G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
solange hier weiterhin offene pkk propaganda betrieben wird und die pkk verherrlicht wird, solange wird es hier nicht zur ruhe kommen
Willst du weg?
solange hier weiterhin offene pkk propaganda betrieben wird und die pkk verherrlicht wird, solange wird es hier nicht zur ruhe kommen
Willst du weg?
was willste mir damit sagen?
Das gleich wie du.
Ob du gedenkst, dich zu löschen. Das würde ich nämlich begrüßen. Reicht schon einer von deiner Sorte.
Was ist der Unterschied zwischen "PKK-Verherrlichung" und "Erdogan-Jubel"?
Ehrlich - ich habe lange überlegt... ich sehe nicht einmal eine Beistrich Unterschied. Außer dass du beim "P-Wort" sofort wie ein Schulmädchen zu heulen beginnst.
Kannst du dich auch zivilisiert artikulieren?
Ich habe kein Asyl beantragt.
Aramäisch Oder doch georgisch. Vielleicht arabisch.
Unser Siedlungebiet, besonders die der Zaza ist gerade um die Ecke. Daher, unsere Heimat.
- - - Aktualisiert - - -
1. Ja - ICH habe was von zivilisiert gesagt. Kann sein, dass dir der Begriff nichts sagt.Hat jemand was von zivilisiert gesagt?
Und ausgerechnet jemand, der am liebsten mit FPÖ schmußt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen