Da täuschst du dich, mir persönlich geht es um jeden einzelnen Menschen. Egal welcher Ethnie oder Religion.
Ich glaube auch nicht, dass es hier ernsthaft jmd gibt, der sich an Verletzten,Toten ergötzt. Aber es ist deine Meinung....
Tut mir Leid dir das anzutun,verzage nicht auch du wirst mal unter irgendwelche Räder kommen...wie so oft bei Katzen..
Tut mir Leid dir das anzutun,verzage nicht auch du wirst mal unter irgendwelche Räder kommen...wie so oft bei Katzen..
- - - Aktualisiert - - -
Aha ,deshalb herrscht in Europa eine Flüchtlingskultur mit Stacheldraht als Schmuckwerk und diese Lieben Netten Dankesbriefe an die Flüchtlinge in den Zeitungskommentaren ?
Veräppel dich nicht selber,6 Jahre dauert der Bürgerkrieg in Syrien,erst als man etwas über die IS hörte begann man sich der Flüchtlingen zu erinnern..
Erst wenn man den Schmerz selber spürt...Das ist Einfach nur Schäbig
- - - Aktualisiert - - -
Aha ,deshalb herrscht in Europa eine Flüchtlingskultur mit Stacheldraht als Schmuckwerk und diese Lieben Netten Dankesbriefe an die Flüchtlinge in den Zeitungskommentaren ?
Veräppel dich nicht selber,6 Jahre dauert der Bürgerkrieg in Syrien,erst als man etwas über die IS hörte begann man sich der Flüchtlingen zu erinnern..
Erst wenn man den Schmerz selber spürt...Das ist Einfach nur Schäbig
Er zählt Griechenland und Italien nicht zu Europa....lol
Noch nicht lange her, da hast du die neue Abschottungsmauer in der Türkei bejubelt. Wenn Deutschland nicht auf ein "bestimmtes Konto" zahlt, sondern direkt an die Flüchtlingsorgas zahlt, dann hat die Flüchtlingskultur in der Türkei ihr Ende. Das ist schäbig. Sonst nichts.
Noch nicht lange her, da hast du die neue Abschottungsmauer in der Türkei bejubelt. Wenn Deutschland nicht auf ein "bestimmtes Konto" zahlt, sondern direkt an die Flüchtlingsorgas zahlt, dann hat die Flüchtlingskultur in der Türkei ihr Ende. Das ist schäbig. Sonst nichts.
Meinst du mich? Mach dir mal keine Gedanke, ich habe schon einige Krisen bewältigt....macht nur noch stärker!
- - - Aktualisiert - - -
Du kennst mich nicht, also halte mal den Ball flach!
Er zählt Griechenland und Italien nicht zu Europa....lol
Stimmt. Wenn der wüsste was so in Europa an nichtsyrischen Flüchtlingen ankommt... . Der Heiligenschein würde sich in heiße Luft auflösen.
Mittelmeer: Anzahl der Bootsflüchtlinge in Italien so hoch wie nie | ZEIT ONLINE
Du meinst die Mauer die schon seit Jahren von den westlichen Ländern gefordert wird? Die Mauer die verhindern soll das Terroristen ein- und auswandern? Sprechen wir von der Mauer?
"Wenn Deutschland zahlt"...haben Sie denn schon gezahlt? Wann haben Sie gezahlt? Wieviel haben sie gezahlt? Wie lange beherbergen wir schon die Flüchtlinge? Wieviel haben wir schon bereits für sie ausgegeben?
Von welchen Flüchtlingsorgas sprichst du?
Zum Ersten :NEIN!
Du Hast keine KAtze im Avater !
Das du in der Kriese bist,Interessiert mich wenig !
Deine Stärke interessiert mich immer noch am wenigsten !
Zum Zweiten.
Ich kenne dich nicht:Richtig!
Den Ball Flach halten,ich hasse Ballspiele !
Fazit: Spiele alleine Ball .
Die haben von nichts eine Ahnung,die meinen wie lustig das Leben doch ist ,natürlich auf kosten der anderen...
Es ist immer gut zu sehen wie sie schon mit der einreihung wer überhaupt gemeint war ,einfach überfordert sind...
Bunlar saf,cocuk gibi ,Bu aptallara gercegi söylesen macera saniyorlar.Ama Gercek bunlari bir Kösede yakalayacak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen