Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.

Gegenfragen: ist IS eine Terrororganisation, ist Hamas eine Terrororganisation, ist Hizbollah eine Terrororganisation, ist .....? Die Liste ist lang.

- - - Aktualisiert - - -



Ich hatte mich keineswegs beschwert, nur Fragen gestellt. Ansonsten ist bei dir alles beim alten, ich dachte schon du kämst mal ohne Beleidigungen aus.

Also ciao.

Beleidgung würde ichw as anderes nennen aber mit dir zu diskutieren ist lästig, weil das was du sagst doch eher berechenbar ist. Entweder du weichst geschickt aus wie indem was du Blacksea geantwortet hast wobei ich nicht wüsste welcher Türke die IS nicht als Terrorganisation benannt hätte.

Du hingegen beschwerst dich über den Zustand das wir beide gleichsetzen was wenn man sie vergleicht vollkommen legitim ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts als Dumpfsinn aber keine Klinge der Weisheit, du behauptest klüger als ich zu sein aber ich habe den mut meine Fehler zuzugeben während du sie mit dumpfen Worten verteidigst. hund.

Ich behaupte es nicht, jeder Welpe ist schlauer als du.
 
Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.

Gegenfragen: ist IS eine Terrororganisation, ist Hamas eine Terrororganisation, ist Hizbollah eine Terrororganisation, ist .....? Die Liste ist lang.

Was soll man mit Menschen machen, die mit diesen Gruppen sympathisieren und gar unterstützen?
 
Beleidgung würde ichw as anderes nennen aber mit dir zu diskutieren ist lästig, weil das was du sagst doch eher berechenbar ist. Entweder du weichst geschickt aus wie indem was du Blacksea geantwortet hast wobei ich nicht wüsste welcher Türke die IS nicht als Terrorganisation benannt hätte.

Du hingegen beschwerst dich über den Zustand das wir beide gleichsetzen was wenn man sie vergleicht vollkommen legitim ist.

- - - Aktualisiert - - -



Ich behaupte es nicht, jeder Welpe ist schlauer als du.

Bedauerlicherweise lieferst du keinerlei beweise es bleibt bei deinen Märchentexten ab und an ein Propagandalink. im Grunde diskreditierst du deine Person selbst im Forum.
 
Bedauerlicherweise lieferst du keinerlei beweise es bleibt bei deinen Märchentexten ab und an ein Propagandalink. im Grunde diskreditierst du deine Person selbst im Forum.

Nope, keine Sekunde. Es gibt einfach User die sind Dumm und mit denen will und kann man nicht reden. Dazu gehörst du. Mit sehr vielen kann ich mich hier super verständigen. Du bist hier nicht das Oberhaupt du Bauernopfer.
 
Beleidgung würde ichw as anderes nennen aber mit dir zu diskutieren ist lästig, weil das was du sagst doch eher berechenbar ist. Entweder du weichst geschickt aus wie indem was du Blacksea geantwortet hast wobei ich nicht wüsste welcher Türke die IS nicht als Terrorganisation benannt hätte.

Du hingegen beschwerst dich über den Zustand das wir beide gleichsetzen was wenn man sie vergleicht vollkommen legitim ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast auf meine Kommentare geantwortet, nicht umgekehrt. Du belastest dich also selbst. Es steht dir frei meine Kommentare zu ignorieren.
Ich bin blacksea nicht ausgewichen sondern habe ganz klar geantwortet.
Ja sicher, wer bewusst und ohne Kriegshandlung Anschläge auf Zivilisten verübt ist Terrorist.

Ich beschwere mich immer noch nicht.

Last but not least: es gab ein grauenhaftes Attentat in der Türkei, das durch IS oder deren Anhänger verübt wurde und dein größtes Thema ist PKK. Finde den Fehler.
 
Man vermutet die IS hinter dem Attentat schon mal eine Verbesserung zu früher wo alles automatisch irgendwelchen Kurden angelastet wurde. Das die IS dahintersteckt kann sein aber ich trau dem Braten nicht. Ohne Beweise oder Stellungnahme sit es nur ein Verdacht.

Ach Amorak geh scheißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben