Die sache ist, dass deine Probleme, weil du sie alle mit Türken und der Türkei verbindest oder verbinden möchtest mich betreffen oder andere User und ich oder andere uns dann gezwungen sehen etwas darauf zu schreiben. Es ist gerade schade, da du vor allem nur alle paar Tage da bist aber es trotzdem nicht schafft sinnvoll etwas niederzuschreiben und alle Türken in den IS-Korb wirfst dabei hast du gerade mal 72 Beiträge geschrieben bist erst seid dem 09.03.2015 hier angemeldet bist offener PKK-Symphatisant und der einzige der dich feiert ist Gonzo. Hinzu kommt das du einen THREAD erstellt hast wo du deine Löschung bekannt gegeben hast, jetzt aber weiter provozierst anstatt darauß gelernt zu haben denn du hattest ja wahrscheinlich damals zumindest einen Grund wieso du gehen wolltest und jetzt doch bleibst.
Das kommt alles zusammen und ergibt absolute scheiße. Ich würde dich ja super gern ignorieren aber das geht nicht, wenn du ankommst mit "Türken sind scheiße". Und solange du versuchst Türken schlecht darstehen zu lassen ob jetzt der Grund vernünftig oder gerechtfertigt ist oder nicht. Wirst du nicht drum herum kommen auch mit mir oder anderen zu diskutieren.
- - - Aktualisiert - - -
Selbst bei deinen Themen glänzt du nie.
Du redest mal wieder Blech, ich rede eher selten über euch Türken und außer den Kurden vs. Türkenstrang habe ich wenig über oder gegen euch Türken geschrieben, was soll ich auch über euch schreiben? Ihr langweilt mich in politischen Foren, außer Kurden-und Armenierhetze kommt da nicht viel.