salak lan bunlar karakol havaya ucuyor 2 sehit diye yalan veriyorlar biraz önce yine 4 sehit verdik yani 2 günde toplam 10-16 sehit tabi bu sayilar dogru ise.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selbst wenn er doch getötet worden sein sollte, schlägt man einer Hydra den Kopf ab wachsen zwei neue. Dieses Problem ist nicht gelöst, wenn diese Person stirbt. Ohne hin sollte sich die Regierung zu aller erst auf die Türkei konzentrieren und dann erst können wir uns mit Syrien oder dem Irak beschäftigen. Ohne hin ein völliger Scherbenhaufen der vor unseren Grenzen liegt.
Geil finde ich es von der Regierung, dass sie selbst Rüdaw als Nachrichtensender unterstützen. Dieser Sender wird auch in der Türkei ausgestrahlt. Die Wetternachrichten dieses Senders.
Guckt mal bis wohin die Karte reicht....
Muss ich das verstehen? Seit wann leben überwiegend Kurden in Hatay, Urfa, Antep, Osmaniye, Malatya, Sivas, Maras, Adana, Erzincan, Bayburt, Erzurum.
Wenn das mit dieser Kurdistan Karten Verschiebung weitergeht sind TS61, Blacksea, Toruko, Soul und meine Wenigkeit bald Kurden.
Yani askerler geberdi. Öyle mi?
Die sind wie die Kakerlaken tötest du eine kommen 100 nach wenn man ständig am Bumsen ist und 10 Kinder zeugt und so welche Brut zur Welt bringt kein Wunder das die Welt immer in Chaos sinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen