Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Kurde oder Türke ,solche Konflikte haben auf Deutschem Boden nix verloren. Viele von den haben bestimmt auch noch einen Deutschen Pass. Wenn man so drauf ist sollte man freiwillig auswandern und in der Türkei seinen Kampf fortführen .

Ich als Grieche, würde niemals meine Konflikte versuchen hier in Deutschland zu lösen

Das sehe ich anders. Faschismus und religiöser ideologischer Wahn, egal aus welchen Richtungen es kommt, soetwas muss und sollte man nicht tolerieren, erst recht nicht in Deutschand. Du machst es dir zu einfach. Begreif mal die Zusammenhänge. Desweiteren mischt die deutsche Wirtschaft und Politik mächtig mit. Auch in der Türkei und es gibt viele politisch wirtschaftliche Schnittpunkte zwischen der Türkei und Deutschland. Dazu kommt noch die Flüchtlingsproblematik. Etc. pipapo und und und .

Desweiteren steckst du als Grieche mitten drinn im Konflikt. Ich will dich nur mal an die letzten 10 Jahre Deutsch-Griechische Wirtschafts und Finanzpolitik erinnern.
Falls du es nicht checkst aber die deutsche Kapitalistenklasse und die griechische Kapitalistenklasse haben zusammen mit internationalen Bankstern und Oligarchen einen sozialen und wirtschaftlichen Krieg gegen die , allen voran, griechische Bevölkerung angefangen.

Aber ist ok. Für dich hat natürlich nix mit nix zu tun! Alles ist ok! Alles ist in Ordnung! Schön weiter träumen!
 
Weil Dzeko bedingungsloser Türkei- und Erdofan ist:)

Allen Kirmanc und Kurmanci sprechenden Menschen ein Leben in Frieden und Würde!
 
Vor allem, weil es kein Bürgerkrieg ist da es immer nur den Südosten betrifft und immer der Fall war. Dem Kurden in Ankara geht es prächtig. Man kann sehr schlecht von einem Bürgerkrieg sprechen.

Vor allem verdeutlicht es ganz genau wie einige denken und ticken. Einem wird im Ausland Nationalismus vorgeworfen. Ist er davon selbst betroffen, reagiert er bewusst genauso. Da ist nicht völlig am Thema vorbei sondern ist genau das Thema. Wo er recht hat ist, dass jedoch solche dinge nichts in Deutschland zu suchen haben. Vor allem fühlen sich dann Deutsch-Kurden angesprochen die in der Türkei nie gelebt haben. Oft ist es nämlich der Fall, oft schon persönlich erlebt.

Und wieder hat nix mit nix zu tun. Ist klar. Kurdische Städte in Schutt und Asche zu legen ist ja nur Spaß und hat nix mit einem Krieg zu tun. Und die Kurden in Deutschland haben sich auch gefälligst wie Roboter zu verhalten, gefühls und empathielos sollen sie sein, keine Meinung sollen sie sich bilden und auch kein politisches und soziales Bewusstsein. Emotionalitäten, Kritik und Meinungsäusserungen dürfen nur in den von Amarok vorgesehenen Räumen ausserhalb Deutschlands stattfinden!

:weise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben