Beylik
☾
Einfach crazy diese blaue KugelIn einer aufgeschlossenen?!?!?
Einfach crazy diese blaue KugelIn einer aufgeschlossenen?!?!?
Einfach crazy diese blaue Kugel
Ich mag es nicht, wenn man mir Dinge vorwirft, die nicht stimmen. Das zeugt von einem sehr niederen Charakter.Nimm den Pisser nicht zu ernst. Der kommt manchmal aus seinem Bozkurtloch gekrochen, bellt bisschen rum und zieht auch schnell wieder den Schwanz zwischen die Beine und macht die Flatter.
Ich bin weder ein Huhn, noch lege ich Eier, und dass du den Sinn hinter emires Beiträge nicht
verstehst, und sehen willst,sagt viel über dich aus.
Und: lustig ist das Thema überhaupt nicht!!
Wärend Türkische Soldaten,Türkische Zivilisten,Türkische Beamte,Türkisches Leid und Gut sich in Wohlwollendes auflösen und dieses Dreckspack das ganze anrichtet es euch Dummen Hühnern als Freiheitskampf verkauft,wo ist dann eure Gutherzigkeit,keine Spur zu sehen.Euer Mitleid erstreckt sich am ergötzen der toten türken,mit der genugtuenden Meinung die haben es nicht anders verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen