Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parlamentosunda terör örgütü sergisi

Avrupa Parlamentosunda, terör örgütü PKK'nın elebaşı Öcalan ve PYD'li teröristlerin fotoğraflarının yer aldığı bir sergi açıldı.

Avrupa Parlamentosunda terör örgütü sergisi


- - - Aktualisiert - - -

Wir sollten keine Flüchtlinge mehr nach Europa durchlassen. Da die 'Europäer' ein besonderes Faible für Terroristen haben, sollten wir eben jene dort hin ziehen lassen. Avrupa Parlamentosunda terör örgütü sergisi

Immer wieder der selbe Mist.
 
Immer wieder der selbe Mist.

Mit diesen Ländern muss der geheimdienstliche Austausch ausgesetzt werden. Auch dürfen sie nicht Teil der anti terror Koalition sein. Diesseitigen würde ich das Auslieferungsabkommen ebenfalls aussetzten .

von nichts kommt nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt eine Reihe von Ländern in Europa die massive die pkk unterstützen. Man muss sie vor ein türkisches und auch internationales Gericht bringen. Schadensansrüche prüfen lassen und gegebenfalls Konten einfrieren.
 
Mit diesen Ländern muss der geheimdienstliche Austausch ausgesetzt werden. Auch dürfen sie nicht Teil der anti terror Koalition sein. Diesseitigen würde ich das Auslieferungsabkommen ebenfalls aussetzten .

von nichts kommt nichts.

Deine Worte in Gottes Gehör mein Freund, jedoch bezweifle ich das unsere Regierung diese Schritte die völlig plausibel und rational das normalste wären in die Wege leitet. Selbst beim Thema (Incirlik) haben wir eingelenkt und somit erst diesen Sturmlauf der YPG erst emöglicht zudem die Bundesregierung ihre Beobachtungsflüge mit dem inländischen Geheimdienst nicht mal teilt und wir sie trotzdem dulden und lediglich damit drohen bzw. die Parlamentarier nicht zulassen.

Die Regierung hat Angst, dinge bis zum Ende durchzusetzen und droht lediglich. Auch stelle ich mir die Frage, inwieweit die Europäischen Länder Geheimdienstberichte des MIT ernst nehmen. Vor den Anschlägen in Brüssel warnte der Türkische Geheimdienst, diese wurden von den Behörden komplett ignoriert.

Von uns egal wie gut wir sind, hält man absolut nichts. Das hat nicht mal was mit Erdogan zutun, dass ist die Europäische Art sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
 
ein pkk-terrorist der gerade abfeuern will,wird per kopfschuss durch einen turkischen scharfschuetzen niedergestreckt..




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ein pkk-terrorist der gerade abfeuern will,wird per kopfschuss durch einen turkischen scharfschuetzen niedergestreckt..




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha::haha: geile propaganda

Das ist kein pkk-terrorist sondern ein FSA anhänger der von einem Syrischen Soldaten erschossen wird

https://www.youtube.com/watch?v=wBtChit0W34

Hammerhart wie ihr das als türkische heldentat verkaufen wollt :haha:
 
Hammerhart wie ihr das als türkische heldentat verkaufen wollt :haha:

Das erinnert mich an die Bilder mit den Kriegsverbrechen an den syrieschen Zivilisten und die PKK Kurden diese Bilder bei Facebook reintaten und als kurdische Opfer aus Cizre Ausgaben. Peinlich wurde es als welche die Originalen Bilder aus Syrien reintaten.

Propaganda aus allen Seiten. Hehe.
 
Doch es ist peinlich wenn man fremde Bilder als seine eigenen ins Netz tut und dann die originalen auf der selben Seite auftauchen du Leuchte.

Es ist nicht nur peinlich FALSCHE Bilder ins netz zu setzen, es ist bewusste Manipulation und zwar egal wo, wie, wann oder warum. Du hast schon verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben