Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emire hat die Situation klar und deutlich erklärt. Das müsste sogar für dich verständlich sein.
Nur blöd daß Rafinellas Katzengejammere euren rationellen Bereich im Gehirn ausschaltet.

Aha.
Emire hat seine Sicht der Dinge, steht im zu, da kann man nix machen...aber dann muss man umgekehrt auch andere Meinungen stehen lassen,akzeptieren, und nicht als Katzenjammer, Hetze oder etwas anderes abwerten....

Emire hat die Situation klar und deutlich erklärt. Das müsste sogar für dich verständlich sein.
Nur blöd daß Rafinellas Katzengejammere euren rationellen Bereich im Gehirn ausschaltet.
Nein verstehe nix......brauch dich unbedingt unbedingt um emire zu verstehen.....Quatsch, ich brauch Dich um jeden hier zu verstehen.....was bin ich froh, dass Du da bist und mir das Forum erklärst fischi.

ich hätt sonst nicht verstanden, dass es emire scheißegal ist das Italien und Griechenland auch zur EU/Europa gehören zB und eben doch Flüchtlinge seit Anfang vom syrienkonflikt aufnehmen.....sogar schon früher Pakistanis und Afghanen ......

aber scheissegal.....Hauptsach irgendwas behauptet und gesabbelt.....

....und, wie gesagt, Hauptsach Du bist da um mir das Forum oder gar das Leben zu erklären.

Nein verstehe nix......brauch dich unbedingt unbedingt um emire zu verstehen.....Quatsch, ich brauch Dich um jeden hier zu verstehen.....was bin ich froh, dass Du da bist und mir das Forum erklärst fischi.

ich hätt sonst nicht verstanden, dass es emire scheißegal ist das Italien und Griechenland auch zur EU/Europa gehören zB und eben doch Flüchtlinge seit Anfang vom syrienkonflikt aufnehmen.....sogar schon früher Pakistanis und Afghanen ......

aber scheissegal.....Hauptsach irgendwas behauptet und gesabbelt.....

....und, wie gesagt, Hauptsach Du bist da um mir das Forum oder gar das Leben zu erklären.

So gefällst du mir schon besser.

Ich bin zu jederzeit bereit guten Freunden zu helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Aha.
Emire hat seine Sicht der Dinge, steht im zu, da kann man nix machen...aber dann muss man umgekehrt auch andere Meinungen stehen lassen,akzeptieren, und nicht als Katzenjammer, Hetze oder etwas anderes abwerten....

Im Grunde genommen bin ich mit dir einer Meinung.

Die Sicht der Dinge aus einer gesunden Einstellung zu haben und absichtlich falsche Informationen reinstellen sind zwei Paar Schuhe. Und die gewisse Person behauptet am Ende auch noch, dass die Türken ihr auch noch am Herz liegen,was genauso stimmt wie Santa Claus mit seinen Rentieren in den Lüften. Als Ahnungslose würdest falsche Kenntnisse von der Türkei erhalten und dabei ins Visier von Zielfahndern der Pisa-Polizei aus der Abteilung Politikkunde geraten.

Halte dich am besten von rafischen Falschmeldungen fern wenn du nicht nur schön bleiben willst.

Gestern wurde der deutsche Anton Leschek (rechts im Bild) bei einem Feuergefecht mit der türkischen Armee neutralisiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gestern wurde der deutsche Anton Leschek (rechts im Bild) bei einem Feuergefecht mit der türkischen Armee neutralisiert.

Nicht ganz. Beide bei einem Luftangriff der Türkischen Luftwaffe in der Nähe von Manbidsch getötet worden. Werden auch nicht die letzten Deutschen, Amerikaner usw. sein die in den Kämpfen zwischen FSA/TSK fallen werden.

Das sind solche Wrong Turn Almans die schlucken alles!

Das sind eher sehr Links eingestellte Jugendliche. Ich hab vor Wochen mal zwei Amerikaner geteilt. Beide gaben sich als Anhänger der Marxistischen Ideologie aus und gaben dies als Grund an, weshalb sie die YPG Supporten. Teilweise noch Studenten, wahrscheinlich sogar jünger als ich.

Aus der Türkei mischt ebenfalls die MLKP/TKP dort kräftig mit. Entweder Gestern oder ein Tag davor, wurde ein YPG-Kämpfer gefangen. Sprach fließend Türkisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben