Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diese ironische Aktion meinerseits würde ich sogar eine Verwarnung auf mich nehmen damit das Mädchen kapiert wie hol sie in der Birne ist, leute zu verteidigen die wahrscheinlich mehr Kurden auf dem Gewissen haben als tatsächlich gerettet.

Komisch auch das viele Kurden nun mit "Jesiden" kommen teilweise sogar viele Sunnitische aber zuvor diese noch als "Feueranbeter/Teufelsanbeter" beschrieben und bezeichnet haben. Selbst in der Türkei wurde diese Gruppe von ihres gleichen verfolgt. Der Kurdische Nationalstolz ... oh moment...

Ich weiß, das du kein IS-Sympathisant bist.
 
Es gibt keine harmlosen IS-Sympathisanten.

Lasst doch diese Vergleiche.

Beide große Drogenhändler
Beide Waffenhändler
Beide verschleppen Menschen (Kinder)
Beide vergewaltigen
Beide greifen geziehlt mit Bombenanschlägen,Sprengsätzen und Co. Regierungsgebäude, Polizei, Schulen und Armee an.
Beide Gruppen fordern einen Staat nach ihrem Ebenbild und nur für ihres gleichen (Faschismus)
Beide Gruppen benutzen Ideologien um ihre Kämpfer vorzubereiten. Bei den Einheiten in Rojova sind Frauen beliebte Mittel für Selbstmordanschläge. Dort verehren Frauen andere, weil diese sich selbst in die Luft sprengen und tun es ihr gleich. Natürlich keine Gehirnwäsche.
Beide Gruppen und das ist das wichtigste, wollen keine friedliche Lösung.

Soll ich weiter aufzählen?

Sich zu verteidigen, dagegen habe ich nichts und ein Stück kann ich die YPG sogar verstehen die sich zu wehr setzt. Auch ich würde nicht bei DEASH leben wollen. Aber die PKK ist keine Wohlfahrt noch eine Befreigungsfront.
Sie Unterdrückt im Südosten die Kurden geziehlt und zerstört wertvolle Einrichtungen für Kinder und Erwachsene. Gerade in deiner Provinz Batman ist der Drogenhandel enorm stark. Von wem geht dieser wohl aus?

Bei der Türkischen Armee, Polizei sterben auch Türkisch-Kurdische Soldaten um die wir hier trauern. Das ist vielen hier gar nicht bewusst. Oder bei einem Selbstmordanschlag sterben nicht nur Türken.

Wieso willst du ein Volk befreien, was bereits in Freiheit lebt und alle Möglichkeiten zur Entfaltung hat vom General der Türkischen Armee bis zum Ministerpräsidenten des Landes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtige entscheidung der turkischen regierung,unsere soldaten machen die drecksarbeit im anti-terrorkampf und muessen in allen belangen geschuetzt werden...

In der Türkei sollen Soldaten einen weitgehenden Schutz vor Strafverfolgung bekommen, die gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK kämpfen.

Das Parlament in Ankara beschloss, dass sie Immunität erhalten, wenn sie an Anti-Terror-Einsätzen gegen Kurden beteiligt sind. Damit wird es schwerer, Soldaten wegen Menschenrechtsverstößen zu belangen. - Die PKK wird von der Türkei und auch von der EU als Terrororganisation angesehen.

Türkei - Soldaten bekommen mehr Rechte im Kampf gegen Kurden
 
richtige entscheidung der turkischen regierung,unsere soldaten machen die drecksarbeit im anti-terrorkampf und muessen in allen belangen geschuetzt werden...

Diese Immunität wurde von der AKP vor dem Friedensprozess vom Militär genommen und jetzt wieder zurückgegeben sie haben versucht die Immunität mit Terroristen zu verhandeln auf Politiker zu übertragen.

Du liest das ganze sehr falsch das Militär wird wieder stärker und holt sich alles zurück.
 
Diese Immunität wurde von der AKP vor dem Friedensprozess vom Militär genommen und jetzt wieder zurückgegeben sie haben versucht die Immunität mit Terroristen zu verhandeln auf Politiker zu übertragen.

Du liest das ganze sehr falsch das Militär wird wieder stärker und holt sich alles zurück.

Nein, er liest das absolut richtig. Auch wenn das Militär die höchste Autorisierung erhalten sollte , die Zeiten für einen Putsch sind endgültig vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben