Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mit der PKK sympathisiert, gehört nicht beobachtet sondern hofiert.

Die PKK steht gut dar, weil sie die effektivste Kraft im Kampf gegen den IS ist und die komplette Auslöschung der Jesiden verhindert hat.

Die PKK ist wieder salonfähig. Ihr hättet das ja verhindern können und den Ruhm einfahren können, wenn ihr euch auf den IS konzentriert hättet und den kleinen Minderheiten zur Hilfe gekommen wärt.

Weisst du was sie mit Vergewaltigern im Knast anstellen? Man isoliert sie bewusst von den anderen Mitinsassen, damit sie keine Repressalien durch die anderen erleiden müssen. Macht das aber die anderen Häftlingen zu Heilsbringers. Wohl kaum.

Du bist nicht meine Feindin. Das habe ich dir schon mal gesagt. Du bist jemand der verblendet ist und den rechten Weg nicht mehr im Fokus hat.

Wer mit der PKK sympathisiert, gehört nicht beobachtet sondern hofiert.

Die PKK steht gut dar, weil sie die effektivste Kraft im Kampf gegen den IS ist und die komplette Auslöschung der Jesiden verhindert hat.

Die PKK ist wieder salonfähig. Ihr hättet das ja verhindern können und den Ruhm einfahren können, wenn ihr euch auf den IS konzentriert hättet und den kleinen Minderheiten zur Hilfe gekommen wärt.

Die Nusra Front kämpft auch gegen den IS trotzdem sind es Terroristen. Solange die PKK als Terrororganisation eingestuft wurde hast du dich daran auch zu halten.

Weisst du was sie mit Vergewaltigern im Knast anstellen? Man isoliert sie bewusst von den anderen Mitinsassen, damit sie keine Repressalien durch die anderen erleiden müssen. Macht das aber die anderen Häftlingen zu Heilsbringers. Wohl kaum.

Du bist nicht meine Feindin. Das habe ich dir schon mal gesagt. Du bist jemand der verblendet ist und den rechten Weg nicht mehr im Fokus hat.

Bisschen weit hergeholt das Beispiel.

Die Nusra Front kämpft auch gegen den IS trotzdem sind es Terroristen. Solange die PKK als Terrororganisation eingestuft wurde hast du dich daran auch zu halten.

Mittlerweile wissen die meisten doch, wie inflationär das Wort "terrorist" oder "vaterlandsverräter" in good ol Turkey genutzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

"Jugend greift zu den Waffen Jugend und schießt ich flehe euch an!" So heißt es in dem Lied.

- - - Aktualisiert - - -

Aber den Kern triffst.

Wenn der Staat ein Staat gewesen wäre, dann hätten man diese Art von Problemen heute nicht. Ich sehe eine kette von fatalen Fehlern.Der Gewalt lässt sich nicht mit Gegengewalt beikommen. Müssen beide Seiten noch lernen.

Ich bin nur ein einfacher PKK-Sympahisant Bira. So viel Einfluss habe ich nicht mit den Posten von Videos.

Wenn ich sagen würde, ich bin nur ein harmloser ISIS Sympathisant, wie würdest du das finden? Selbst wenn ich sage das ich auf deren Musikclips stehe. Die in der Tat eine gewisse Anziehung haben.

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile wissen die meisten doch, wie inflationär das Wort "terrorist" oder "vaterlandsverräter" in good ol Turkey genutzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Staat ein Staat gewesen wäre, dann hätten man diese Art von Problemen heute nicht. Ich sehe eine kette von fatalen Fehlern.Der Gewalt lässt sich nicht mit Gegengewalt beikommen. Müssen beide Seiten noch lernen.

Unumstritten ist das der Staat in der Vergangenheit und auch in der Folge viele Fehler gemacht hat. Aber wollen wir uns jetzt bis in alle Ewigkeiten bekriegen? Wo soll das Ganze hinführen?

Ich bin IS-Symphatisant aber ein friedlicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

307218717.jpg

Islamic-State-militant-%E2%80%9CJihadi-John%E2%80%9D.jpg

Hier spiele ich mit meinen Freunden Hiroshi und Tatsume eine Runde Fang das Messer.

@Amarok, lösch den scheiss bitte!

Für diese ironische Aktion meinerseits würde ich sogar eine Verwarnung auf mich nehmen damit das Mädchen kapiert wie hol sie in der Birne ist, leute zu verteidigen die wahrscheinlich mehr Kurden auf dem Gewissen haben als tatsächlich gerettet.

Komisch auch das viele Kurden nun mit "Jesiden" kommen teilweise sogar viele Sunnitische aber zuvor diese noch als "Feueranbeter/Teufelsanbeter" beschrieben und bezeichnet haben. Selbst in der Türkei wurde diese Gruppe von ihres gleichen verfolgt. Der Kurdische Nationalstolz ... oh moment...

Wenn ich sagen würde, ich bin nur ein harmloser ISIS Sympathisant, wie würdest du das finden? Selbst wenn ich sage das ich auf deren Musikclips stehe. Die in der Tat eine gewisse Anziehung haben.

Es gibt keine harmlosen IS-Sympathisanten.

Lasst doch diese Vergleiche. Dieser PKK-Wahn und diese Vergleiche sind der Grund warum ihr Türken jetzt so isoliert seid und euch niemand mehr als Nachbar haben möchte. Der IS hat die kleinen Minderheitengruppen in der Region massakriert und vertrieben. Die PKK konnte in letzter Minute die komplette Auslöschung der Jesiden verhindern. Seitdem sympathisiere ich mit der PKK. Vorher habe ich der PKK neutral gegenüber gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben