G
Gast20029
Guest
Gibt es denn irgendetwas oder irgendjemanden der die PKK nicht unterstützt?
Die AfD und die ADD
Späßle...
Gibt es denn irgendetwas oder irgendjemanden der die PKK nicht unterstützt?
Die öffentlichen Aussagen der HDP sollten mehr als ausreichend sein um ihr Unterstützung der Terrororganisation PKK nachzuweisen. Es gibt etliche solcher Beispiele. Ich denke dass eine Übersetzung nicht notwendig ist, da du scheinbar ihre Aussagen gut genug kennst um sie sarkastisch in Schutz zu nehmen.Gibt es denn irgendetwas oder irgendjemanden der die PKK nicht unterstützt?
Wieso übersetzt du denn? Wusstest du nicht, dass alle BF-User Abschlüsse in Turkologie und Nahoststudien haben?Zitat Selahattin Demirtas: Wir werden hier die Statue vom Führer Apo (Abdullah Öcalan) hinstellen.
Tja macht mal,wie lange wird es wohl brauchen um diese wieder zu zerstören? hahaha
Es gibt auch etliche Beispiele wo gerne mal übertrieben und alles mögliche behauptet wird, ich erinnere an einen kürzlich übelst gefälschten clip der von einem von euch hier gepostet wurde, in dem angeblich Kurden ihre Kinder zu Soldaten ausbilden würden.Candaroğlu;4560497 schrieb:Die öffentlichen Aussagen der HDP sollten mehr als ausreichend sein um ihr Unterstützung der Terrororganisation PKK nachzuweisen. Es gibt etliche solcher Beispiele. Ich denke dass eine Übersetzung nicht notwendig ist, da du scheinbar ihre Aussagen gut genug kennst um sie sarkastisch in Schutz zu nehmen.
Es gibt auch etliche Beispiele wo gerne mal übertrieben und alles mögliche behauptet wird, ich erinnere an einen kürzlich übelst gefälschten clip der von einem von euch hier gepostet wurde, in dem angeblich Kurden ihre Kinder zu Soldaten ausbilden würden.
Es heißt in TR leben 10 - 15 Millionen Kurden friedlich und ohne PKK-Ambitionen, ich nehme daher einfach mal an, dass diese Kurden die HDP gewählt haben. Welchen Sinn soll das also haben wenn PKK-Ablehner eine angeblich PKK-Nahe Partei wählen? Ich habe den Eindruck, dass alles was irgendwie "kurdisch" klingt gerne einfach so als PKK oder PKK-Nahe und damit als Verräter eingestuft wird. Und was die Distanzierungen angeht: wir sehen doch in Europa wie viele Muslime es leid sind sich zu distanzieren (wie ich finde zu recht, ich würde mich auch nicht permanent von etwas distanzieren mit dem ich nichts zu tun habe)
Es heißt in TR leben 10 - 15 Millionen Kurden friedlich und ohne PKK-Ambitionen, ich nehme daher einfach mal an, dass diese Kurden die HDP gewählt haben. Welchen Sinn soll das also haben wenn PKK-Ablehner eine angeblich PKK-Nahe Partei wählen?
Ich habe den Eindruck, dass alles was irgendwie "kurdisch" klingt gerne einfach so als PKK oder PKK-Nahe und damit als Verräter eingestuft wird.
Bleibt mal locker Leute. Es gibt mehrere Gründe, weshalb die HDP-Leute so viel Gehör in Europa finden.
- das Gefühl dem Schwächeren zu helfen, quasi als Ergänzung zum pluralistischen Demokratiegedanken
- Vielleicht auch der Versucht den türkischen Politikern zu zeigen, wie Demokratie funktioniert
- Die Rückenstärkung der Kurden, weil sie so einen Kampf gegen die Bestien des IS liefern
- Auch das Zeichen, dass man sich aus Ankara nichts vorschreiben lässt, spielt sicherlich eine Rolle
Lösungen zu dem Problem
- die Türkei muss ein unentbehrlicher Bestandteil der Lösungsfindung sein.
- aufhören dem Westen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben
- Kritik konstruktiv und mit Druckmitteln an den Mann bringen
- Nicht auf Konfrontationskurs gehen mit "ey Almanya", "ey Amerika" oder "ey Putin"
Man soviel mist habe ich lange nicht mehr gelesen und sowas nennt sich Kemalist. Der Westen versucht die Türkei durch Terror zu destabilisieren um uns an der Leine zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen