Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafi ist nicht auf der Seite der PKK, sondern kritisiert den Umgang der türkischen Regierung mit den Kurden, die so wie du jeden der überhaupt kritisiert als PKK Anhänger darstellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Terrorismus ist nicht akzeptabel, jeden zum Terroristen deklarieren der Kritik übt ebenfalls nicht.

Rafi ist nicht auf der Seite der PKK, sondern kritisiert den Umgang der türkischen Regierung mit den Kurden, die so wie du jeden der überhaupt kritisiert als PKK Anhänger darstellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Terrorismus ist nicht akzeptabel, jeden zum Terroristen deklarieren der Kritik übt ebenfalls nicht.

Ich könnte wenn ich Zeit hätte ältere Beiträge von dir aus diesem Thread herauskramen. Da würdest du aber augen machen.

Allein das hier:
sondern kritisiert den Umgang der türkischen Regierung mit den Kurden,

Was mir als Forumist zeigt, dass dich das Thema überhaupt nicht beschäftigt denn um Kurden geht es in diesem Thread nicht. Du stellst die Kurden mit der PKK gleich, das ist fahrlässig.

Terrorismus ist nicht akzeptabel, jeden zum Terroristen deklarieren der Kritik übt ebenfalls nicht.

Für dich ist die PKK keine Terrororganisation sondern die UNICEF.

Ich könnte wenn ich Zeit hätte ältere Beiträge von dir aus diesem Thread herauskramen. Da würdest du aber augen machen.

Allein das hier:

Was mir als Forumist zeigt, dass dich das Thema überhaupt nicht beschäftigt denn um Kurden geht es in diesem Thread nicht. Du stellst die Kurden mit der PKK gleich, das ist fahrlässig.

Für dich ist die PKK keine Terrororganisation sondern die UNICEF.

"Forumist" :D Freudscher Versprecher?

Falsch. Erdogan bestimmt wer "PKK Unterstützer" ist und das geht bekanntermaßen recht schnell. Gespräche lehnt er ab, das ist was ich kritisiere. Dieses Verhalten von Erdogan ist fahrlässig, vor allem in Zeiten in denen die Türkei mit IS ein weiteres Problem hat.

Aufmerksam lesen und vielleicht mal kurz darüber nachdenken.

Die türkischen Behörden gehen seit Monaten verstärkt gegen Unterstützer der Kurden vor. Davon sind Journalisten, Anwälte und Abgeordnete betroffen. Gegen die linksliberale, prokurdische Demokratische Partei der Völker (HDP) betreiben Erdoğan und seine islamisch-konservative Regierung seit Längerem eine Kampagne wegen angeblicher Unterstützung der PKK. So soll den beiden HDP-Vorsitzenden und weiteren Abgeordneten der Partei die parlamentarische Immunität entzogen werden.
Erdoğan verlangt zugleich eine umfassendere Definition "terroristischer Verbrechen", damit Politiker, Intellektuelle und Journalisten belangt werden können.

Türkei: Erdo?an will PKK-Unterstützern Staatsbürgerschaft entziehen | ZEIT ONLINE

"Forumist" :mrgreen: Freudscher Versprecher?

Nein, lediglich der Begriff auf Englisch ausgesprochen. Mein denglisch ist auch nicht mehr zu helfen.

Erdogan bestimmt wer "PKK Unterstützer" ist und das geht bekanntermaßen recht schnell.

Und bei welchen Fällen außer den "Akademikern" soll er das bestimmt haben? Gucken wir uns doch mal wo diese Operationen stattfinden. Sie finden in Südostanatolien statt. Finden sie aber überall im Südosten statt? Nein. In vielen Provinzen sogar nur in einigen vierteln wie in Diyarbakir.

Sirnak, Hakkari und Cizre galten zu Friedenszeiten als unruheherde. Er wurde dauernd dafür kritisiert, dass der damalige Ministerpräsident nicht auf Anschläge auf Polizeistationen reagiert. Ebenso auch dafür stark kritisiert, selbst von der Opposition wieso er überhaupt Friedensgespräche aufgenommen hat. Selbst ich, habe dieses Verhalten noch zu Zeiten der Friedensgespräche stark kritisiert, denn so haben sich nämlich die (YDG-H) neu organisiert und Strukturen innerhalb dieser Provinze fortgesetzt bis zur einer millitanten Armee die hauptsächlich aus teilweise jugendlichen besteht.

Ich werde über den Schwachsinn den du mir offen legst als "Wahrheit" bestimmt nicht nachdenken, weil du den Konflikt sowie du ihn zeigen möchtest nicht existiert. Während den Friedenszeiten haben Blacksea, Balta, Cebrail, Ornbey und ich dauernd immer wieder tote Soldaten und Polizisten gemeldet die immer wieder und genau in diesen Provinzen Opfer dieser Seperatisten wurden. Bei weitem nahm man einen Polizisten fest mit der Behauptung er wäre ein IS-Anhänger und schlitze ihn in seiner eigenen Wohnung auf, die Vorwürfe er würde zur IS gehören wurden nie bestätigt. Gleiches auch bei dem Fall der 2 Soldaten die in Zivil lediglich zum Markt gehen wollten. Beide wurden auf offener Straße erschossen. Wahrscheinlich war es ihnen dabei egal das es sich hier eher wahrscheinlich um Kurden gehandelt hat.

Dir ist bis heute nicht bewusst, dass die PKK wahrscheinlich mehr Kurden getötet hat als eigentlich Türken.

Reden kann ich auch viel, bis heute ist in dieser Hinsicht darauß nie etwas geworden.

"Forumist" :D Freudscher Versprecher?

Falsch. Erdogan bestimmt wer "PKK Unterstützer" ist und das geht bekanntermaßen recht schnell. Gespräche lehnt er ab, das ist was ich kritisiere. Dieses Verhalten von Erdogan ist fahrlässig, vor allem in Zeiten in denen die Türkei mit IS ein weiteres Problem hat.

Aufmerksam lesen und vielleicht mal kurz darüber nachdenken.

Türkei: Erdo?an will PKK-Unterstützern Staatsbürgerschaft entziehen | ZEIT ONLINE

Ich habe auch den Eindruck, dass du insgeheim mit der PKK sympathisierst, so wie Lubo auch. Das ist ja die Armee des Wiederstands, die selbe Rolle die die Hamas in Palestina hat. Das Volk muss sich wehren können und dazu braucht es die Armee. Punukt aus. Alles gut. O wait, Palestina ist natürlich ganz was anderes, Hamas ist im Gegensatz zu der PKK eine reine Terrorgruppierung, richtig Rafi?:) BF wird geradezu mit Doppelmoral überschwemmt und du trägst zu dieser Überschwemmung auch bei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Eindruck, dass du insgeheim mit der PKK sympathisierst, so wie Lubo auch. Das ist ja die Armee des Wiederstands, die selbe Rolle die die Hamas in Palestina hat. Das Volk muss sich wehren können und dazu braucht es die Armee. Punukt aus. Alles gut. O wait, Palestina ist natürlich ganz was anderes, Hamas ist im Gegensatz zu der PKK eine reine Terrorgruppierung, richtig Rafi?:) BF wird geradezu mit Doppelmoral überschwemmt und du trägst zu dieser Überschwemmung auch bei...

Daumen hoch.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Three Turkish soldiers killed in clashes with PKK

At least three Turkish soldiers have lost their lives and six others sustained injuries during separate operations against Kurdistan Workers’ Party (PKK) militants in Turkey’s
volatile Southeastern Province of Sirnak.

According to Press TV, an army lieutenant was killed and six soldiers injured on Thursday as Turkish forces launched a large-scale operation in the provincial capital city of Sirnak,
situated some 1,000 kilometers (621 miles) east of the capital, Ankara,.

Separately, two Turkish army troopers sustained critical gunshot wounds as a result of clashes with PKK militants in the Gazipasa and Cumhuriyet districts of Sirnak Province.
They were transferred to local hospitals, where they succumbed to their injuries later on.
Three Turkish soldiers killed in clashes with PKK - PARS TODAY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben