Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt doch wie das abläuft.

Die werden festgehalten. Name und sonstiges wird erfasst. Bußgeld oder mahnende Worte:"Bu Vatan bizim" usw. und dann sind die wieder frei. Am Ende braucht man dann nicht weinen, wenn der Typ in rot dann sich irgendwann auf den Bergen wieder findet.

Ich hab noch einige Bilder von getöteten Pekkos aber die würde ich jetzt ungern hier noch teilen. Bei Gefechten in Hakkari/Lice wurden wieder 8 Terroristen getötet.

Auf twitter gibt's einen User der postet nur Leichenteile.

Die meisten der direktoren der unis wurden suspentiert nach dem gescheiderten pusch versuch. Man sollte dennoch dran bleiben da es sich um die elite unsere gesellschaft handelt.

Sowas möchte ich nicht "Elite" nennen. Noch gehören diese Personen zu unserer Gesellschaft. Solche sachen sollten besser kontrolliert werden. In der Türkei könnte ich einen Laden aufmachen mit rechten Material und dies überahll hin verteilen ohne belangt zu werden. Etwas was in anderen Ländern unvorstellbar ist. Die machen Halay auf dem Kampus, dass ein Helikopter ihrer Armee abgeschossen wurde. Das ist so als würde auf meinem ehemaligen Kampus Halay Tanzen, wenn ein Bundeswehr Soldat in Afghanistan stirbt und dabei Allahu Ekber schreie. Das ist alles ...

Wie viele sich wohl hoch "gearbeitet" haben und andere "durchgewunken" das ist auch nochmal so eine Frage.

Sowas möchte ich nicht "Elite" nennen. Noch gehören diese Personen zu unserer Gesellschaft. Solche sachen sollten besser kontrolliert werden. In der Türkei könnte ich einen Laden aufmachen mit rechten Material und dies überahll hin verteilen ohne belangt zu werden. Etwas was in anderen Ländern unvorstellbar ist. Die machen Halay auf dem Kampus, dass ein Helikopter ihrer Armee abgeschossen wurde. Das ist so als würde auf meinem ehemaligen Kampus Halay Tanzen, wenn ein Bundeswehr Soldat in Afghanistan stirbt und dabei Allahu Ekber schreie. Das ist alles ...

Wie viele sich wohl hoch "gearbeitet" haben und anderen "durchgewunken" das ist auch nochmal so eine Frage.

Und dann wir davon geredet das die meinungs und pressefreiheit in der Türkei unterdrück werden.
Kann mich auch nicht erinnern solche zeitschriften und konzerte je in der eu gesehen oder gehört zuhaben aber wenn die regierung dagegen vorgeht kommen die bazillen aus jeder ecke mit der meinungsfreiheit keule angekrochen. Einfach nur eckelhaft.

Und dann wir davon geredet das die meinungs und pressefreiheit in der Türkei unterdrück werden.
Kann mich auch nicht erinnern solche zeitschriften und konzerte je in der eu gesehen oder gehört zuhaben aber wenn die regierung dagegen vorgeht kommen die bazillen aus jeder ecke mit der meinungsfreiheit keule angekrochen. Einfach nur eckelhaft.

Es geht sogar noch frecher. Diese Medien (Zeitschriften) für diese Printmedien schreiben Deutsch-Kurdische Landtags-und Bundestagsabgeordnete Gastbeiträge und befeuern nochmal kräftig damit den Hass. Die HDP bedient sich jetzt und das macht sie seit einem Jahr deutscher Landtagsabgeordneter und wirbt diese für die Türkische Politik ab. Diese machen dann in der Türkei Stimmung gegen Türken und schreiben wiederum Gastbeiträge für die Sueddeutsche, Spiegel oder eben N-TV.

Einfach Wahnsinn und dann heißt es, die Türkei solle sich nicht in Deutsche Politik einmischen :facepalm:

Es geht sogar noch frecher. Diese Medien (Zeitschriften) für diese Printmedien schreiben Deutsch-Kurdische Landtags-und Bundestagsabgeordnete Gastbeiträge und befeuern nochmal kräftig damit den Hass. Die HDP bedient sich jetzt und das macht sie seit einem Jahr deutscher Landtagsabgeordneter und wirbt diese für die Türkische Politik ab. Diese machen dann in der Türkei Stimmung gegen Türken und schreiben wiederum Gastbeiträge für die Sueddeutsche, Spiegel oder eben N-TV.

Einfach Wahnsinn und dann heißt es, die Türkei solle sich nicht in Deutsche Politik einmischen :facepalm:

So bleibt das dreck system erhalten siehe gon.... bestes beispiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo bleiben die sogenannten menschenrechtler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=2]Gericht verurteilt PKK-Funktionär zu zweieinhalb Jahren Haft[/h]01.09.16

Celle - Weil die Arbeiterpartei Kurdistans, die PKK, in Deutschland verboten ist, hat das OLG Celle zwei Unterstützer zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Kurden sehen sich als Opfer eines politischen Prozesses.
Das Oberlandesgericht Celle hat einen 45-Jährigen wegen seines Einsatzes in der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es in seinem Urteil am Donnerstag als erwiesen an, dass der Mann von Juli 2014 bis zu seiner Festnahme im Oktober 2015 als Gebietsleiter für die PKK zunächst in Hannover und dann in Sachsen aktiv war. Die PKK ist in Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten. Die Anklage hatte für den türkischen Staatsangehörigen zweieinhalb Jahre Haft verlangt. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch oder maximal eine Bewährungsstrafe.

[h=3]Weiterer PKK-Prozess[/h]In einem weiteren Prozess gegen einen anderen mutmaßlichen PKK-Kader hatte das Celler Gericht am Dienstag bereits einen 39-Jährigen wegen seiner Tätigkeit für die PKK in Hamburg und Oldenburg zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.
Der politische und legale Arm der PKK in Deutschland, das "Demokratische Kurdische Gesellschaftszentrum Deutschland" (NAV-DEM) hatte bereits nach dem ersten Urteil von einem politischen und auch widersprüchlichen Prozess gesprochen. In der Urteilsbegründung habe das Gericht einerseits erklärt, dass die Türkei keine Besatzungsmacht und kein rassistisches System sei. Andererseits sei anerkannt worden, dass das Engagement des Verurteilten gegen die Unterdrückung des kurdischen Volkes und die Menschenrechtsverletzungen der Türkei gerichtet gewesen seien.
Der Verfassungsschutz beobachtet die PKK in Niedersachsen wie auch anderswo seit langem. Nach Einschätzung der Behörde benötigt die PKK angesichts ihres Kampfes gegen die Terrororganisation Islamischer Staat verstärkt Kämpfer. Pro Jahr sammelt sie in Deutschland mehrere Millionen Euro Spendengelder ein, die für Kämpfer und Waffen benötigt werden. Die Zahl der PKK-Anhänger wird auf bundesweit 14.000 geschätzt.
dpa
Rubriklistenbild: © dpa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben