Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich?

Spaß beiseite, zum Streiten gehören immer zwei und ein/zwei Trittbrettfahrer die Beifall klatschen. Ich sehe wohl, das Lube nicht immer korrekt ist und das hat er/sie auch schon selbst eingeräumt. Andere sind nicht weniger aggressiv, würden aber nie zugeben, dass sie danebengegriffen haben (siehe gestrige Diskussion). Da wurden schon wirklich unfaire Feldzüge geführt wie ich sie auch so mancher "Diskussion" kenne. Die einen beleidigen ganz offen, andere ganz feige subtil und die meisten zum Glück eben gar nicht. Ich mag mich da nicht zum Richter machen und denke, da nimmt sich keiner was.

Ist mal was anderes, wenn ich keine Lust habe rum zu... ähm diskutieren "flüchte" ich in den Musikthread...

Wir sind schon alle übers Ziel hinausgeschossen Rafi, mich inclusive, aber sich dann jedesmal als Opfer hinstellen und von nichts wissen wollen finde ich einfach abartig. Wenn ich etwas nicht mag dann die Heuchelei; war nicht so gemeint bla bla...

P.S.: ich habe Lubo sehr oft im Schutz genommen, aber irgendwann reißt auch der dickste Geduldsfaden...

Rafi hat lubenica auch mal richtig gut platt gemacht, als er ein paar Leute mit Istael-Flagge pack nannte oder sich etwas ähnliches, wie den berühmten Halleneinsturz wünschte. Gleiches Ding bei KenFM. So verteilt sich das eben je nach Thema.

Fakt ist, dass Bruder Dzeko hier nicht länger dumm angemacht wird!

Rafi hat lubenica auch mal richtig gut platt gemacht, als er ein paar Leute mit Istael-Flagge pack nannte oder sich etwas ähnliches, wie den berühmten Halleneinsturz wünschte. Gleiches Ding bei KenFM. So verteilt sich das eben je nach Thema.

Aber hey, ich halte auch wenig bis gar nichts von Kommunismus. Aber aus Gründen kann ich mich mit Lubenica trotzdem ohne Beleidigungen verständingen und manchen Standpunkt teilen wir. Und nein, ich habe niemanden "plattgemacht", ich habe argumentiert und nicht beschimpft, vielleicht liegts ja auch daran.^^

- - - Aktualisiert - - -

Schwester Dzeko ist Kult.

Ist mal was anderes, wenn ich keine Lust habe rum zu... ähm diskutieren "flüchte" ich in den Musikthread...

Wir sind schon alle übers Ziel hinausgeschossen Rafi, mich inclusive, aber sich dann jedesmal als Opfer hinstellen und von nichts wissen wollen finde ich einfach abartig. Wenn ich etwas nicht mag dann die Heuchelei; war nicht so gemeint bla bla...

P.S.: ich habe Lubo sehr oft im Schutz genommen, aber irgendwann reißt auch der dickste Geduldsfaden...

Hey übertreib mal bitte nicht. Ich habe hier vorhin in der Diskussion mit Amarok sachlich diskutiert und meine Argumente hervorgebracht. Nicht mehr.
Bitte tu nicht so, als könnt ich mich auf keine Diskussion einlassen und als würde ich hier nur rumstänkern. Dem ist keinesfalls so. Du kannst dir etliche Diskussionen und Posts von mir im BF anschauen und dir ein Bild machen. Na klar gibt es auch Streits und es gibt auch den ein oder anderen Ausfall meinerseits.

Aber ich mach dich mal darauf aufmerksam, dass ich zu den wenigen gehöre , die sich hier bei Usern entschuldigt haben oder auch was eingestehen können.
Ich will mir dabei nicht selbst auf die Schulter klopfen, ich find so etwas immer mal wieder angebracht, da niemand von uns perfekt ist und ich sags, weil es eben einfach so ist.

Kann ich bezeugen.

@Lube

images.jpg

Ja und ich nehme es Rafi auch nicht übel oder bin nachtragend. Was das Thema und auch andere betrifft, da bin ich nicht nur lernfähig und bin im Stande Kritik über mich ergehen zu lassen, ich bilde mir meine Meinung sogar weiter und kann sie ändern, stell dir das mal vor. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben