G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Und in ein paar jahren ist alles vergessen.
Das Kriegsverbrechen nicht verjähren, diese Erfahrung machen z.Zt. ja einige. Finde ich persönlich gut. Dieser Vorstoß war längst fällig.
Und in ein paar jahren ist alles vergessen.
Dann müsste man ja die Pkk/Tak gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzeigen.
Dann müsste man ja die Pkk/Tak gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzeigen.
Die Pkk bringt der Türkei mehr Unheil als die Is.
Beide müssen bekämpft werden weil beide Terroranschläge in der Türkei verüben.
Tue dir keinen Zwang an.
Ich finde es ausgesprochen komisch, das IS und PKK immer in einem Atemzug genannt werden (müssen). Etwas, das mich auch bei Erdogan immer wieder nicht wundert; er hat noch nie singulär vom Kampf gegen IS gesprochen.
Weil beide eine Gefahr für die Türkei darstellen und das auf die gleiche Art und Weise? Vielleicht?
Auch wenn ich jetzt wieder Prügel kassiere, der IS konnte schalten und walten wie er wollte, jenseits der türkischen Grenze, an der Grenze und auch innerhalb eher mehr als weniger.
Dündar und Gül wurden wegen Landesverrats angeklagt, weil sie Dokumente über die Waffenlieferungen veröffentlicht hatten, nicht wegen Verleumdung. Auch das ist Tatsache.
Auch wenn ich jetzt wieder Prügel kassiere, der IS konnte schalten und walten wie er wollte, jenseits der türkischen Grenze, an der Grenze und auch innerhalb eher mehr als weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen