Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ich kenne einen Daesh IS symphatisanten, der steckt denen auch mal Geld zu...leider ist er dein Präsident.

- - - Aktualisiert - - -



Pkk hin Pkk her. Sie existieren nunmal und die brachiale Gewalt eines verwirrten Diktators wird dieses Problem nicht lösen.
Das Problem bei unseren türkischen Nationalisten ist leider, das sie auch keine konstruktive Diskussion zu dem Thema aufkommen lassen wollen. Jeder, der nicht ihren Standpunkt vertritt, ist ein pkk anhänger. Schwarz oder Weiss. So bvermittelt es ihnen auch ihr heissgeliebter Diktator.

Leider sehe ich den Begriff Diktator für Erdogan nicht bestätigt.Die Antwort wäre meinerseit das du nicht mal im Entferntesten eine Ahnung hast was überhaupt ein Diktator ist und zu was dieser auch fähig wäre...
 
Leider sehe ich den Begriff Diktator für Erdogan nicht bestätigt.Die Antwort wäre meinerseit das du nicht mal im Entferntesten eine Ahnung hast was überhaupt ein Diktator ist und zu was dieser auch fähig wäre...

Eigentlich war ein Diktator etwas gutes.Diktator! :mesje:
 
in lice wurden hanf-plantagen der pkk terrororganisation vernichtet..eine kriminelle drogen geldquelle weniger..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -
 
[h=1]Kurden randalieren in türkischem Tourismusbüro in Wien[/h]http://diepresse.com/home/panorama/wien/5041098/Kurden-randalieren-in-turkischem-Tourismusburo-in-Wien

Heute wurden 5 Terroristen getötet und eine festgenommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
in lice wurden hanf-plantagen der pkk terrororganisation vernichtet..eine kriminelle drogen geldquelle weniger..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -


Klar, jede Hanfplantage gehört der Pkk. Youtube hat es gesagt.
Ich glaube dir aufs wort.:bambi:

- - - Aktualisiert - - -

Leider sehe ich den Begriff Diktator für Erdogan nicht bestätigt.Die Antwort wäre meinerseit das du nicht mal im Entferntesten eine Ahnung hast was überhaupt ein Diktator ist und zu was dieser auch fähig wäre...

Und welchen "Begriff" siehst du als "bestätigt" an :D

- - - Aktualisiert - - -

Die huens versuchen alles um die PKK zu verteidigen.

Das ist eben dein beschränktes Schwarz-Weiss Denken. Nur ein ruchloser Barbar, der du doch sicher nicht sein willst, glaubt nach über 30 Jahren Krieg noch an einen millitärischen Sieg.
 
Also man hätte diese Plantagen nicht wirklich vernichten müssen. Sie hätten für den ein oder anderen sicher einen medizinischen Wert gehabt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Klar, jede Hanfplantage gehört der Pkk. Youtube hat es gesagt.
Ich glaube dir aufs wort.:bambi:

- - - Aktualisiert - - -



Und welchen "Begriff" siehst du als "bestätigt" an :D

- - - Aktualisiert - - -



Das ist eben dein beschränktes Schwarz-Weiss Denken. Nur ein ruchloser Barbar, der du doch sicher nicht sein willst, glaubt nach über 30 Jahren Krieg noch an einen millitärischen Sieg.

Ich glaube auch nicht das jede Hanfplantage in der Türkei den kurden gehört. Man kann aber ziemlich schnell heraus bekommen wem sie gehören. Nur, was würde das für dich ändern? Wenn sich bestätigen würde das diese Plantagen Kurdische Kriminellen gehört, würde sich bei dir etwas in Bezug auf die pkk ändern?

- - - Aktualisiert - - -

Klar, jede Hanfplantage gehört der Pkk. Youtube hat es gesagt.
Ich glaube dir aufs wort.:bambi:

- - - Aktualisiert - - -



Und welchen "Begriff" siehst du als "bestätigt" an :D

- - - Aktualisiert - - -



Das ist eben dein beschränktes Schwarz-Weiss Denken. Nur ein ruchloser Barbar, der du doch sicher nicht sein willst, glaubt nach über 30 Jahren Krieg noch an einen millitärischen Sieg.

Ich glaube auch nicht das jede Hanfplantage in der Türkei den kurden gehört. Man kann aber ziemlich schnell heraus bekommen wem sie gehören. Nur, was würde das für dich ändern? Wenn sich bestätigen würde das diese Plantagen Kurdische Kriminellen gehört, würde sich bei dir etwas in Bezug auf die pkk ändern?
 
Klar, jede Hanfplantage gehört der Pkk. Youtube hat es gesagt.
Ich glaube dir aufs wort.:bambi:

- - - Aktualisiert - - -



Und welchen "Begriff" siehst du als "bestätigt" an :D

- - - Aktualisiert - - -



Das ist eben dein beschränktes Schwarz-Weiss Denken. Nur ein ruchloser Barbar, der du doch sicher nicht sein willst, glaubt nach über 30 Jahren Krieg noch an einen millitärischen Sieg.


Die PKK it doch eine Arbeiterpartei,sie sähen ,sie ernten und bringen das Zeug nach Europa.Dort kiffen oder spritzen es sich die Kinder,der PKK versteher...
Militärischer Sieg kann nur in einem Krieg zwische Staaten geben,der Türkische Staat eliminiert die Terroristen,einem nach den anderen.Uns so Gott es will wird auch dem letzten Unterbelichteten,ein lichtlein angehen...

Dein Permanentes Schutzgebahren läßt in mir die Aussage blühen,das du selbst gefallen findest.An der Wahllosen Zerstörung und am Tod vieler Menschen,von den über die Hälfte Kurden sind ,geht dir sicherlich einer ab.Bei de Hass würde ich dich eher bei der PKK in de Bergen sehen oder bei der Feldarbeit von Cannabis.Drogendealer ist mittlerweile ein ehrenwerter Beruf..

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich war ein Diktator etwas gutes.Diktator! :mesje:

Die meisten kennen einen Diktator aus dem Tropico Spiel...
 
Die PKK it doch eine Arbeiterpartei,sie sähen ,sie ernten und bringen das Zeug nach Europa.Dort kiffen oder spritzen es sich die Kinder,der PKK versteher...
Militärischer Sieg kann nur in einem Krieg zwische Staaten geben,der Türkische Staat eliminiert die Terroristen,einem nach den anderen.Uns so Gott es will wird auch dem letzten Unterbelichteten,ein lichtlein angehen...

Dein Permanentes Schutzgebahren läßt in mir die Aussage blühen,das du selbst gefallen findest.An der Wahllosen Zerstörung und am Tod vieler Menschen,von den über die Hälfte Kurden sind ,geht dir sicherlich einer ab.Bei de Hass würde ich dich eher bei der PKK in de Bergen sehen oder bei der Feldarbeit von Cannabis.Drogendealer ist mittlerweile ein ehrenwerter Beruf..

- - - Aktualisiert - - -



Die meisten kennen einen Diktator aus dem Tropico Spiel...

Oder ausgehen.
 
Klar, jede Hanfplantage gehört der Pkk. Youtube hat es gesagt..

13495338_529865987203623_7082681745930079231_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben