G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Vor allem wenn mir dies und das scheißegal ist halt ich einfach die fresse.
...wenn es sch**** egal wäre.....
Emire hat die Situation klar und deutlich erklärt. Das müsste sogar für dich verständlich sein.
Nur blöd daß Rafinellas Katzengejammere euren rationellen Bereich im Gehirn ausschaltet.
Nein verstehe nix......brauch dich unbedingt unbedingt um emire zu verstehen.....Quatsch, ich brauch Dich um jeden hier zu verstehen.....was bin ich froh, dass Du da bist und mir das Forum erklärst fischi.Emire hat die Situation klar und deutlich erklärt. Das müsste sogar für dich verständlich sein.
Nur blöd daß Rafinellas Katzengejammere euren rationellen Bereich im Gehirn ausschaltet.
Nein verstehe nix......brauch dich unbedingt unbedingt um emire zu verstehen.....Quatsch, ich brauch Dich um jeden hier zu verstehen.....was bin ich froh, dass Du da bist und mir das Forum erklärst fischi.
ich hätt sonst nicht verstanden, dass es emire scheißegal ist das Italien und Griechenland auch zur EU/Europa gehören zB und eben doch Flüchtlinge seit Anfang vom syrienkonflikt aufnehmen.....sogar schon früher Pakistanis und Afghanen ......
aber scheissegal.....Hauptsach irgendwas behauptet und gesabbelt.....
....und, wie gesagt, Hauptsach Du bist da um mir das Forum oder gar das Leben zu erklären.
Aha.
Emire hat seine Sicht der Dinge, steht im zu, da kann man nix machen...aber dann muss man umgekehrt auch andere Meinungen stehen lassen,akzeptieren, und nicht als Katzenjammer, Hetze oder etwas anderes abwerten....
Gestern wurde der deutsche Anton Leschek (rechts im Bild) bei einem Feuergefecht mit der türkischen Armee neutralisiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie übertrieben gut die YPG Propaganda sein muss, wenn sich sogar Deutsche freiwillig zum Dienst melden
Das sind solche Wrong Turn Almans die schlucken alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen