Tigerfish
Gesperrt
Konusma lan sümüklü. o oylar senin münasib yerine...
...götüne girsin kusbeyinli.
Senin insani hizmetlerinin icine köpec sicsin.
Konusma lan sümüklü. o oylar senin münasib yerine...
Wenn du für Autonomie kämpfen möchtest, geht es schwer hinter einer Tastatur.
:döner:Geh auf die Berge.
So heisst es schon seit 30 Jahren. Aber schau nun, lebendiger denn je. Der kurdische Widerstand hält weiter an.Deine Freunde in Pjamas sind sowieso sogut wie weg vom Fenster.
Davon abgesehen das ihr selber nicht mal wisst woher ihr kommt und was ihr seid.
Nein, falsch. Hat nichts damit zu tun.Dein Glaube turkmenischen Ursprungs ist und auf den Qizilbash beruht
Dersim nun Tunceli heißt, geht es mir auf den Piss das ihr Kurden das Alevitentum für euch pachtet es zu einer nationalen Symbolik macht um damit noch mehr Hass auf allen Seiten zu schüren.
Also mach uns alle einen gefallen und dir selbst, geh auf die Berge und lass dich abknallen. Vermissen wird dich von hier ohne hin niemand. Dann bist du für den Marxismus gestorben. Ich gönn mir dann solange mal Asure.
Ach mir würde er fehlen. Sein Charakter zeigt uns allen, wie unterhaltsan er besengt ist und daß ihn die besten Neurologen nicht mehr retten können.
Ich brauche meinen " Mazlum" um mich hin und wieder abzuregen.
Ernst nimmt den Trottel mitllerweile keiner.
Amarok?
In so einem Fall würde ich mich gar selbst melden.
Sen ilk önce onun tirnagi kadar olmaya bak yavrum.
Komm zurück zum Thema.
Also, warum sagst du Nein zum Frieden?
Sagt der richtige
:döner:
So heisst es schon seit 30 Jahren. Aber schau nun, lebendiger denn je. Der kurdische Widerstand hält weiter an.
Du liest zuviele türkischen Schulbücher. Laut denen waren auch die Türken das erste Volk dieser Welt, zusammen mit den Affen.
Nein, falsch. Hat nichts damit zu tun.
Dersim ist Dersim und bleibt Dersim. Türkische Schikane jeglicher Form lehne ich ab. Meine Heimat nach einem türkischen Massaker und Ethnozid zu bennen, kommt für mich nicht in Frage.
Nein, falsch. Hat nichts damit zu tun.
Dersim ist Dersim und bleibt Dersim. Türkische Schikane jeglicher Form lehne ich ab. Meine Heimat nach einem türkischen Massaker und Ethnozid zu bennen, kommt für mich nicht in Frage.
Das Problem ist einzig und allein der Terror mit zuhälterischer Unterstützung aus dem Ausland, das der kurdischen Bevölkerung zunehmend bewußter wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen