Hey übertreib mal bitte nicht. Ich habe hier vorhin in der Diskussion mit Amarok sachlich diskutiert und meine Argumente hervorgebracht. Nicht mehr.
Bitte tu nicht so, als könnt ich mich auf keine Diskussion einlassen und als würde ich hier nur rumstänkern. Dem ist keinesfalls so. Du kannst dir etliche Diskussionen und Posts von mir im BF anschauen und dir ein Bild machen. Na klar gibt es auch Streits und es gibt auch den ein oder anderen Ausfall meinerseits.
Aber ich mach dich mal darauf aufmerksam, dass ich zu den wenigen gehöre , die sich hier bei Usern entschuldigt haben oder auch was eingestehen können.
Ich will mir dabei nicht selbst auf die Schulter klopfen, ich find so etwas immer mal wieder angebracht, da niemand von uns perfekt ist und ich sags, weil es eben einfach so ist.
Lubo, dein größtes Problem ist, dass du andere Meinungen nicht akzeptierst. Du bezeichnest mich als dumm weil ich deine Meinung nicht 1:1 als meine übernehmen möchte. Das geht mir aber am sonst was vorbei... Du bezeichnest User wie Blacky oder Izdajnik (um nur zwei zu nennen) als Faschisten obwohl beide in meinen Augen angenehme Zeitgenossen sind. Du wünschst dir wiederholt, dass irgendwelche Hallen/Ruinen einstürzen nur weil sich darin Leute finden die anders als du denken und im Nachhinein sagst du dann, du hast ja nicht gesagt, dass die Halle beim Einsturz voll sein sollte... Ich sage dir was zum Thompson, ich habe seine Musik im Krieg geliebt und oft gehört. Seine Songs haben uns die Kraft und die Hoffnung gegeben um weiter zu leben, Verluste zu verkraften, an die bessere Zukunft zu glauben. Wir haben diese nicht gehört wie du es glaubst weil wir dreckige Nationalisten waren.
Und was diesen Konflikt angeht kann ich mich immer wieder wiederholen, ich bin im Gegensatz zu dir vollkommen unparteiisch und habe absolut kein Interesse daran, dass Türkei im Chaos versinkt. Deshalb rede ich hier ruhig mit Leuten (außer das eine Mal als ich einen User hier als Hetzer bezeichnet habe, was auch stimmt) ohne irgendjemandem Vorwürfe zu machen was Erdi oder PKK machen, da die Leute hier weder für das Eine noch für das Andere verantwortlich sind. Du steigerst dich aber in dieser Diskussion voll rein und gibst eindeutig nur der einen Seite schuld, als wärst du selbst betroffen. In deinen Augen sind die Kurden allesamt Engel und die Türken der Teufel persönlich. Und weißt du was ich am lustigsten finde? Dass du Separatisten auf der ganzen Welt das Recht gibst sich abzuspalten weil sie unterdrückt und Gerechtigkeitskämpfer sind außer wenn es um YU geht natürlich. Na klingelt es?