Tigerfish
Gesperrt
Ja weil in seinen Augen die PKK gar keine Attentate verübt, alles was die machen ist nur ein Kampf für die Gerechtigkeit. Für mich ist der Typ genauso durch wie der Dzeko.
Vergleich ihn nicht mit Dzeko. Verstanden?
Ja weil in seinen Augen die PKK gar keine Attentate verübt, alles was die machen ist nur ein Kampf für die Gerechtigkeit. Für mich ist der Typ genauso durch wie der Dzeko.
die saueberungsoperationen in yuksekova sind beendet..
196 pkk terroristen wurden elliminiert..
Dieser linke Haken hat gesessen, wie der linke Haken von Muhammad Ali !
Vergleich ihn nicht mit Dzeko. Verstanden?
Warum?
Ob Kurde oder Türke ,solche Konflikte haben auf Deutschem Boden nix verloren. Viele von den haben bestimmt auch noch einen Deutschen Pass. Wenn man so drauf ist sollte man freiwillig auswandern und in der Türkei seinen Kampf fortführen .
Ich als Grieche, würde niemals meine Konflikte versuchen hier in Deutschland zu lösen
Allein mit dem "Warum" erübrigt sich jede Antwort.
Kennst du ihn wirklich sooo schlecht?
Weil Dzeko bedingungsloser Türkei- und Erdofan ist
Vor allem, weil es kein Bürgerkrieg ist da es immer nur den Südosten betrifft und immer der Fall war. Dem Kurden in Ankara geht es prächtig. Man kann sehr schlecht von einem Bürgerkrieg sprechen.
Vor allem verdeutlicht es ganz genau wie einige denken und ticken. Einem wird im Ausland Nationalismus vorgeworfen. Ist er davon selbst betroffen, reagiert er bewusst genauso. Da ist nicht völlig am Thema vorbei sondern ist genau das Thema. Wo er recht hat ist, dass jedoch solche dinge nichts in Deutschland zu suchen haben. Vor allem fühlen sich dann Deutsch-Kurden angesprochen die in der Türkei nie gelebt haben. Oft ist es nämlich der Fall, oft schon persönlich erlebt.
Weil Dzeko bedingungsloser Türkei- und Erdofan ist
Allen Kirmanc und Kurmanci sprechenden Menschen ein Leben in Frieden und Würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen