Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal wie oft soll ich noch meine Meinung zur Türkei sagen? Ich wünsche dem Land mit allen seinen Einwohnern alles Gute! Aber diese Meinung reicht dir nicht, gelle? Du willst streiten, ich aber nicht insbesondere nicht mit dir da du morgen eh verneinst was du gestern geschrieben hast...

Und wenn du schon krank nach Wissen bist wieso lernst du nicht endlich?:)

Ich kenn deine Meinung zum Konflikt nicht. Ich wünsche den Menschen auch das Beste, allen in der Türkei und sonst wo auf der Welt. Aber nicht denen, die anderen Menschen das Leben zur Hölle machen oder gar das Leben nehmen. Und wenn so etwas geschieht, ob direkt vor der eigenen Haustüre, in der Türkei oder sonst wo,dann äussere ich mich dazu. Ich hab ne Meinung dazu. Du scheinst einfach zu schweigen. Hast du kein Rückgrat? Wem willst du gefallen? So Rückgratlos könnte ich mir selbst nicht gefallen. Tut mir leid aber bei bezüglich dieses Themas sehe ich das jetzt so bei dir. Nene, dafür muss man nicht unbedingt streiten. Schon garnicht über Rückgratlosigkeit.

Weißt du, du bist ungeheuer damit beschäftigt mir Dinge zu unterstellen. Hingegen bei gegenwärtigen Diskussionen, wenn dir da fragen gestellt werden oder wenn man auf deine Fragen und Aussagen eingeht, dann weichst du aus. Und beim nächsten Post holst du wieder alte Kamellen hoch. Von wegen ich hab da was "aufgefrischt".

Du hast also jetzt gerade wieder keine Meinung. Ok. Dann nicht.

Ich sollte Lubenica einfach mal in die Türkei enftühren am besten gleich zum Schwarzmeer und dann lasse ich ihn mal schön schuften. Abends, wenn er die Arbeit gut gemacht hat kauf ich ihm sogar mal einen richtigen Kebab oder wir gegen Mais mit Mayo/Ketchup essen. Da ich weiß, dass er als verwestlicher Kapitalist nur Marken Produkte bei Penny kriegt, die nicht mal nachdem Schmecken was sie sein sollte wird ihm ein echter Anatolischer Hase vorkommen wie 5 Sterne Fleisch.

Besser keine Meinung und schweigen als keine Ahnung und reden

Wieso redest du dann die ganze Zeit und schweigst nicht einfach mal ne Runde. :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sollte Lubenica einfach mal in die Türkei enftühren am besten gleich zum Schwarzmeer und dann lasse ich ihn mal schön schuften. Abends, wenn er die Arbeit gut gemacht hat kauf ich ihm sogar mal einen richtigen Kebab oder wir gegen Mais mit Mayo/Ketchup essen. Da ich weiß, dass er als verwestlicher Kapitalist nur Marken Produkte bei Penny kriegt, die nicht mal nachdem Schmecken was sie sein sollte wird ihm ein echter Anatolischer Hase vorkommen wie 5 Sterne Fleisch.

Bitte entführe mich in die Türkei, darauf habe ich nur gewartet. Bekomme ich einen anatolischen Hasen ganz für mich alleine? Ich werde auch hart arbeiten. Versprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben