Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Izidini

Ach ja, was hast du denn gepostet. Du laberst viel wenn der Tag lang ist. Ich relativiere keine "anderen" WTF? Mörder! Was für eine Laberbacke du bist! :-D

Mehr hast du also nicht dazu zu sagen. Dabei bin ich doch jetzt konkret auf deine Anschuldigen und Unterstellungen eingegangen, die ich übrigens mit meinem Post oben zurückgewiesen und widerlegt habe.

- - - Aktualisiert - - -

diesen lube sollte man bannen XD

Wieso denn das? :-D
Gefällt dir das nicht, wenn man die türkische Regierung kritisiert und ne andere Meinung hat und sie hier äussern kann?! :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bombenwetter in Sirnak. Terroristen die sich in einem Gebäude verschanzt haben werden gebombt.

13178568_1003758199659299_5329438017419119314_n.jpg

ich habe dazu selbst schon was gepostet, aber dort wo es hingehört und ohne andere Mörder zu relativieren. Also reiß dich zusammen.

Ich frage mich ernsthaft, wozu die Admin's so ein menschenverachtenden und terroristenverherrlichenden Massenmörderlecker behalten. Dabei versucht das Arschloch seine Lügen, basierend auf seine rassistische Antipathie gegen Muslime( hauptsächlich Türken), mit Quellen terroristischem zu untermauern.

Ich frage mich ernsthaft, wozu die Admin's so ein menschenverachtenden und terroristenverherrlichenden Massenmörderlecker behalten. Dabei versucht das Arschloch seine Lügen, basierend auf seine rassistische Antipathie gegen Muslime( hauptsächlich Türken), mit Quellen terroristischem zu untermauern.

Lächerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben