blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich weiss nicht, es tut mir weh, wenn ich den türkischen Dolchstoß an den Kurden wieder und wieder thematisieren muss.
Weiche nicht aus, zeig mir die Beiträge, du Lügner.
Ich weiss nicht, es tut mir weh, wenn ich den türkischen Dolchstoß an den Kurden wieder und wieder thematisieren muss.
Ich finde sogar die Nadel im Heuhaufen, wenn es sich um die Wahrheit handelt.
Deutschland empfinde ich eher als meine Arbeit. Weniger als wirkliche Heimat. Jeder Mensch hat das recht sich seine Heimat auszusuchen. Das ist keine Bozkurt Rhetorik sondern einfach menschliches Verhalten. Ich lebe als Türke in einer "nicht" türkischen Umgebung obwohl hier viele Türken sowie Kurden leben. Auch du wenn ich dich fragen würde, würdest du mir als deine Heimat > Tunceli (Dersim) angeben. Das ist die Wahrheit.
Du bist wie ein Kind, der mit Wörter versucht zu spielen sich aber selber fickt.
.
Ich finde sogar die Nadel im Heuhaufen, wenn es sich um die Wahrheit handelt.
Also gehe in meiner gegenwart nicht unbedacht zu Sache.
Du würdest die Wahrheit nicht mal erkennen wenn man sie dir ins Gesicht spritzen würde..
Warum weichst du meiner Frage aus?
Ich weiche keinen Fragen aus, ich ignoriere nur diesen Babymörderquatsch.
Das ist sehr wichtig,das du das sagst.
Es unterstreicht meine These nur noch mehr.
Eben nicht. Es ergibt überhaupt keinen Sinn vor allem da ich meine Steuern zahle und dem Staat damit etwas gebe. Im Gegensatz zu dir. Wie gesagt hier gibt sich jemand schlauer als er eigentlich ist.
Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen