Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß selbst, was die PKK ist. Das war aber auch nicht meine Frage.

Die Frage war, ob es einen Unterschied zw. der Verherrlichung einer - Terrororganisation - und Erdogan, der mit Gasgranaten (und mehr) auf seine eigenen "Untertanen" schießen lässt? Ich sage nein.

hast du schon wieder einen sitzen?
eine terrororganisation verherrlichen ist nicht mit erdogan zu vergleichen.
blöde frage blöde gegenfrage: verherrlichst du den is?

meder.gif

Sieht aus als hätte jemand die schöne Flagge der Safawiden vergewaltigt:

depositphotos_56206783-Flag-of-safavid-dynasty.jpg

Oder die Flagge des Mogulreichs das zwischen Mittleren Osten und Nord-Indien lag.

https://upload.wikimedia.org/wikipe....svg/2000px-Flag_of_the_Mughal_Empire.svg.png

Kurden greifen Polizisten an kommt der Terror nach Deutschland?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Erdogan Anhänger sollten die Menschen also auch durch sprengfallen töten um es ihnen gleich zu tun Tränengas war viel zu wenig um den Unterschied zu erkennen.

Wie nennst du dann denn Krieg in Kurdistan gegen die Zivilbevölkerung? Kitzelmeisterschaft?

- - - Aktualisiert - - -

Sieht aus als hätte jemand die schöne Flagge der Safawiden vergewaltigt:

depositphotos_56206783-Flag-of-safavid-dynasty.jpg

Die haben von den Medern abgekupfert. Obwohl das waren ja auch Iraner.
Schau dir mal die Motive an.

Wie nennst du dann denn Krieg in Kurdistan gegen die Zivilbevölkerung? Kitzelmeisterschaft?

Es gibt kein Kurdistan. Diese Region war noch nie ein Kurdistan. Davon abgesehen das die Kurdische Stadt (Diyarbakir) weiterhin ihren Armenischen Namen trägt :facepalm:

Oder Hakkari (Armenischer Urname), Cizre (Arabisch Urname), Bitlis (Armenisch), Kars (Armenisch) soll ich weiter machen. Das wird für dich nur peinlicher als jemand, der es als seine "Region" bezeichnet.

Weißt du, dass sie es nicht gemacht haben? .... Oder hast du das irgendwo "gehört"?

Das Gebiet war damals unter Oströmischer kontrolle.Man hat also gegen Römer gekämpft und nicht gegen Kurden und falls sich vereinzelt Kurden verteidigt haben,dann war es nichts großes,denn eine Schlacht zwischen Oghusen und Kurden ist in jener Zeit historisch nicht bekannt.Falls dort Kurden gelebt haben,dann haben sie sich wie immer meist kampflos ergeben.Perser,Griechen,Römer,Araber und Türken haben dort das Sagen gehabtund die Region geprägt.Das sind Historische Fakten.Historisch gesehen gab es mal hier und da kleine kurdische Fürstentümer mehr nicht.Der größte kurdische Führer was Saladin.Reiche und Dynastien lassen sich eben nicht mit schönen Worten gründen.Es braucht Kampfkraft,Durchsetzungswillen,Planung,Größe,Erfahrung und vieles mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben