Poliorketes
Kellerkind
Es wurde dir nicht unterstellt, es wurde bereits bewiesen.
"Bewiesen"?? Du reimst dir da stark was zusammen. Vielleicht hapert es bei dir beim lesen aber ich hab dir zu keiner zeit gesagt das ich dir ein "Video" poste. Und auch noch "sofort" (Konnte ich auch gar nicht da ich da mit dem handy unterwegs war das nur nebenbei)
Ließ dir doch noch mal langsam unsere Konversation durch und zeig mir mal wo ich das zu dir gesagt haben soll. Das ich mich hier auch noch verteidigen muss für dinge die du in meinen texten hineininterpretierst ist ja noch die Höhe
Ich hab genug videos gesehen wo sich türkische Nationalisten genauso benommen haben wie PKK Anhänger.
Zum letzten mal, beschäftige dich mit den Themen und Demos. Mir ist keine Bozkurt-Demo bewusst wo Kurden angriffen wurden auf offener Straße. Dir?
Musstest aber echt lang suchen, dafür das du mir sofort ein solches Video zeigen wolltest.
Als hätte ich die ganze zeit gesucht nach videos. Ich hab dir sicher nicht gesagt ich gebe dir ein video "sofort" unterstell mir hier keine aussagen die ich nicht getätigt habe.