G
Gast26505
Guest
Schon wieder bist du in Themen unterwegs, die deinen Horizont übersteigen.
Nur, weil er wie Rafi und Lubenica nicht auf der Seite der PKK ist? Lügen sind halt einfacher zu verbreiten als die tatsächliche Wahrheit.
Schon wieder bist du in Themen unterwegs, die deinen Horizont übersteigen.
Rafi ist nicht auf der Seite der PKK, sondern kritisiert den Umgang der türkischen Regierung mit den Kurden, die so wie du jeden der überhaupt kritisiert als PKK Anhänger darstellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Terrorismus ist nicht akzeptabel, jeden zum Terroristen deklarieren der Kritik übt ebenfalls nicht.
sondern kritisiert den Umgang der türkischen Regierung mit den Kurden,
Terrorismus ist nicht akzeptabel, jeden zum Terroristen deklarieren der Kritik übt ebenfalls nicht.
Ich könnte wenn ich Zeit hätte ältere Beiträge von dir aus diesem Thread herauskramen. Da würdest du aber augen machen.
Allein das hier:
Was mir als Forumist zeigt, dass dich das Thema überhaupt nicht beschäftigt denn um Kurden geht es in diesem Thread nicht. Du stellst die Kurden mit der PKK gleich, das ist fahrlässig.
Für dich ist die PKK keine Terrororganisation sondern die UNICEF.
Die türkischen Behörden gehen seit Monaten verstärkt gegen Unterstützer der Kurden vor. Davon sind Journalisten, Anwälte und Abgeordnete betroffen. Gegen die linksliberale, prokurdische Demokratische Partei der Völker (HDP) betreiben Erdoğan und seine islamisch-konservative Regierung seit Längerem eine Kampagne wegen angeblicher Unterstützung der PKK. So soll den beiden HDP-Vorsitzenden und weiteren Abgeordneten der Partei die parlamentarische Immunität entzogen werden.
Erdoğan verlangt zugleich eine umfassendere Definition "terroristischer Verbrechen", damit Politiker, Intellektuelle und Journalisten belangt werden können.
"Forumist"Freudscher Versprecher?
Erdogan bestimmt wer "PKK Unterstützer" ist und das geht bekanntermaßen recht schnell.
"Forumist"Freudscher Versprecher?
Falsch. Erdogan bestimmt wer "PKK Unterstützer" ist und das geht bekanntermaßen recht schnell. Gespräche lehnt er ab, das ist was ich kritisiere. Dieses Verhalten von Erdogan ist fahrlässig, vor allem in Zeiten in denen die Türkei mit IS ein weiteres Problem hat.
Aufmerksam lesen und vielleicht mal kurz darüber nachdenken.
Türkei: Erdo?an will PKK-Unterstützern Staatsbürgerschaft entziehen | ZEIT ONLINE
Ich habe auch den Eindruck, dass du insgeheim mit der PKK sympathisierst, so wie Lubo auch. Das ist ja die Armee des Wiederstands, die selbe Rolle die die Hamas in Palestina hat. Das Volk muss sich wehren können und dazu braucht es die Armee. Punukt aus. Alles gut. O wait, Palestina ist natürlich ganz was anderes, Hamas ist im Gegensatz zu der PKK eine reine Terrorgruppierung, richtig Rafi?BF wird geradezu mit Doppelmoral überschwemmt und du trägst zu dieser Überschwemmung auch bei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen