DZEKO
Besa Bese
Und diese Menschen machen bei mir freundschaftlich und familiär keinen Unterschied.
Bruder!
Und diese Menschen machen bei mir freundschaftlich und familiär keinen Unterschied.
Sie haben eine menge mit Deutschland zu tun und der Konflikt gehört im Herzen Deutschland ausgetragen. Mit all seinen Konsequenzen. Deutschland liefert logistische, politische, finanzielle wie auch militärische Hilfe. Ganz zu schweigen von der medialen Unterstützung. Wenn Deutschland und die Deutschen ein Problem damit haben das der Konflikt nun auf Deutschland übergreift, dann müssen sie sich aus dem Konflikt heraus halten. Dann herrscht auch hier weitestgehend Ruhe.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ich habe damals mit den Deutschen darüber diskutiert oder hab mir die dummen Witze gefallen lassen. Ich bin nicht auf die Straße gegangen, hier in Deutschland und hab angefangen Leute zu jagen, beleidigen und zu verprügeln die die Meinung hatten, Griechenland wär scheiße.
Man braucht seine Identität ja net gleich aufgeben, aber hier seine Konflikte mit Gewalt zu lösen geht gar netg
Falls du es nicht checkst aber die deutsche Kapitalistenklasse und die griechische Kapitalistenklasse haben zusammen mit internationalen Bankstern und Oligarchen einen sozialen und wirtschaftlichen Krieg gegen die , allen voran, griechische Bevölkerung angefangen.
Der Beitritt Griechenlands zum Euro im Jahr 2000, umfangreiche von der EU geförderte Infrastrukturmaßnahmen und hohe Verwaltungskosten bei zugleich unverhältnismäßig niedrigen Steuereinnahmen führten zu einer enormen Auslandsverschuldung, die erst 2009 im Zuge der internationalen Wirtschaftskrise publik wurde. Die folgende Finanzkrise ließ die Arbeitslosigkeit extrem ansteigen, während zugleich der Binnenmarkt zusammenbrach. Allmählich zeigt das wirtschaftliche Klima in Griechenland erste Anzeichen einer Besserung.
Er ist ein netter, aber im Bezug auf Israel hat er eine sehr verstörte Haltung. Die gefällt mir nicht, das wird man noch sagen dürfen, oder?
Mal von der anderen Seite beleuchtet und wie ich finde, treffend. Endlich mal jemand , der nicht die ganze Zeit denkt, dass Nix mit Nix zu tun hat.
- - - Aktualisiert - - -
Was bist du für ein Grieche!? Ich als Nicht-Grieche habe einem Deutschen das Maul gestopft , als er meinte , bezügl. der Krise, ein Vorurteil nach dem anderen rauszuhauen und das griechische Volk diffamieren und beleidigen zu müssen. So etwas macht man mit Faschos und Sozialchauvinisten einfach. Man stopft ihnen das Maul!
Was bist du für ein Grieche!? Ich als Nicht-Grieche habe einem Deutschen das Maul gestopft , als er meinte , bezügl. der Krise, ein Vorurteil nach dem anderen rauszuhauen und das griechische Volk diffamieren und beleidigen zu müssen. So etwas macht man mit Faschos und Sozialchauvinisten einfach. Man stopft ihnen das Maul!
Muss echt jetzt wirklich meinen Laptop anschmeissen um dir zu beweisen wie lächerlich die Bundesregierung auf die Anschuldigungen durch tilo jung von jung und naiv reagierte ? Es war offensichtlich aber Geld stinkt nicht.
Es geht auch gar nicht um deutsche Waffen die an Diktaturen verscherbelt werden. Das ist kein Geheimnis. Es geht um radikale Bastarde für die das töten von unschuldigen Menschen legitim ist und wie Deutschland sie in Schutz nimmt.
Anscheinend hat er wie ich brutale Meldungen noch in Erinnerung, wie z.B eine zwölfköpfige Familie am Strand von Gaza die den Marinesoldaten als Zielübung hinhalten mussten. Überlebt hat das Massaker ein siebenjähriges Mädchen, daß bis heute noch verstört ist.
Wenn Unschuldige bei einem Attentat ums Leben kommen, mach ich dabei auch kein Unterschied ob palästinensisch, türkisch oder kurdisch. Terroristen gehöern eliminiert.
Im Falle Israels exisitiert dieser Terrorstaat, der mit unverhältnismäßiger Brutalität gegen die Zivilisten vorgeht, seit Jahrzehnten.
das stimmt zum teil trotzdem betrifft es sowohl die deutsche wie auch die griechische Politik ihr aber verlagert euer problem in ein fremdes land was nichts damit zu tun hat. Ihr seid gerne eingeladen auf eine deutschen Straße für eine friedliche Lösung in eurer Heimat gemeinsam zu protestieren. Aber wenn ich sehe das sich graue Wölfe und Pkk Anhänger organisieren auf die Straße gehen zum demonstrieren und sich gegenseitig die Gesichter einschlagen (gibt genug videos im internet) dann ist das nur eine gewalttätige Verlagerung von euren Problemen in ein fremdes land. Ich gehe ja auch nicht raus organisier mich und schlag paar deutschen auf die fresse wegen der Finanzkrise.
Ich kann mich nur wiederholen und bin es leid. Unabhängig von den Videoaufnahmen die Wahllos scheinen, demonstrierten Türken überall Deutschland. Ziel der Demonstrationen war auf die "Anti-Terror Kämpfe" aufmerksam zu machen. Viele gingen mit Kurden gemeinsam auf die Straße die dann gewaltsam und diese Gewalt ging von Deutsch Kurden aus, angegriffen wurden.
Schließ von dir nicht auf andere >
Denn hier machst du es unterschwellig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen