Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist nur die Türkei schuldig? Schliesslich kämpfte ja die PKK in diesen Vierteln. Ich mein ja nur, in Israel rechtfertigst du das gleiche Vorgehen vom Staat gegen die Hamas. Zufällig aufgefallen.

Nachdem der Erdbeobachtungssatelit im Auftrag der Türkei in den Orbit befördert wurde, wird die Jammerkatze immer nervöser. Vielleicht könnte Erdogan sie im Kibbuz ausmachen.

Wieso ist nur die Türkei schuldig? Schliesslich kämpfte ja die PKK in diesen Vierteln. Ich mein ja nur, in Israel rechtfertigst du das gleiche Vorgehen vom Staat gegen die Hamas. Zufällig aufgefallen.

Wenn ihr kleinen Nicht-Palästinensischen Muslime mal ab und zu euer Maul halten würdet und die Paläs. nicht ständig gegen Israel aufhetzen würdet, könnte es vielleicht auch mal Frieden geben. Viele von euch verhalten sich ja schon so, als wäre es euer Land und euer Volk. Im Grunde sind die Palä. Opfer einflussreicher Araber. Leute die genug Geld haben, diesen Konflikt am Leben zu halten.
Die Kurden hingegen haben ganz andere Vorraussetzungen in ihrem Freiheiskampf.

- - - Aktualisiert - - -

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat den türkischen Behörden die Vertreibung von geschätzt einer halben Million Menschen im Südosten des Landes vorgeworfen. Die Anwohner seien innerhalb eines Jahres als Folge eines „brutalen Vorgehens der türkischen Behörden“ aus ihren Häusern gezwungen worden, schreibt Amnesty in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht. Das käme einer „kollektiven Bestrafung“ gleich. Dies ist laut humanitärem Völkerrecht verboten

Demokratieverständnis eines Erdogan

Wenn ihr kleinen Nicht-Palästinensischen Muslime mal ab und zu euer Maul halten würdet und die Paläs. nicht ständig gegen Israel aufhetzen würdet, könnte es vielleicht auch mal Frieden geben. Viele von euch verhalten sich ja schon so, als wäre es euer Land und euer Volk. Im Grunde sind die Palä. Opfer einflussreicher Araber. Leute die genug Geld haben, diesen Konflikt am Leben zu halten.
Die Kurden hingegen haben ganz andere Vorraussetzungen in ihrem Freiheiskampf.

- - - Aktualisiert - - -

Demokratieverständnis eines Erdogan

Wie bist unbemerkt an der Klinikaufsicht vorbeigeschlüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben