Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.

"Bewiesen"?? :D Du reimst dir da stark was zusammen. Vielleicht hapert es bei dir beim lesen aber ich hab dir zu keiner zeit gesagt das ich dir ein "Video" poste. Und auch noch "sofort" (Konnte ich auch gar nicht da ich da mit dem handy unterwegs war das nur nebenbei)

Ließ dir doch noch mal langsam unsere Konversation durch und zeig mir mal wo ich das zu dir gesagt haben soll. Das ich mich hier auch noch verteidigen muss für dinge die du in meinen texten hineininterpretierst ist ja noch die Höhe:lol:

Ich hab genug videos gesehen wo sich türkische Nationalisten genauso benommen haben wie PKK Anhänger.

Zum letzten mal, beschäftige dich mit den Themen und Demos. Mir ist keine Bozkurt-Demo bewusst wo Kurden angriffen wurden auf offener Straße. Dir?
Musstest aber echt lang suchen, dafür das du mir sofort ein solches Video zeigen wolltest.
Als hätte ich die ganze zeit gesucht nach videos.:lol: Ich hab dir sicher nicht gesagt ich gebe dir ein video "sofort" unterstell mir hier keine aussagen die ich nicht getätigt habe.

"Bewiesen"?? :mrgreen: Du reimst dir da stark was zusammen. Vielleicht hapert es bei dir beim lesen aber ich hab dir zu keiner zeit gesagt das ich dir ein "Video" poste. Und auch noch "sofort" (Konnte ich auch gar nicht da ich da mit dem handy unterwegs war das nur nebenbei)

Ließ dir doch noch mal langsam unsere Konversation durch und zeig mir mal wo ich das zu dir gesagt haben soll. Das ich mich hier auch noch verteidigen muss für dinge die du in meinen texten hineininterpretierst ist ja noch die Höhe:lol:

Hatte sich das mit uns nicht schon erledigt. Vor allem nach deinem verzweifelten Versuch noch einige andere Videos zu finden, die dich eher weiter belastet haben?

Diese Leute haben genauso wenig mit Erdogan zu tun wie du. Wie die Fotzen auf eine Person drauf zugehen, weil er eine türkische Fahne im oder am Auto hat ist RASSISMUS. Die Türkei hat genug Separatisten im Land. Deutschland darf diese Faschisten gerne behalten. Fotzen die sich hinter der linken Ideologie verstecken bleiben Fotzen.
PKK Anhänger=Fotzen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur dumm, was du da von dir lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne eine: Lubenica.

Wir alle kommen aus einer. Quassel-Puper und du , ihr beleidigt alle Mütter und Frauen dieser Welt. Ihr beleidigt damit auch eure eigenen Mütter!

Einfach nur traurig wie ihr drauf seid.

- - - Aktualisiert - - -

War schon heftig, richtig übel. Muss man schon sehr kaltblütig und skrupelos sein, mit einem Auto in die Menge zu rasen.

Sehe ich auch so. Deswegen haben sie auch bekommen was sie verdient haben!

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken, die ihre Fresse halten, wenn ihr Land politisch den Bach runtergeht, aber wie die Fotzen auf die Barrikaden geht, um Kurdenmord zu feiern? Heuchlerei. Diese kleinen Nationalisten sind dumme Heuchler, die von Erdogan aufgeputscht werden, ohne es zu merken.

:gelbekarte:

- - - Aktualisiert - - -

1. Es ging bei diesen Demos um "Frieden" ich widerhole mich zum dritten mal. Auf Türkischer Seite waren sogar Kurden dabei. Unglaublich, nicht mal Hirn hast du. Es war als "Anti-Terror" Demo angekündigt. Eine "Anti-Terror" Demo, die von PKK-Kurden terrorisiert wurde.
2. Der mit Abstand größte Heuchler diskutiert gerade mit mir über Argumente die er nicht hat und besitzt. Bist doch mit Abstand der größte Nazi hier im Forum.

Du rechtfertigst und legitimierst einen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung, der eventuell genozidiale Ausmaße annehmen könnte damit, dass du erwähnst , dass auf türkischer Seite auch Kurden dabei gewesen seien. Was für eine lächerliche Argumentation!

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du denn verhindern, dass bei einer Friedensdemonstration in Belgien "Rechtsradikale" auftauchen? Fakt ist dennoch das die Merheit aber normale Deutsch-Türken waren teilweise noch alle jugendlich und ältere Personen die bis zu den angriffen fahrlässig mit steinen beworfen und attackiert wurden. Hinzu kommt eben der schwer verletzte Autofahrer, den man ohne triftigen Grund bzw. nur, weil er Türke war so zugerichtet hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dem Mann seine schuld war, er hatte eine kleine Fahne der Türkei am Innenspiegel hängen. Muss ein heftiger Bozkurt sein. Mit der Begründung, es wären Faschisten oder Dschihadisten hat die PKK in der Türkei auch, was der Grund für den Abbruch der Friedensgespräche war zumindest einer davon. Zwei Polizisten wurden entführt und enthauptet mit der Begründung, es wären indoktrinierte vom IS. Dieser Verdacht hat sich nach recherchen jedoch nie bestätigt. Alle sind für euch "Rechts" merkt selber aber nicht, dass ihr eine Bande voller Faschisten seit.

Wenn man in diesen Zeiten nationalistische Symbole und Fahnen mit sich führt, braucht man sich nicht zu wundern, dass so etwas auch nach hinten losgehen kann.

Deswegen, bitte leise heulen!

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich schön, wenn du alle über den Kam scherst, weil 3 Leute einen Wolfsgruß machen und wahrscheinlich nicht mal aktiver Mitglieder der MHP sind mit 14 Jahren und ohne Sack am Haar. Wer sich aber von RT ernährt, nun ja.

Dummes Pack, welches Dackelgrüße macht, braucht sich nicht wundern, wenn man ihnen die Fingerchen zurechtbiegt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich nur wiederholen. Das keine "rechtsextreme" dort sind sagte ich nicht, die Gewalt ging aber nich von ihnen aus und das ist einer der Punkte auf die ich hinaus möchte.

Vor allem wir von mehreren Demos sprechen. Ein Video wo alle Szenen so geschnitten sind, dass nur MHP-Symphatisanten auftauchen bei aller Liebe. Das schaffe ich auch mit Sony Vegas und streu dir sogar noch Blend Effects ein.

Die Gewalt gegen Menschen geht grundsätzlich immer von Faschisten aus. Das man sich ihnen in den Weg stellt ist nur zu begrüßen. Wenn Faschos aufs Fressbrett bekommen, dann ist dies nur zu begrüßen!

- - - Aktualisiert - - -

Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln
Telefon: 0221/229 5555
eMail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
www.koeln.polizei.nrw.de

zum newsroom Newsroom abonnieren

Bitte wein dich woanders aus. Nicht im BF , eben bei denen , deren Adresse du gepostet hast. Isch hab Polizei!^^

die saueberungsoperationen in yuksekova sind beendet..

196 pkk terroristen wurden elliminiert..

196 teröristin öldürüldüğü Yüksekova'da operasyonlar bitti

9005.jpg

https://www.sadecehaber.com/196-teroristin-olduruldugu-yuksekovada-operasyonlar-bitti

Und wer verübte mehrere Genozide und will sich heute an nichts erinnern? Wer schändet Leichen und prahlt dann damit?

Diese Aggressionen verwundern eher nicht. Sie sind heraufbeschworen worden vom Kriegervolk aus Turan.(oder dem Gesocks, das sich dafür hält)

Dieser linke Haken hat gesessen, wie der linke Haken von Muhammad Ali !

Und was hat das alles mit den Demonstrationen zutun, auf die ich hier versuche einzugehen? Die weiterhin eine "Friedensdemo" gestartet haben im Rahmen der "Anti-Terror" Bekämpfung und alles friedlich verlief bis Linksextreme und PKK-Anhänger Deutschlandweit diese Demos angriffen. RT-News schnipselweise vereinzelt "Wolfsgrüße" zeigt um zu zeigen, dass es alles rechte sind.

Ich könnte jetzt eine Demo inszenieren für mehr Gerechtigkeit oder auch im Rahmen der Anit-Terror bzw. Friedensappel in Hamburg. Es würde nicht 3 Stunden dauern, da würden Kurden und Linke gegen normale Bürger maschieren und sie angreifen. In den Medien würde es dann heißen "Nationalistische Türken Demo[...]".

Weich nicht aus, denn das tust du jedes mal wenn Themen unbequem werden für dich. Haupttotschlagargument ist dann immer der Genozid an den Armeniern, wobei nicht nur bei dir aber dieser interessiert hier nicht.

Ich denke, du bist einfach Bulle. Dafür das du Bulle bist, erinnerst du sehr an den V-Mann von Köpenick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben