Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die IS wurde nur geduldet und ignoriert weil sie die pkk bekämpfte. Zwei Terrororganisationen wohlgemerkt.
Aber seitdem sie Anschläge in der Türkei verüben sind sie halt eine Gefahr die wie die Pkk verfolgt und bekämpft werden muss. Am besten beide Ausrotten. Besser wäre wenn sie sich gegenseitig ausrotten
 
Die IS wurde nur geduldet und ignoriert weil sie die pkk bekämpfte. Zwei Terrororganisationen wohlgemerkt.
Aber seitdem sie Anschläge in der Türkei verüben sind sie halt eine Gefahr die wie die Pkk verfolgt und bekämpft werden muss. Am besten beide Ausrotten. Besser wäre wenn sie sich gegenseitig ausrotten

Ja eben, Erdogan dachte lass den IS ( der islamische Staat, nicht die ) mal machen, Assad eins auswischen und das Kurdenproblem lösen. Die Rechnung ging nicht auf, Quittung kam. Und es tut mir leid, IS Anschläge nur in der Türkei für verwerflich zu halten und im Nachbarland Syrien nicht ist ja mal völlig daneben.

Gesponsored mit Waffen und Ölkäufen. Das ist kein Vorwurf, so agieren andere Länder auch. Da haben alle dieselbe dreckige Weste.
 
Ich finde es ausgesprochen komisch, das IS und PKK immer in einem Atemzug genannt werden (müssen). Etwas, das mich auch bei Erdogan immer wieder nicht wundert; er hat noch nie singulär vom Kampf gegen IS gesprochen.

Vorallem wenn man bedenkt, wie schwer sich die Regierung anfänglich tat, den IS als terroristisch einzustufen.
Wo bleiben die Vergeltungsaktionen gegen den IS? 3-4 Festnahemn um die "leichtgläubigen" Europäer zu täuschen.
Wäre es die Pkk gewesen, hätten sie wieder die kurdischen Städte leergebombt. Aber wenns die Glaubensbrüder machen....

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich jetzt wieder Prügel kassiere, der IS konnte schalten und walten wie er wollte, jenseits der türkischen Grenze, an der Grenze und auch innerhalb eher mehr als weniger.

Im Kampf gegen den Terror hatte Türkei lange nur PKK auf dem Schirm, nicht IS. Das hat selbst Davutoglu bestätigt, als er IS nicht als Terrorgruppe benannt hat, sondern als "bösartige sunnitischen Gruppierung". Das war 2014 und das fällt der Türkei heute auf die Füße.
Putin gegen Erdogan: Davutoglu: ?Der IS ist keine Terrororganisation?
Dündar und Gül wurden wegen Landesverrats angeklagt, weil sie Dokumente über die Waffenlieferungen veröffentlicht hatten, nicht wegen Verleumdung. Auch das ist Tatsache.

Es tut mir herzlich leid, vor allem für die Türken in der Türkei.

Hat hier nich neulich jemand behauptet, Dündar betreibe Propaganda?

Ah Amarok wars :)
Vor allem Dündar wird angeklagt, nicht wegen irgendwelchen Waffenlieferungen über die er bescheid wissen will und bis heute NICHTS zu diesem Thema aufgetaucht ist sondern er selbst Gülenist ist und bis heute gegen den Staat operiert in all seinen Formen.

Mehr scheisse fällt dir nich ein?:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Die IS wurde nur geduldet und ignoriert weil sie die pkk bekämpfte. Zwei Terrororganisationen wohlgemerkt.
Aber seitdem sie Anschläge in der Türkei verüben sind sie halt eine Gefahr die wie die Pkk verfolgt und bekämpft werden muss. Am besten beide Ausrotten. Besser wäre wenn sie sich gegenseitig ausrotten

Aber bitte :) Nur deswegen wurden sie geduldet? Wohl eher ein positiver nebeneffekt für einige. Erdogan wollte eine ihm ideologisch nahestehende Gruppe als neue Verbündete aufbauen in der Region. Natürlich auch viele Golfstaaten.
 
Vorallem wenn man bedenkt, wie schwer sich die Regierung anfänglich tat, den IS als terroristisch einzustufen.
Wo bleiben die Vergeltungsaktionen gegen den IS? 3-4 Festnahemn um die "leichtgläubigen" Europäer zu täuschen.
Wäre es die Pkk gewesen, hätten sie wieder die kurdischen Städte leergebombt. Aber wenns die Glaubensbrüder machen....

.

Es ist immer dasselbe. Man kann völlig normal antworten, wenns nicht passt kommt: "steck dir deine Propaganda sonstwohin". Es macht absolut keinen Sinn mit "weißen Westen" zu diskutieren.
Naja.
 
Ich finde es ausgesprochen komisch, das IS und PKK immer in einem Atemzug genannt werden (müssen). Etwas, das mich auch bei Erdogan immer wieder nicht wundert; er hat noch nie singulär vom Kampf gegen IS gesprochen.

Kommen wir auf den Punkt.

Die PKK ist auch nur auf dem Papier eine Terrororganisation, um den Nato-Partner Türkei zu besänftigen. Die Türkei macht es Geschickt und erwähnt die PKK in einem Satz mit dem IS und versucht diese beiden Organisationen auf einer Linie zu bringen.
 
Es ist immer dasselbe. Man kann völlig normal antworten, wenns nicht passt kommt: "steck dir deine Propaganda sonstwohin". Es macht absolut keinen Sinn mit "weißen Westen" zu diskutieren.
Naja.

Es macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion über die PKK zu führen. Du beschwerst dich das IS/PKK im selbem Atemzug genannt. Ehrlich jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach, dein Artikel ist von 2015. Meiner war von 2014, da dachte er noch anders. Normal diskutieren liegt dir nicht so, ne?

Im Artikel steht, wer nannte die IS zuerst "Terror Organisation" mit Verweis auf die Türkei, die das als erste tat.

Ich poste die Texte wenn du es bist absicht nur auf Türkisch. Da du und NaturalTrottel die mit Abstand, besten Türkei-Experten seit. Ich möchte dich ja nicht unterfordern, ich DNA Europäer.
 
Rafi, ist die PKK eine Terrororganisation?

Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.

Gegenfragen: ist IS eine Terrororganisation, ist Hamas eine Terrororganisation, ist Hizbollah eine Terrororganisation, ist .....? Die Liste ist lang.

- - - Aktualisiert - - -

Es macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion über die PKK zu führen. Du beschwerst dich das IS/PKK im selbem Atemzug genannt. Ehrlich jetzt?

- - - Aktualisiert - - -



Im Artikel steht, wer nannte die IS zuerst "Terror Organisation" mit Verweis auf die Türkei, die das als erste tat.

Ich poste die Texte wenn du es bist absicht nur auf Türkisch. Da du und NaturalTrottel die mit Abstand, besten Türkei-Experten seit. Ich möchte dich ja nicht unterfordern, ich DNA Europäer.

Ich hatte mich keineswegs beschwert, nur Fragen gestellt. Ansonsten ist bei dir alles beim alten, ich dachte schon du kämst mal ohne Beleidigungen aus.

Also ciao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben