Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie jagen sich in die Luft und hier wird es als Freiheitskampf verkauft.
Dann sind die Dschihadisten, die sich ebenfalls als Freiheitskämpfer verkaufen, ebenso arme Unterdrückte, die systematisch Leben auslöschen.

Allein die Absicht Nachrichten, die nun mal der Wahrheit entsprechen diskreditieren zu wollen, indem man lächerliche Kommentare von sich verdeutlicht, zeigt wie kaputt manche User sind.

Selbstmordattentat bleibt Selbstmordattentat und Terror ist Terror.

#Idioten! Ich bin umgeben von Idioten!

Das türkisch-kurdische Volk tut mir leid. Menschen wie Gonzo sei Dank, werden sie in einem falschen Licht dargestellt. Sich in der Opferrolle zu buhlen ist pure Strategie und Opfer können keine Täter sein. Raffiniert.

http://turkishpress.de/artikel/panorama/11-04-2016/koeln-nach-friedensdemo-wird-tuerke-von-pkk-attackiert

Die PKK versteht nur die Sprache der Gewalt. Selbst Öcalan kritisiert die PKK.

Was ist aus Bijji Serok Apo geworden? Apo auch nur ein Opfer der Türken? Fuck off...

Heil Turan. Es ist Krieg und wir müssen uns verteidigen. Auch wenn wir diesen Krieg (und so ziemlich alle Kriege davor) selbst begonnen haben. Im und während des Krieges ist alles erlaubt.
Massaker Genozid Ethnozid Leichenschändung...alles egal.

#stolzeskriegervolkdersteppe

- - - Aktualisiert - - -

cdc31a3fc480967718e75bcf7e576076.jpg

Da wird nichts relativiert.

Der Krieg, die Massaker und die Verbrechen, sowie diese destruktive Politik und der skrupelose und rücksichtslose Umgang mit den Menschen wird aufgedeckt, es kommt alles ans Licht.

http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index654.html#post4495100

Alter, da bindet sich jemand einen Gürtel voller Sprengstoff um und jagt sich in die Luft mit dem Ziel soviel Leute mit zunehmen wie es möglich ist. WAS LABERST DU NOCH BLÖD RUM?

HAST DU DEN KNALL NICHT GEHÖRT?

#BANN !!!!!???????

seit wann beamen sich Kommunisten in die Luft? Radikaler geht es nicht mehr.Würde mich nicht wunder wenn der VFS sich einschaltet. Der Typ ist verloren. Möge Stalin ihn recht leiten. In seinen Träumen...

Alter, da bindet sich jemand einen Gürtel voller Sprengstoff um und jagt sich in die Luft mit dem Ziel soviel Leute mit zunehmen wie es möglich ist. WAS LABERST DU NOCH BLÖD RUM?

HAST DU DEN KNALL NICHT GEHÖRT?

#BANN !!!!!???????

Von wegen Attentate und Morde und so!

Auf den türkischen Journalisten Can Dündar wurde gerade eben ein Attentat vor dem Gerichtsgebäude verübt. Ein Attentäter hat zweimal auf den bekannten Journalisten geschossen und dabei: "Ich werde dich nicht am Leben lassen, du bist ein Vaterlandsverräter" gerufen. Zum Glück verfehlte er Dündar. Ein Journalist von NTV wurde von einer Kugel am Bein getroffen.
Dündar sagte soeben: " Ich weiß nicht wer der Angreifer ist, aber ich weiß wer mich zur Zielscheibe gemacht hat."
Im Video ist die Live-Übertragung des Nachrichtenkanals imc tv zu sehen, die den Angriff zufällig live mitgefilmt hat.
Zum wiederholten Male: Erdogan und die AKP-Regierung sind eine der Hauptfluchtverursacher - jetzt auch für Journalisten, die nur ihren Job machen.

[video=youtube;4NY2h52P_98]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=4NY2h52P_98&app=desktop[/video]

Von wegen Attentate und Morde und so!

Auf den türkischen Journalisten Can Dündar wurde gerade eben ein Attentat vor dem Gerichtsgebäude verübt. Ein Attentäter hat zweimal auf den bekannten Journalisten geschossen und dabei: "Ich werde dich nicht am Leben lassen, du bist ein Vaterlandsverräter" gerufen. Zum Glück verfehlte er Dündar. Ein Journalist von NTV wurde von einer Kugel am Bein getroffen.
Dündar sagte soeben: " Ich weiß nicht wer der Angreifer ist, aber ich weiß wer mich zur Zielscheibe gemacht hat."
Im Video ist die Live-Übertragung des Nachrichtenkanals imc tv zu sehen, die den Angriff zufällig live mitgefilmt hat.
Zum wiederholten Male: Erdogan und die AKP-Regierung sind eine der Hauptfluchtverursacher - jetzt auch für Journalisten, die nur ihren Job machen.

[video=youtube;4NY2h52P_98]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=4NY2h52P_98&app=desktop[/video]

Was hat Can Dündar so traurig die vermeindliche Tat auch gewesen ist mit der PKK zutun? Da ich mir vorstellen kann, dass er selbst gegen die PKK ist.

Es geht doch um Terror und um Attentate oder etwa nicht? Vielleicht hat Can Dündar eine objektivere Meinung zur PKK, zur HDP etc. und benennt einige Gründe und Ursachen des Konflikts und wird deswegen von Faschisten als Volksverräter betrachtet und vielleicht will man ihn deshalb ermorden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben