nicht zurecht gekommen. Obwohl es ist interessant zu sehen wie du einem anderen User im Glauben, dass es ein Anderer geschrieben hat antworten würdest:)

Lass dich nicht auf seine dämliche aberwasistmit scheisse ein. Es gibt laut Interpol 600 radikale Pkk TERRORISTEN in Deutschland die gesucht werden. Darüber sollten diese Affen diskutieren. Die halblegalen Vereine die die Kurden zur Brandstiftung von türkischen Einrichtungen auffordern sind unangenehme Wahrheiten die hier von diesen falschen Menschenrechtlern verheimlicht werden. Solche und andere kriminellen Aktivitäten der Terroristen sollten in diesem Thread geteilt werden. Seine dämlichen versuche Terror zu relativieren sollten ignoriert werden.

Sagt der Menschenrechtsbeauftragte vom BF!^^ :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ganz kurz Zaza's sind keine Kurden. Zazas sehen sich selbst als Perser, was sie auch sind und diese wanderten vor dem Türkensturm nach Persien aus Golestan nach Anatolien.

Weiterhin hier >

Und weiter im Programm >

Dieser Religiös motivierte Aufstand ist nichts mehr als wie der Sunnitische Aufstand der sich im Schwarzmeer Raum zugetragen hat, wo Atatürk Sunnitische Gelehrte aufhängen ließ.

Eine Schande, dass du dich nicht mal das weißt. Zeigt aber auch das du weder Alevite, Zaza oder Kurde bist. Wahrscheinlich bist du Türkischer-Armenier. Ich wette darauf.

Jetzt fängst du schon wieder mit deinem Ethnien-Würfelspiel an! Meine Güte, wieso nennst du dich eigentlich nicht direkt Zeus, Gott oder Allah?

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch bekannt, dass diese nicht türkische Aleviten waren, sondern Krypto-armenier, die sich als Aleviten ausgeben.

Besser Krypto-Armenier als Krypto-Faschisten! :-)

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Hüte dich vor einem Zaza zu sagen, er seih Kurden. Außer du willst abgestochen werden. Und nein, ihr seit Perser bzw. gehört dem Persischen-Zweig mit an.

Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast Odin-Zeus-Allah-Gott! Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Er soll die türkische Staatsbürgerschaft abgeben und nie die Türkei betreten. Die Regierung soll endlich diese Pkk-Terrorsten ausbürgern und ausweisen.

Ich wusst nicht , dass du dich auch schon zu einem Zeus-Odin-Allah-Gott entwickelt hast! Sehr interessant! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Und ich soll alle "Kurden" hassen, wenn es nach dir gehen würde, weil eine Person einen von meiner Familie umgebracht hat? Oder ich soll Kurden hassen, weil diese die Türkische Fahne in Videos verbrennen und den Türken den Tod wünschen? Du sprichst über dinge, die sind 70+ Jahre her. Du hast damit erstmal überhaupt nichts zutun. Was du als "Alevite" wenn du denn einer wärst anprangern könntest und jetzt machen wir mal "Realtalk" wäre Minderheitenpolitik der Türkei bezüglich der Religionsfreiheit im Land. Und da würde ich dir recht geben. Was aber Freiheit angeht, Recht oder Lebensgestaltung. Von heute auf morgen könnte in der Türkei wie auch Jahrzehnte zuvor ein Kurde das Land regieren.

Turgut Özal selbst, ging auf die Kurden zu bzw. war Türkischer-Kurde. Du bist sowas von Hass zerfressen, dabei hast du stand 2016 nicht einen Grund. Und diesen "Bürgerkrieg" den gibt es nicht. Jeder, der die Türkei kennt und sich mit diesem Konflikt intensiv beschäftigt weiß das. Es ist die gleiche Scheiße, die seid 30 Jahren im Südosten des Landes nicht aufhört.

- - - Aktualisiert - - -

Musstest aber echt lang suchen, dafür das du mir sofort ein solches Video zeigen wolltest.

Sehr interessant im Video, ich habe es mir angesehen. Der Niedergestochene hat mit der Türkei nichts zutun "Kurdischer Flüchtling" trotzdem demonstriert er gegen die Türken. Wieso? Was hat er mit der Türkei zutun?

Dein ganzer Post besteht eigentlich nur aus Schuldzuweisungen und Aufzeigen von dem, was "Die" "Anderen" falsch gemacht haben. Und du fängst einfach wieder an mir nix dir nix über andere Menschen zu urteilen und verhöhnst auch noch Opfer!

Wenn ich die Geschichtsbücher aufschlage , dann sehe ich etwas ganz anderes. Wenn ich mit Kurden rede, dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Wenn ich mit linken Türken rede, dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Wenn ich mich mit Leuten aus aller Welt über diesen Konflikt unterhalte und wir uns austauschen , dann sagen sie mir etwas ganz anderes. Ausser hier im BF, da gibt es ein paar wie dich, die legitimieren Folter , Mord , Unterdrückung, Städtezerstörung und einen Krieg gegen eine Bevölkerung . Und man übernimmt das Sprachrohr der Faschisten und bezeichnet Bozkurts als Engel, die für eine bessere und gerechtere Welt eintreten!

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um eine Terrororganisation. Was hälst du von der Pkk? AMCIK..

Türkische Regierung ist ne weitaus größere Terrororganisation! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Hast du bro

Meine Antwort darauf kam um 16:03 und eine weitere um 16:10.

Das letzte hast du wenn die Suche für dich erschwärend war zwar widerlegt aber nur mit einem Beispiel und dieser im Bezug auf die Wahlen im Juni in der Türkei. Dabei sah man den Angriff selbst nicht.

Auf diese Aufforderung kam erst 16:47 dein Beitrag der meinen Standpunkt:"Bozkurts würden nicht einfach wie es Kurden in Köln, Aschaffenburg, Hannover, Brüssel, Schweiz oder auch Japan(Ausschreitungen die von HDP-Wählern ausging) bewusst UNSCHULDIGE GEFÄHRDEN UND VERLETZEN".

Meine Güte, langsam müssten dir die Taschentücher ausgehen!

- - - Aktualisiert - - -

Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.

Im ersten Video wird eine Türkische Frau von einem Kurdischen Mann geschlagen. Sekunde 2.

In Suttgart hat sich das mit dem Autofahrer ereignet.

In Frankfurt schlagen Kurden am Gebäude auf einem am boden liegenden ein.

Das in Hannover hattest du bereits gepostet.

Du solltest vorher deine Videos erstmal angucken, bevor du sie zu deiner Verteidigung verlinkst.

Ich werd dir eine dicke Vorratspackung TEmpos besorgen.

- - - Aktualisiert - - -

So steht es in den Medien. Wer ist denn durch die Keupstrasse gerannt und wollte Macht demonstrieren? Hat der Autofahrer der zufällig auf der Keupstrasse geparkt hatte Eisenstangen in seinem Auto oder waren es die Pekkos die zugeschlagen haben?

In den Medien steht es so. Nach deinem Avatar zu Folge liest du doch aus Hähnchenknochen und aus dem Kaffeesatz!^^ :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss keine elend langen Texte schreiben um etwas zu sagen. Ich weiß auch nicht wer du bist aber das bisschen was ich so von dir gelesen habe zeigt mir, dass du ein mieser Hetzer bist. Du bist der Einzige der die wahre Wahrheit kennt und es gibt nur eine richtige Meinung auf dieser Welt, nämlich deine. Du wirfst Leuten Faschismus vor, ich sage nur dazu; wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Hey halt doch mal den Ball flach. Du kannst ihn kritisieren aber er ist mitnichten ein Hetzer! Ganz sicher kein Hetzer!

Ja, zeig es uns Lube...

28051db3625dc6d761392b1689c86f79.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben