Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du für Autonomie kämpfen möchtest, geht es schwer hinter einer Tastatur.

Sagt der richtige :veles:

Geh auf die Berge.
:döner:

Deine Freunde in Pjamas sind sowieso sogut wie weg vom Fenster.
:woop:So heisst es schon seit 30 Jahren. Aber schau nun, lebendiger denn je. Der kurdische Widerstand hält weiter an.

Davon abgesehen das ihr selber nicht mal wisst woher ihr kommt und was ihr seid.

Du liest zuviele türkischen Schulbücher. Laut denen waren auch die Türken das erste Volk dieser Welt, zusammen mit den Affen.

Dein Glaube turkmenischen Ursprungs ist und auf den Qizilbash beruht
Nein, falsch. Hat nichts damit zu tun.

Dersim nun Tunceli heißt, geht es mir auf den Piss das ihr Kurden das Alevitentum für euch pachtet es zu einer nationalen Symbolik macht um damit noch mehr Hass auf allen Seiten zu schüren.

Dersim ist Dersim und bleibt Dersim. Türkische Schikane jeglicher Form lehne ich ab. Meine Heimat nach einem türkischen Massaker und Ethnozid zu bennen, kommt für mich nicht in Frage.

Also mach uns alle einen gefallen und dir selbst, geh auf die Berge und lass dich abknallen. Vermissen wird dich von hier ohne hin niemand. Dann bist du für den Marxismus gestorben. Ich gönn mir dann solange mal Asure.

Ach mir würde er fehlen. Sein Charakter zeigt uns allen, wie unterhaltsan er besengt ist und daß ihn die besten Neurologen nicht mehr retten können.

Ich brauche meinen " Mazlum" um mich hin und wieder abzuregen.

Ernst nimmt den Trottel mitllerweile keiner.

Ach mir würde er fehlen. Sein Charakter zeigt uns allen, wie unterhaltsan er besengt ist und daß ihn die besten Neurologen nicht mehr retten können.

Ich brauche meinen " Mazlum" um mich hin und wieder abzuregen.

Ernst nimmt den Trottel mitllerweile keiner.

Amarok?

[h=1]Turkish aerial drones kill 72 PKK terrorists[/h] Defense minister says drones proving successful in Hakkari province

24.10.2016 Ankara Turkey
thumbs_b_c_89cd0fc878994084576feba6aebf4f3d.jpg

ANKARA
In the two months since armed aerial drones were introduced to Turkey’s fight against the terrorist organization PKK they have killed 72 terrorists in one province, Defense Minister Fikri Isik said Monday.
In a Twitter post, the minister revealed the toll since Bayraktar TB2 armed unmanned aerial vehciles were introduced in Hakkari, a mountainous province that borders Iraq and Iran.
Produced by Turkish firm Baykar Makina, the drone has a range of more than 150 kilometers (90 miles) and can fly at a maximum altitude of 6,800 meters (22,500 feet). It is armed with MAM-L laser-guided missiles made by Roketsan, another Turkish company.
The PKK -- listed as a terrorist organization by Turkey, the U.S., and EU -- resumed its decades-old armed campaign in July last year. Since then, PKK terrorist attacks martyred more than 700 security personnel and also claimed the lives of many civilians, including women and children, while nearly 8,000 PKK terrorists were killed in army operations

Turkish aerial drones kill 72 PKK terrorists

Komm zurück zum Thema.
Also, warum sagst du Nein zum Frieden?

Ich sage Nein zum Terror, Sprengstofffallen auf Bundesstraßen Zwangsrekrutierungen von kurdischen Familenangehörigen, Hinterhalt auf Sicherheitskräfte, rücksichtlose Ermächtigung von Häusern der Zivilisten durch Terroristen....

Für Nachzügler wie dir eine Information. Das Problem ist einzig und allein der Terror mit zuhälterischer Unterstützung aus dem Ausland, das der kurdischen Bevölkerung zunehmend bewußter wird.

Sagt der richtige :veles:

:döner:

:woop:So heisst es schon seit 30 Jahren. Aber schau nun, lebendiger denn je. Der kurdische Widerstand hält weiter an.

Du liest zuviele türkischen Schulbücher. Laut denen waren auch die Türken das erste Volk dieser Welt, zusammen mit den Affen.

Dersim ist Dersim und bleibt Dersim. Türkische Schikane jeglicher Form lehne ich ab. Meine Heimat nach einem türkischen Massaker und Ethnozid zu bennen, kommt für mich nicht in Frage.

1) Wieso soll das der richtige sagen? Kämpfe ich denn um Armenische Städte die bis Ende und Anfang 19.hundert von Türken und Armeniern bewohnt wurde um nur Agri, Erzincan, Van, Diyarbakir zu nennen die man sich durch Ansiedlungen vereinleibt hat ohne dabei irgendwelche Rechtsansprüche an diesen zu haben? Davon abgesehen das millitante Diaspora Kurden wie du auch noch versuchen "Kurdische-Städte" Namen Salonfähig zu machen wobei selbst wir Türken Diyarbakir als armenischen Begriff oder Van weiterverwenden. Anstatt "Amed" was erst vor kurzem populär geworden ist.

2) Dieser Widerstand fing an, Fakt ist man hat nichts erreicht. Im Gegenteil die Türkischen Streitkräfte sind im Südosten noch präsenter als denn je. Davon abgesehen das man den Führer der Organisation gefangen hat. Also sag mir, was hat dieser Widerstand erreicht außer die eigenen Landsleute weiter zu bedrohen, erpressen und zu entführen? Davon abgesehen, dass sich die PKK nicht mal in der Türkei sondern im Irak versteckt :facepalm:

Was ein Widerstand ja.... der Widerstand der von allen Seiten eine geballert kriegt und sich nun inmitten von Städten wo die Merhehit Kurden bilden in die Luft sprengt.

3) Weiße Kurden, braune Kurden, asiatische Kurden aber dann sagen:"Die Türken sind kein homogenes Volk und in der Minderheit." Die meisten Kurden die z.B. in Erzincan, Agri, Erzurum und Kars leben sind ja nicht mal Kurden sondern Kaukasier mit verlaub wahrscheinlich die meisten selbst Armenier ohne es überhaupt zu wissen. Weswegen in dieser Region auch nie etwas passiert, die PKK jedoch dort weiterhin Propaganda [Ohne Erfolg] betreibt.

Eure 4000 Jahre alte Geschichte ist Fiktion und völlig erfunden. Das meiste beruht auf Persischen dichtern auf die, die PKK/YPG ihre Volklore gründen. So wird dann aus Sykthen und Medern aufeimal Kurden. Neben findest du das alles in deutschen büchern ;)

4

Weiß nicht was trauriger ist, dass du bis heute nicht weiß woher du eigentlich kommst. Wie dein Stammbaum aussieht, ob du wirklich Kurde bist oder was es mit dem Alevitentum auf sich hat der nach Anatolien getragen wurde durch die Qizilbash. Später dann Dynastie-Gründer der Safawiden.

Das ist keine Schikane. Denn Tunceli, ist Tunceli und wird auch immer Tunceli bleiben. Denn du kommst ja aus Tunceli wie wir alle wissen. Neben bei auch "Dersim". Kein Kurdischer sondern armenischer Begriff.

page_tunceli-dersim-guroymak-norsin-aydinlar-tillo-oluyor_840236665.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben