G
Gast26505
Guest
Auch hier ziehst du den Schwanz ein, wenn Beweise für deine abenteuerlichen Behauptungen fehlen, du Hund.
Hunde sind sehr klug. Wüsstest du wenn du selbst einen hättest. Klüger als du auf jeden fall.
Auch hier ziehst du den Schwanz ein, wenn Beweise für deine abenteuerlichen Behauptungen fehlen, du Hund.
Hunde sind sehr klug. Wüsstest du wenn du selbst einen hättest. Klüger als du auf jeden fall.
Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.
Gegenfragen: ist IS eine Terrororganisation, ist Hamas eine Terrororganisation, ist Hizbollah eine Terrororganisation, ist .....? Die Liste ist lang.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte mich keineswegs beschwert, nur Fragen gestellt. Ansonsten ist bei dir alles beim alten, ich dachte schon du kämst mal ohne Beleidigungen aus.
Also ciao.
Nichts als Dumpfsinn aber keine Klinge der Weisheit, du behauptest klüger als ich zu sein aber ich habe den mut meine Fehler zuzugeben während du sie mit dumpfen Worten verteidigst. hund.
Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.
Gegenfragen: ist IS eine Terrororganisation, ist Hamas eine Terrororganisation, ist Hizbollah eine Terrororganisation, ist .....? Die Liste ist lang.
Beleidgung würde ichw as anderes nennen aber mit dir zu diskutieren ist lästig, weil das was du sagst doch eher berechenbar ist. Entweder du weichst geschickt aus wie indem was du Blacksea geantwortet hast wobei ich nicht wüsste welcher Türke die IS nicht als Terrorganisation benannt hätte.
Du hingegen beschwerst dich über den Zustand das wir beide gleichsetzen was wenn man sie vergleicht vollkommen legitim ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ich behaupte es nicht, jeder Welpe ist schlauer als du.
Was soll man mit Menschen machen, die mit diesen Gruppen sympathisieren und gar unterstützen?
Bedauerlicherweise lieferst du keinerlei beweise es bleibt bei deinen Märchentexten ab und an ein Propagandalink. im Grunde diskreditierst du deine Person selbst im Forum.
Beleidgung würde ichw as anderes nennen aber mit dir zu diskutieren ist lästig, weil das was du sagst doch eher berechenbar ist. Entweder du weichst geschickt aus wie indem was du Blacksea geantwortet hast wobei ich nicht wüsste welcher Türke die IS nicht als Terrorganisation benannt hätte.
Du hingegen beschwerst dich über den Zustand das wir beide gleichsetzen was wenn man sie vergleicht vollkommen legitim ist.
- - - Aktualisiert - - -
Quid pro quo.
Antworte erstmal auf meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen