Du weißt das man im Lied die Jugend anspricht mit dem Ziel sie zu Mördern zu machen?
Geile PKK Mucke.
Das ist doch langweiliger Scheiss.
Hier ein Video wo die Pkk halay tanzen.
Semmane Semmane Buke :wav:
Hay Masallah
Bullshit.
Ich bin selber PKK-Sympahisant und friedlich. Warum willst du Leute wie mich bekämpft sehen?
Fokussiert euch auf den IS und nicht auf die PKK.
Ich würde jeden Nazi zu Brei hauen, der sich dir nähert, also hör auf mich als dein Feind zu sehen.
Alle Terroristen werden vorher als Unauffällig und "Er war immer sehr Nett zu allen" beschrieben bevor sie durchdrehen du gehört definitiv beobachtet.
Bullshit.
Ich bin selber PKK-Sympahisant und friedlich. Warum willst du Leute wie mich bekämpft sehen?
Ich würde jeden Nazi zu Brei hauen, der sich dir nähert, also hör auf mich als dein Feind zu sehen.
Herzblatt, du hast das Video gepostet. Da solltest du auch wissen worum es geht in dem Video . Ein Aufruf an die Jugend zu den Waffen zu greifen. Nimm einfach Abstand von dem scheiß. Niemand braucht die pkk. Das hat auch gar nichts mit ISIS zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen