G
Im Gegensatz zu einigen Usern hier im BF , befürworte oder feier ich es nicht , wenn Menschen getötet und ermordet werden. Ich feier es nicht , wenn türkische Polizisten und Soldaten bei Anschlägen , ob von PKK oder IS oder von sonst wem, sterben.
@Yu-Rebell, wie stehst du dazu, dass viele Zivilisten in den Städten des Süd-Ostens von Militär und Polizei getötet werden? Und das Städte dort mittlerweile in Schutt und Asche liegen?
Findest du das Vorgehen der türkischen Regierung gerecht und verhältnismäßig?
Stimmt du rechtfertigst nur wieso Kim-Jung Un nicht so schlimm wie Erdogan sein soll oder wünscht Demonstranten die an einer Anit-Terror Demo teilnehmen eine Flasche an den Kopf oder noch schlimmeres.
Ich habe nie gesehen, dass du die Taten der PKK als schlecht hingestellt hast vor allem wenn ein Märtyrer (Soldat) dabei starb. Du bist keines falls ernst zu nehmen und zum Glück wissen das viele User auch.
Im Gegensatz zu einigen Usern hier im BF , befürworte oder feier ich es nicht , wenn Menschen getötet und ermordet werden. Ich feier es nicht , wenn türkische Polizisten und Soldaten bei Anschlägen , ob von PKK oder IS oder von sonst wem, sterben.
@Yu-Rebell, wie stehst du dazu, dass viele Zivilisten in den Städten Süd-Ostens von Militär und Polizei getötet werden? Und das Städte dort mittlerweile in Schutt und Asche liegen?
Findest du das Vorgehen der türkischen Regierung gerecht und verhältnismäßig?
*Ermordungen von kurdisch-kommunistischen TerroristenIch habe nie gesehen, dass du die Ermordungen von kurdischer Bevölkerung als schlecht dargestellt oder verurteilt hast.
Du feierst Massenmörder Tito, leugnest Srebrenica, wünscht unschuldigen Konzrtbesuchern den Tod. etc. etc.
Also tue mal nicht so als ob du Mutter Theresa wärst
*Ermordungen von kurdisch-kommunistischen Terroristen
Niemand trauert über tote Terroristen.
in den letzten 265 tagen wurden 5359 terroristen elliminiert,die sauberungsoperationen laufen weiter..
Du feierst Massenmörder Tito, leugnest Srebrenica, wünscht unschuldigen Konzrtbesuchern den Tod. etc. etc.
Also tue mal nicht so als ob du Mutter Theresa wärst
Du kommst tatsächlich mit Kim Jung-un an?! Das du echt nicht merkst wann man Dinge sarkastisch überspitzt und nicht ernst meint, das sagt einiges über deinen Verstand aus.
Desweiteren, hör auf Stories zu erfinden und rumzulügen.
Ich habe nie gesehen, dass du die Ermordungen von kurdischer Bevölkerung als schlecht dargestellt oder verurteilt hast.
Du bist es der hier nicht mehr ernst zu nehmen ist und der sich in seinem turanisch nationalistischen Wahn nicht mehr in die Realität begeben und klar denken kann.
Macht euch nur weiter Illusionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen