GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Man soviel mist habe ich lange nicht mehr gelesen und sowas nennt sich Kemalist. Der Westen versucht die Türkei durch Terror zu destabilisieren um uns an der Leine zu halten.
Sehr gut Balta.
Man soviel mist habe ich lange nicht mehr gelesen und sowas nennt sich Kemalist. Der Westen versucht die Türkei durch Terror zu destabilisieren um uns an der Leine zu halten.
In Bitlis/Diyarbakir haben einige PKK-Kämpfer einen Tunnel abgesperrt wodurch ein Stau entstand. Insgesamt hat die PKK dabei 300 Menschen festgesetzt. Einige der dortigen Personen, sollen als mit symphatisanten mitgetanzt haben und wurden umgehend verhaftet. Die Personen wurden von den anderen Fahrern wohl gemeldet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hart bestrafen. An diesen würde ich ein Exempel statuieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen