Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch ok wenn es einen Thread gibt, in dem Lubenica und Gonzo sich austoben können und die PKK schönreden. Und einen wie hier, in dem sie sich dann aber komplett raushalten. Sicher werden die Angaben hier glaubwürdiger, je glaubwürdiger die Quellen sind.

Allerdings nur weil jemand, der blind alles kommunistische abfeiert das hier kritisiert, verliert es für mich nicht an Relevanz. Also ein Thread für jede Seite, die anderen lassen das Spammen, und alle neutralen User können sich ihr eigenes Bild machen.

Seit 2008 steht die PKK auf der Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA.

Sie vergiften Europa mit ihrem dreckigen Drogenhandel

- - - Aktualisiert - - -

Uiii noch so ein Thread. Hat ja gerade noch gefehlt, jetzt geht das Dummschwätzen aller hier weiter.
Es lohnt sich gar nicht hier mitzulesen weil man eh weiß was kommt. Das Selbe wie in den 50 anderen Threads zu dem Thema.

Ich bin auch dafür den Thread zu schließen, wir brauchen in dem Forum echt keine weiteren PKK/Kurden-Threads.
Auch ein/closedvon mir.

Solange es hier Moderatoren gibt die mich ohne Vorwarnung aus einem Thread schmeißen weil sie Links extremes Gedankegut und die zurschaustellung von pkk propaganda tolerieren ist deine Forderung wertlos.

Weil sie Türkin war oder auf türkisch unterrichtet hatte. Deswegen wurde sie ermordet. So wie die NSU Terror Zelle türken getötet hat weil sie türken waren.

Weil sie die türkische Sprache in ihren selbsternannten Gebieten ausrotten wollen. Sie wollen ein kurdisches Kurdistan mit kurdisch als Amtsprache in der Türkei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben